openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PGS: Spitzenposition im "Email Marketing Guide 2006"

18.12.200611:46 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Premiere Global Services belegt Spitzenposition in aktuellem JupiterResearch eMail-Marketing-Report

München, 18. Dezember 2006 – Premiere Global Services, Inc. (NYSE: PGI), internationaler Anbieter von medienübergreifenden Kommunikationslösungen, hat sich unter den besten ASP basierten eMail-Marketing-Lösungen positioniert. Dies belegt die aktuelle Studie „Email Marketing Guide 2006“ des amerikanischen Marktforschungsunternehmens JupiterResearch. In der Studie wurden die eMail-Marketing-Lösungen von 28 Anbietern untersucht, der CAMPAIGN ACCELERATOR von Premiere Global Services platzierte sich dabei unter den besten Lösungen. Besonders hervorgehoben wurden im Report der Funktionsumfang und die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten der ASP basierten eMail-Marketing-Lösung CAMPAIGN ACCELERATOR. Positive Erwähnung fanden darüber hinaus die Serviceleistungen und Infrastruktur von Premiere Global Services sowie das mehrsprachige User Interface und der länderspezifische Support in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.



In der Untersuchung bewertete JupiterResearch die eMail Service Provider-Lösungen im Hinblick auf die speziellen Anforderungen unterschiedlicher Anwendergruppen: Dienstleistungsunternehmen, kleine bis mittelständische Unternehmen sowie Großunternehmen. Vergleichskriterien waren der Nutzen, die Einsatzmöglichkeiten und der Leistungsumfang. JupiterResearch beurteilte die eMail Service Provider auf der Basis von Marktübersichten, Marktanteilen und Hersteller- sowie Kundenbefragungen.

In seiner Bewertung hebt JupiterResearch vor allem die umfassenden Einsatzmöglichkeiten der Premiere Global Services CAMPAIGN ACCELERATOR-Lösung hervor. Mit dem vollständig webbasierten CAMPAIGN ACCELERATOR verfügt Premiere Global Services über ein eMail-Kampagnen-Lösungsangebot, mit dem Unternehmen ihre Marketing- oder IR/PR-Kampagnen eigenhändig aufsetzen, steuern und verwalten können. Der CAMPAIGN ACCELERATOR basiert auf den drei Säulen Datenbankmanagement, Nachrichtenerstellung und -versand sowie Kampagnenauswertung. Mit der Lösung können einfach und schnell eMail-Marketing-Kampagnen durchgeführt werden: vom Datenbank- und Adressmanagement über die eMail-Erstellung, den Versand bis hin zur Erfolgsmessung mittels verschiedener Reporting-Tools.

„Die Tatsache, dass wir in der amerikanischen JupiterResearch Studie eine Top-Position unter den Anbietern von Kommunikationslösungen erreicht haben, ist für uns gleichermaßen Bestätigung unserer Strategie als auch Ansporn für die Zukunft“, betont Stefan Frohnhoff, Geschäftsführer von Premiere Global Services Deutschland. „Der Bereich eMail-Marketing verzeichnet nach wie vor unter allen Direkt-Marketing-Methoden die größten Wachstumsraten. Unser erklärtes Ziel bleibt es, unsere führende Marktposition weiter konsequent auszubauen.“

Premiere Global Services
Tanja Klein
Inselkammerstraße 8
82008 Unterhaching
Fon: +49 (0)89 / 666 77 150
Fax: +49 (0)89 / 666 77 930
E-Mail
www.premiereglobal.de

INTERFACE Public Relations
Martina Keller
Franz-Joseph-Str. 1
80801 München
Tel.: 089 / 55 26 88-18
Fax: 089 / 55 26 88-30
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 112932
 60

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PGS: Spitzenposition im "Email Marketing Guide 2006"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Premiere Global Services

