openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die neue Generation „Jeans“ für ihn

09.01.200710:48 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Die neue Generation „Jeans“ für ihn
DLJ - Basic darkblue
DLJ - Basic darkblue

(openPR) DENIM luxury jeans, ein neues Herren-Designer-Label mit exclusiver Mode für Ihn am Konfektionshimmel. Jung-Dynamisches Design, hochwertiges Material, verbunden mit einer topqualitativen Verarbeitung setzen neue Akzente in der Herstellung ausgefallener Herrenmode.

DLJ präsentiert sich in diesem Marktsegment nicht als Trittbrettfahrer, sondern entfernt sich weit vom Mainstream aller bisher bekannten Jeans-Marken. Ausgefallene Details, wie aufgesetzte, offene Knopfleiste und 3-Fach-Gesäßtasche sind nur einige Zeichen dieser „Anders-Sein-Als-Andere-Mode“. Extrem belastbare Verarbeitungsmaterialien garantieren andauernde Formschönheit und eine lange Nutzungsdauer. Denim Mulaosmanovic, Tobias Massin und Peter Schepers, die Gründer diesen neuen Labels, legen Wert auf exklusive Handarbeit - weit von einem Massenprodukt entfernt, bleibt jedes Konfektionsteil ein Unikat.

Die Produkte wie die „Basic – darblue“ finden Sie nur in ausgewählten Boutiquen, oder sie sind bestellbar über die eigene Internetseite: www.denimluxuryjeans.de, Ebay, www.outletdorf.de oder www.livestylez.de. Neue Jeans-Modelle und weitere ausgefallene Herrenmode sind in Arbeit und in Kürze zu erhalten.

Eine intelligente Unternehmensphilosophie ermöglicht es diesem neuen Label, ein Produkt, mit hochanspruchsvollen Attributen an eine handgefertigte Konfektion, kostengünstig an den Markt heranzuführen. Eine stabile Preispolitik, in Verbindung mit einem ausgezeichneten Qualitätsmanagement, ist das Unternehmensziel.

DLJ – DENIM luxury jeans, ein Weg in die andere Richtung.

DENIM luxury jeans
Tobias Massin
Setzbergstr. 5
83700 Rottach-Egern

Pressekontakt:
Tobias Massin
08022 / 507149

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 114700
 3794

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die neue Generation „Jeans“ für ihn“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DENIM luxury jeans

