PharmaCallCenter-Lösung für professionellen Kundenservice
(openPR) Pharmakon Software, der CRM-Experte für die Pharmaindustrie entwickelte eine neue Lösung für eine gezielte und transparente Informationsvermittlung
Die Pharmaunternehmen werden mit einer steigenden Zahl von direkten Anfragen konfrontiert. Patienten, Ärzte, Apotheken und Verbände holen sich direkt bei den Pharmazeuten ihre gewünschten oder erforderlichen Informationen. Die Flut der daraus resultierenden Anfragen stellt an die Unternehmen eine neue Herausforderung.
Die neue Applikation von Pharmakon Software bietet hier eine umfassende Lösung. Integriert in ein Kundenbeziehungsmanagement (CRM) – System lassen sich die Forderungen nach detaillierten Informationen von Anfang an realisieren. Mittels der integrierten Wissensdatenbank werden die komplexen Anfragen kompetent und zuverlässig beantworten. Die automatisierte Aufgaben- und Dokumentenverteilung, das definierte Eskalationsmanagement sowie eine Vielzahl von Controllingfunktionen sorgen für die Einhaltung der Reaktionszeit und –qualität. Alle Funktionalitäten entsprechen den in der Pharmaindustrie geltenden gesetzlichen Regularien (u.a. EM-GMP Annex 11, US FDA 21 CFR Part 11 und Part 211.68) sowie den Datenschutzbestimmungen. Diese einzigartige CallCenter-Lösung verbessert die 360-Grad Sicht auf die Kunden und sorgt somit für eine Festigung der Beziehung zu den Kunden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Pharmakon Software GmbH
Sabine Rudolf
Marketing
Breite Straße 155
76135 Karlsruhe
Tel.: +49 721 / 62 69 68 - 48
Fax: +49 721 / 62 69 68 - 10
Email:
www.pharmakon-software.de
Über das Unternehmen
Die Pharmakon Software GmbH zählt zu den führenden CRM-Anbietern im Pharmabereich. Mit seinen Produkten setzt das Unternehmen zukunftsweisende Trends für praxisorientierte und integrierte Anwendungen. Als erstes Unternehmen entwickelte Pharmakon Software schon 1998 CRM-Anwendungen für mobile Endgeräte. Diese Pionierleistung war ausschlaggebend für eine neue Generation von CRM-Anwendungen und stärkte die Position des Unternehmens als kompetenten Lösungsanbieter im Markt. Einen weiteren Meilenstein für ein gezieltes und erfolgreiches Kundenmanagement setzte Pharmakon Software mit der ersten vollkommen webbasierte CRM-Lösung mit vollem Funktionsumfang. Die praxisorientierte Anwendung zeichnet sich vor allem durch eine Reduzierung der administrativen Tätigkeiten der Vertriebsmitarbeiter aus, wodurch eine messbare Effizienzsteigerung erzielt werden kann. Das CRM-Lösungskonzept von Pharmakon Software hat sich seit Jahren in der Praxis bewährt und überzeugt immer mehr Pharmazeuten mit seinen ausgereiften und anwenderorientierten Funktionen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „PharmaCallCenter-Lösung für professionellen Kundenservice“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.