Premiere Global Services führt die multimediale Interaktionslösung PGiMeet Webcast ein
Premiere Global Services führt die multimediale Interaktionslösung PGiMeet Webcast ein
Neuer Service ermöglicht Kunden Broadcast- und Multimedia-Marketing über Online Video-Streams München, 09.03.2009 – Premiere Global Services, Inc. (NYSE: PGI), weltweit agierender Anbieter von On-Demand-Kommunikationslösungen, startet heute mit PGiMeet Webcast ein hoch effektives Marketinginstrument und Kommunikationsformat für Unternehmen. Das neue Angebot richtet sich an Kunden, die über zeitgemäße Online Video- und Multimedia-Streams live mit Geschäftspartnern und Öffentlichkeit interagieren wollen. Über Broadcast- und One-to-Many-Kommuni…
Premiere Global Services präsentiert Finanzergebnisse Q3/2008: Umsatzsteigerung um 13% auf 157,4 Millionen USD
Premiere Global Services präsentiert Finanzergebnisse Q3/2008: Umsatzsteigerung um 13% auf 157,4 Millionen USD
18%ige Erhöhung des Pro Forma Ergebnisses pro Aktie (verwässert) *) auf 0,26 USD München, 24. Oktober 2008 – Premiere Global Services, Inc. (NYSE: PGI), weltweit tätiger Anbieter für On-Demand-Kommunikationslösungen zur Optimierung von Geschäftsabläufen, gibt seine Finanzresultate für Q3/2008 bekannt. Der konsolidierte Netto-Umsatz wuchs um 12,6% auf 157,4 Millionen USD in Q3/2008 (gegenüber 139,8 Millionen USD in Q3/2007). Das Betriebsergebnis lag in Q3/2008 bei 20 Millionen USD (17,4 Millionen USD in Q3/2007), der Nettogewinn betrug dabei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Auf dem Weg zur Spitze: SEO-Tipps von rekordmarkeBild: Auf dem Weg zur Spitze: SEO-Tipps von rekordmarke
Auf dem Weg zur Spitze: SEO-Tipps von rekordmarke
… erhöht sich zudem die Reichweite und auch das Branding kann langfristig verbessert werden. Die Experten der Leipziger Agentur rekordmarke haben Tipps für den Weg an die Spitzenposition zusammengestellt und bieten zudem eine kostenlose Checkliste für optimierte Texte an. „SEO bietet einen hohen ROI (Return on Investement), ist aber ein komplexes Thema und …
TrustArc als Gewinner der 15. Info Security PGs 2019 Global Excellence Awards® ausgezeichnet
TrustArc als Gewinner der 15. Info Security PGs 2019 Global Excellence Awards® ausgezeichnet
------------------------------ TrustArc als Gewinner der 15. Info Security PGs 2019 Global Excellence Awards® ausgezeichnet Führende Data-Privacy-Management-Plattform als beste Compliance-Lösung anerkanntwww.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/45874/2019 (https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/45874/2019) Info Security Award Press Release_DE.001.png SAN FRANCISCO - 12 Feb. 2019 - TrustArc, das führende Datenschutzmanagement Unternehmen, gab heute bekannt, dass Info Security Products Guide, der führende Leitfaden für Forschung und Beratung im Bereich Informationssicherheit, die TrustArc Privacy Platform zum Gewinner der 15. Global Security Awards 2019 Info Security PG in der Kategorie Best Compliance-Kategorie gekürt hat. Diese weltweit renommierten Auszeichnungen würdigen Anbieter von Cybersicherheit und Informationstechnologie die mit fortschrittlichen, wegweisenden Produkten, Lösungen und Dienstleistungen dazu beitragen, die Messlatte in allen Bereichen der Sicherheit und der Technologien höher zu legen. TrustArc ist seit über zwei Jahrzehnten führend im Bereich Privacy Compliance und Datenschutz. Es bietet eine einzigartige Kombination aus innovativer Technologie, kompetenter Beratung und TRUSTe-Zertifizierungslösungen, die alle Phasen des Datenschutzprogramm-Managements abdecken. Die TrustArc-Plattform bietet ein End-to-End-Datenschutzmanagement durch eine Reihe von Modulen, die kritische Datenschutzfunktionen wie Datenbestand und -zuordnung, Datenschutzrisikoeinschätzungen, Einwilligungsmanagement sowie Individualrechte und personenbezogene Zugriffsanfragen (DSAR) betreffen. Die