Bild: Die Summer-Collection 2007 an neuen Herren-Jeans ist jetzt verfügbarBild: Die Summer-Collection 2007 an neuen Herren-Jeans ist jetzt verfügbar
Die Summer-Collection 2007 an neuen Herren-Jeans ist jetzt verfügbar
DENIM luxury jeans, ein neues Herren-Designer-Label mit exclusiver Mode für Ihn. Mit der neuen Summer-Collection bieten wir 6 neue, top-aktuelle Herren-Jeans Modelle von klassisch mit den Modellen BASIC Summer 07 über Army Style, bis provokant und stylisch mit den Modellen Red Lion und Luxury Silver White, verziert mit speziellen Fäden, Stickereien und Zier-Nieten. DLJ präsentiert sich in diesem Marktsegment nicht als Trittbrettfahrer, sondern entfernt sich weit vom Mainstream aller bisher bekannten Jeans-Marken. Ausgefallene Details, wie …
Bild: Exklusiver Vertrieb von MARVIN Jeans & Sportswear in DeutschlandBild: Exklusiver Vertrieb von MARVIN Jeans & Sportswear in Deutschland
Exklusiver Vertrieb von MARVIN Jeans & Sportswear in Deutschland
Ab sofort haben wir die Vertrieb von MARVIN Jeans & Sportswear in Deutschland übernommen. Wir erweitern damit unser eigenes Portfolio von Designer-Jeans um eine hochwertige, kostenbewusste Marke mit eigenständiger Produktlinie. Die Firma Marvin produziert Herren- und Damen-Jeans und moderne Freizeitbekleidung für Kinder und Erwachsene. Privatpersonen finden eine kleine Auswahl von Artikeln unter www.outletdorf.de oder in Ebay (www.ebay.de). Direkte Händleranfragen sind erwünscht, wenden Sie sich hierzu bitte an den Pressekontakt oder über …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sprint-Shopping-Aktion exklusiver Calvin Klein-ModeBild: Sprint-Shopping-Aktion exklusiver Calvin Klein-Mode
Sprint-Shopping-Aktion exklusiver Calvin Klein-Mode
… bleiben regelmäßig durch aufsehenerregende Werbung in Erinnerung und zählen heute schon zu Kultobjekten der Modewelt: Calvin Klein Jeans und Calvin Klein Underwear. Eine ganze Generation wurde geprägt durch den unvergesslichen Werbeslogan der damals 15 Jahre alten Brooke Shields, die eine hautenge Jeans von Calvin Klein trug und behauptete: „Nichts …
Streetwear Jeans Online Shopping
Streetwear Jeans Online Shopping
… die Jaylvis Hot K – Sexy Used Blue Club Jeans Extra Scharf. Die Jeans-Namen peilen dabei ganz klar die junge Zielgruppe an, wobei natürlich auch die ältere Generation in diesen trendigen Jeans toll aussehen wird. Fancybeast ist ein Hersteller von Jeans, Shirts und Accessoires in trendigem Design. Bei den Accessoires setzen die Gürtel aus Karo Leder, …
Bild: Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennenBild: Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennen
Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennen
Heute stellte die Marke Dockers® die Dokumentationsreihe „Alpha Generation“ vor, um die Einführung der Dockers® Alpha Khaki, der Alternative zur Jeans, zu feiern. Die Webserie „Alpha Generation“ zeigt die Führungsstärke von Persönlichkeiten, die, wie die Marke Dockers®, mit ihrer Entschlossenheit, ihrer Vision und ihren Fähigkeiten die Grenzen des Gewohnten …
Bild: Twitter Acount für die Jeans-MeileBild: Twitter Acount für die Jeans-Meile
Twitter Acount für die Jeans-Meile
Waren / Müritz: Seit dem Jahr 2001 kann die Jeans-Meile ihre Kunden bereits mit einer großen Auswahl an Marken begeistern und ist in Sachen Jeanstrends ein wahrer Vorreiter. Nun endlich ist es soweit: Der erste Twitter Account der Jeans-Meile wurde eröffnet, um die Kunden stets aktuell informieren zu können. Die wichtigsten News wird hierdurch kein Kunde …
Bild: Gewinner der DOCKERS® Alpha GenerationBild: Gewinner der DOCKERS® Alpha Generation
Gewinner der DOCKERS® Alpha Generation
Die Marke Dockers® hat einen Gewinner für den vierten Hauptdarsteller ihrer einzigartigen Web-Doku-Reihe „Die Alpha Generation“ ermittelt. Karim El Khomri und Julien Rioult, beide 30, nahmen am Dockers® Facebook-Wettbewerb teil, auf dessen Grundlage sie ihr „Retro-Motion“-Konzept aufbauen konnten – ein Vespa-Atelier außerhalb von Paris. Ihre Leidenschaft …
Bild: Fashion Week Berlin - die Hauptstadt im ModehimmelBild: Fashion Week Berlin - die Hauptstadt im Modehimmel
Fashion Week Berlin - die Hauptstadt im Modehimmel
… den "Hauptschauen" am Bebelplatz präsentierten sich Marken wie HUGO, JOOP! Jeans oder Michalsky "offsite", also in anderen angemieteten In-Locations. Auch der Karstadt New Generation Award zeigte, dass Qualitätsstandards steigerungsfähig sind. Während man sich bei den letzten Wettbewerben des Konzerns manchmal fragte, warum der eine oder andere Designer …
6 Fehler, die Männer beim Tragen von Jeans machen
6 Fehler, die Männer beim Tragen von Jeans machen
Jeans scheinen ein narrensicheres Kleidungsstück zu sein - aber das ist bemerkenswert weit von der Wahrheit entfernt. Es gibt Dutzende von Möglichkeiten, Jeans falsch zu tragen, und in der Tat machen die meisten Männer jeden Tag mindestens einen großen jeansbezogenen Mode-Fauxpas.Glücklicherweise ist ein jeansbezogener Fehler leicht zu beheben. Hier …
Im Levantehaus Hamburg werden die Jeans jetzt maßgeschneidert
Im Levantehaus Hamburg werden die Jeans jetzt maßgeschneidert
Ein ganz besonderes Modehighlight wird am Samstag, dem 26. November 2011 seine Türen im Levantehaus Hamburg öffnen: Deutschlands erster NOMO Jeans Store, wo jede Jeans ein Einzelstück ist, maßgeschneidert auf den Körper. Das Bein zu eng, am Po zu weit… Die passende Hose zu finden, ist nicht immer so einfach. Anstatt stundenlang die Geschäfte nach einer …
Bild: Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur IkoneBild: Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur Ikone
Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur Ikone
äge mit Prada und Tom Ford dazu. Ihre Bekanntheit steigert Anna noch, als sie in der Fashion Show von Victoria's Secret läuft. Vom Model zu Ikone Anna Jagodzinska(vivienne models) eine Ikone. Sie wird zur Muse für Musiker, Künstler und Fotografen. Anna Jagodzinska wird zur Inspiration einer ganzen Generation, von Männern so wie von Frauen.
Bild: CARLO COLUCCI gratuliert der Blue Denim Jeans zum 140. GeburtstagBild: CARLO COLUCCI gratuliert der Blue Denim Jeans zum 140. Geburtstag
CARLO COLUCCI gratuliert der Blue Denim Jeans zum 140. Geburtstag
… Dean und Asthon Kutscher und Stil-Ikonen wie Marylin Monroe und Madonna sind ausgesprochene Fans des zumeist blauen Stoffes. Kein anderes Kleidungsstück wurde so oft und von Generation zu Generation so unterschiedlich getragen wie die Jeans. Heute gibt es die Hose in verschiedenen Schnitten, Formen und Farben und ist auch als Kombination mit Hemd und …
Sie lesen gerade: Die neue Generation „Jeans“ für ihn