(openPR) Weiterer Schritt auf europäischer Expansion
München, 1. Februar 2007 – Dataflux, führender Anbieter von Lösungen für Datenqualität und -integrität, expandiert auf den deutschen Markt. Die hundertprozentige SAS-Tochter wird ihre gesamte Produkt-Suite ab sofort auch in Deutschland anbieten. Die Dataflux-Software sichert die Qualität und Integrität aller relevanten Daten in Unternehmen und Behörden. Diese werden so als strategisches Kapital nutzbar.
Nach dem Gewinn neuer europäischer Kunden im vergangenen Jahr nutzen jetzt einige der größten Organisationen in Europa Dataflux-Technologie. Zu den aktuellen Kunden gehören DSM Nutritional Products, ein Produktionsunternehmen mit Firmenzentrale in den Niederlanden und zwei Milliarden Euro Jahresumsatz. Der in Großbritannien führende Telefonauskunft-Service 118 118 zählt ebenso zu den Kunden wie Xerox Europe, eine der führenden Technologie-Marken mit großen Niederlassungen in Großbritannien, Irland und den Niederlanden.
„Dataflux weitet seine Präsenz auf dem Markt für Datenqualität und Datenintegrität weltweit kontinuierlich aus, denn zunehmend mehr Firmen erkennen die Bedeutung, die präzise und zuverlässige Echtzeit-Daten für das gesamte Unternehmen haben“, erklärt Tony Fisher, President und CEO von Dataflux. „Diese Ankündigung markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Europa-Expansion von Dataflux und wir freuen uns darüber, den deutschen Markt zu betreten.“
„2006 war ein bemerkenswertes Jahr für DataFlux mit kontinuierlichem Vertriebswachstum und einer erfolgreichen Expansion in Europa. Deutschland repräsentiert einen der interessantesten Märkte für Datenmanagement-Technologie“, kommentiert Colin Rickard, Managing Director EMEA von Dataflux.
Im Verlauf des Jahres 2006 erzielte Dataflux von seiner Europazentrale in Großbritannien aus ein dreistelliges Umsatzwachstum in Europa. Weltweit steigt der Dataflux-Umsatz kontinuierlich Jahr für Jahr um zweistellige Zuwachsraten.