TrustArc-Plattform unterstützt wichtige Initiativen zur Einhaltung des Datenschutzmanagements, darunter DSGVO, COPPA, EU-US-Datenschutzschild, Schweizer-US-Datenschutzschild, APEC-Regeln für den grenzüberschreitenden Datenschutz (CBPR) und Datenschutzanerkennung für Prozessoren (PRP). Wir sind stolz darauf, vom Info Security Products Guide als ein Branchenführer und Privacy Compliance-Gewinner ausgezeichnet worden zu sein, sagt Chris Babel, Geschäftsführer von TrustArc. Hinter diesem Erfolg steht unser unermüdlicher Einsatz und Fokus, um unseren Kunden unübertroffene Datenschutzlösungen anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Anerkennung durch den Info Security Products Guide unser Engagement für unsere Kunden und deren Datenschutzanforderungen bestätigt. Über Info Security PGs Global Excellence Awards Der Info Security Products Guide ist Sponsor der Global Excellence Awards und trägt maßgeblich dazu bei, die Endbenutzer darüber zu informieren, welche Entscheidungen sie treffen können, wenn es um den Schutz ihrer digitalen Ressourcen und Vermögenswerte geht. Der Guide wird ausdrücklich für Leser geschrieben, die unbedingt über Sicherheitsbedrohungen und die vorbeugenden Maßnahmen informiert werden möchten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Fülle von Informationen, darunter die Technologie von morgen, die besten Einsatzszenarien, Menschen und Technologien, welche die Cybersicherheit prägen, sowie Branchenvorhersagen und Anweisungen, die die wichtigsten Sicherheitsentscheidungen erleichtern. Besuchen Sie www.infosecurityproductsguide.com (http://www.infosecurityproductsguide.com), um eine vollständige Liste der Gewinner zu erhalten. Über TrustArc Seit über zwei Jahrzehnten ist TrustArc führend im Datenschutz und der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen. Das Unternehmen bietet eine unübertroffene Kombination aus innovativer Technologie, Expertenberatung und TRUSTe-Zertifizierungslösungen, die zusammen alle Phasen des Datenschutzprogramm-Managements abdecken. Die TrustArc-Plattform kann auf acht Jahre Betriebserfahrung in einer Vielzahl von Branchen und Kundenanwendungsfällen zurückblicken und ist durch einen umfassenden Service, tief gehendes Datenschutz-Know-how und bewährte Methoden, die durch Tausende von Kundenprojekten kontinuierlich verbessert wurden, gestärkt. Mit Hauptsitz in San Francisco und unterstützt von einem globalen Team in Nord- und Südamerika, Europa und Asien, hilft TrustArc seine Kunden weltweit dabei Compliance zu demonstrieren, Risiken zu minimieren und Vertrauen aufzubauen. Weitere Informationen finden Sie auf der TrustArc Webseite, auf dem Blog und auf LinkedIn. Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: (mailto:) ------------------------------ Pressekontakt: TrustArc 800 - 835 Market Street 94103 San Francisco
Premiere Global Services geht weiter gestärkt ins Jahr 2008
Premiere Global Services geht weiter gestärkt ins Jahr 2008
… sich gewonnen, der diese wachstumsstarke Region mit PGS Lösungen versorgt. „Immer mehr Global Player nutzen Kommunikationslösungen von PGS“, erklärt Sebastian Hölzl, Marketingleiter DACH. „Da besonders in großen Unternehmen sowohl die internen als auch externen Kommunikationsprozesse immer komplexer werden, sind professionelle Lösungen wichtiger denn …
PGS Investments GmbH
PGS Investments GmbH
… Gerade deshalb haben viele Jungunternehmer, den Traum, die eigene Firma in der Schweiz gründen, oder gar eine bereits bestehende schweizer Firma kaufen. Unterstützung durch PGS Investments Die Unternehmensgründung im eigenen Land ist bereits eine komplexe und allumfassende Aufgabe. Dies jedoch in einem fremden Land mit abweichender Rechtsgrundlage zu …
Berlitz-Guide: Cunard-Queens mit königlichem Service
Berlitz-Guide: Cunard-Queens mit königlichem Service
Die Schiffe der Traditionsreederei Cunard erobern im neuen Berlitz-Guide 2008 die Spitzenposition unter den zehn größten Reedereien der Welt. Im neu geschaffenen Bereich des Kreuzfahrtführers - „Who does what best“ - fasst Herausgeber Douglas Ward zusammen, welche der zehn weltgrößten Reedereien in welcher Service-Kategorie am besten abschneiden. Sowohl …
Bild: Arnd Hungerberg steuert die PGS-Geschäftsentwicklung künftig auch in BeneluxBild: Arnd Hungerberg steuert die PGS-Geschäftsentwicklung künftig auch in Benelux
Arnd Hungerberg steuert die PGS-Geschäftsentwicklung künftig auch in Benelux
… (PGS), wird im Rahmen seines erweiterten Verantwortungsbereichs ab sofort auch alle Geschäftsaktivitäten in Benelux lenken. Arnd Hungerberg, der seit vergangenem Herbst den Ausbau von Marketing und Sales in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Osteuropa koordiniert und leitet, übernimmt die neuen Aufgaben in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden …
direct/ Premiere Global Services startet innovative Produktreihe
direct/ Premiere Global Services startet innovative Produktreihe
Premiere Global Services startet innovative Produktreihe Eschborn, Juli 2005 - Premiere Global Services, Inc. (NYSE:PGI), ehemals Premiere Conferencing und einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Unternehmenskommunikation sowie von Lösungen für Geschäftsprozesse, hat zwei neue kundenfokussierte Lösungen auf den Markt gebracht: Crisis Management und InvestorConnect. Mit der Entwicklung dieser innovativen Serviceleistungen, die in enger Zusammenarbeit mit der Data Communications Gruppe erfolgte, reagiert Premiere Global Services (PGS) auf die Anforderungen des Marktes. Das Unternehmen meldet Umsätze von $ 449,4 Millionen für das Geschäftsjahr 2004 - eine Steigerung von 17,9 % gegenüber dem Vorjahr ($ 381,3 Millionen). Auch 2005 setzt sich dieses Wachstum fort: PGS erzielte im ersten Quartal 2005 einen Umsatz von $ 127,3 Millionen und damit ein Plus von 20,8 % im Vergleich zum ersten Quartal 2004. Ein Grund für den Erfolg ist darin zu sehen, dass PGS frühzeitig die Herausforderung erkannt hat, die die Kommunikation mit einer immer heterogener werdenden Zielgruppe, sowohl intern als auch extern, für Kunden darstellt. Dies reicht von Massenkommunikation mit Interessensgruppen bis zur Verbesserung der Entscheidungsfindung. "Premiere Global Services ermöglicht es den Kunden, ihre Unternehmenskommunikationsprozesse zu vereinfachen", erklärt Andy Pearce, Managing Director EMEA Premiere Global Services. "Unsere Kunden wollen mehr als nur Konferenzleistungen. Sie verlangen innovative Lösungen, die ihnen helfen, effektiver und effizienter zu werden. Dem werden wir mit unseren zwei neuen Lösungen gerecht." Dieser neue Ansatz, der sich stark an den Marktbedürfnissen orientiert, führte zu der Einführung der Anwendungen Crisis Management und InvestorConnect. Beide Lösungen wurden auf Basis monatelanger Rückmeldung und offener Kommunikation zwischen PGS und Kunden entwickelt und garantieren so hohen Kundennutzen. "Eine Geschäftskrise kann alles sein, was eine nachteilige Auswirkung auf ein Unternehmen haben kann, vom Produktrückruf bis zu Änderungen im Topmanagement. Gegen diese Krisen muss oft sofort angegangen werden, und in der heutigen globalen und dezentralisierten Geschäftswelt kommt es selten vor, dass alle Entscheidungsträger gleichzeitig an einem Ort sind", so Andy Pearce weiter. "Unsere Krisenmanagement-Service ermöglicht es, dass alle relevanten Parteien schnell und effizient zusammenkommen können, um auf die Notsituation zu reagieren. So können potenziell schädigende Auswirkungen auf das Unternehmen und seine Mitarbeiter minimiert werden." InvestorConnect, der Investor Relations Service, wurde speziell für börsennotierte Unternehmen entwickelt. Für solche Unternehmen besteht die kommunikative Herausforderung darin, geschäftskritische Informationen schnell und effizient zu verbreiten. Pearce weiter: "Wir bei PGS sind stolz darauf, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau verstehen. Viele Entscheidungen potenzieller Investoren und Finanzinstitute werden nach Telekonferenzen und Präsentationen über Finanzdaten getroffen. Maximale Teilnahme an diesen Telekonferenzen, deren reibungsloser Ablauf und die Möglichkeit, alles individuell anzupassen und zu kontrollieren, sind also entscheidend für die positive Wahrnehmung des Unternehmens. Darum haben wir diese Anwendung entwickelt." Beide Anwendungen sind verfügbar und zugänglich über die PGS Website www.premiereglobal.com Über Premiere Global Services (PGS) Premiere Global Services, Inc. (ehemals Ptek Holdings, Inc.) ist ein führender Anbieter von Tele- und Webkonferenzlösungen. Diese Dienstleistungen ermöglichen es Geschäftskunden, Komponenten der wichtigsten Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu vereinfachen, um so effektiver mit den Interessensgruppen zu kommunizieren Auf globalen proprietären Plattformen bietet PGS ausgelagerte Lösungen für Datenmanagement und -lieferung sowie Konferenz- und Kollaborationsdienste an. Kunden nutzen die technologie-basierten Kommunikationslösungen zur Steigerung von Effizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit bei einer Reihe von Geschäftsprozessen, z.B. zur Einziehung von Forderungen, für Weiterbildungsmaßnahmen, Benachrichtigungen, Telefonmeetings für Investoren, die Lieferung von Abrechnungen und Rechnungen, internationale Zusammenarbeit, Dokumentenautomatisierung sowie andere Anwendungen. Premiere Global Services beschäftigt weltweit rund 2.230 Mitarbeiter in 19 Ländern. Das Unternehmen verfügt derzeit über einen Kundenstamm von ca. 54.000 Kunden, darunter die Mehrzahl der Fortune 500 Unternehmen. Hauptsitz von PGS ist Atlanta, USA. Weitere Informationen unter www.premiereglobal.com Kontakt: MS&L International Public Relations Dr. Simone Metzger Tel.: 06171 5887-48 Fax: 06171 5887-40 E-Mail:
Bild: Premiere Global Services: Hungerberg neuer VP Central and Eastern EuropeBild: Premiere Global Services: Hungerberg neuer VP Central and Eastern Europe
Premiere Global Services: Hungerberg neuer VP Central and Eastern Europe
… Informationen per eMail, Fax, SMS oder Sprachnachricht zu übermitteln. Zum Anwendungsspektrum zählt neben Conferencing, CRM-Automatisierung und Dokumentenmanagement die Steuerung von Marketing-Kampagnen. Der Diplombetriebswirt Hungerberg war zuvor fast 20 Jahre beim Druckerhersteller Océ in verschiedenen Funktionen tätig, die letzten drei Jahre als Mitglied …
Bild: Petroleum Geo-Services baut seine Supercomputing-Plattform mit einem zweiten Cray XC-System weiter ausBild: Petroleum Geo-Services baut seine Supercomputing-Plattform mit einem zweiten Cray XC-System weiter aus
Petroleum Geo-Services baut seine Supercomputing-Plattform mit einem zweiten Cray XC-System weiter aus
… Dallas Texas, gab der weltweite Marktführer für Supercomputer, Cray Inc. (NASDAQ: CRAY), den Verkauf eines Cray® XC™ mit 12 Cabinets an Petroleum Geo-Services (PGS) bekannt. Das norwegische Spezialunternehmen, das im Erdöl- und Erdgassektor tätig ist und weltweit marine geophysikalische Dienste zur Entdeckung von Erdölfeldern anbietet, rüstet zudem sein …
Bild: Beim Snowboard-Weltcup-Finale live dabei: ADVERMA richtet Webstream einBild: Beim Snowboard-Weltcup-Finale live dabei: ADVERMA richtet Webstream ein
Beim Snowboard-Weltcup-Finale live dabei: ADVERMA richtet Webstream ein
… aber keine Zeit und keine Gelegenheit, auf die Schnelle zum FIS-Weltcup-Finale der Snowboarder in die Schweiz nach Arosa zu fahren: Dank der Rohrbacher ADVERMA Advertising & Marketing GmbH können die Wintersportfans bei dem Event trotzdem live dabei sein. Vom 24. bis 27. März 2011 ist das Wintersportparadies im Kanton Graubünden Schauplatz der …
Sie lesen gerade: PGS: Spitzenposition im "Email Marketing Guide 2006"