(openPR) Rohrbach /Arosa (mh) Lust auf spektakulären Sport, aber keine Zeit und keine Gelegenheit, auf die Schnelle zum FIS-Weltcup-Finale der Snowboarder in die Schweiz nach Arosa zu fahren: Dank der Rohrbacher ADVERMA Advertising & Marketing GmbH können die Wintersportfans bei dem Event trotzdem live dabei sein.
Vom 24. bis 27. März 2011 ist das Wintersportparadies im Kanton Graubünden Schauplatz der Veranstaltung und damit der „Nabel“ der Snowboardwelt. Die weltbesten Snowboardfahrer oder besser gesagt -artisten werden beim Weltcup-Finale noch einmal alle Register ziehen und auch abseits der Pisten wird den Zuschauern eine tolle Show geboten.
Mittendrin im Geschehen ist auch die im Großraum zwischen München und Ingolstadt ansässige Kommunikationsagentur ADVERMA, die das Ereignis multimedial vermarktet. Sie sorgt auch dafür, dass die Freunde dieses Sports die Wettkämpfe ganz bequem von zu Hause via Internet live verfolgen können. In die von den ADVERMA-Spezialisten kreierte Website unter www.snowboard-weltcup.ch ist auch ein Webstream integriert, das Big Air TV. Berichtet wird von Freitag bis Sonntag von allen Qualifikationen und Finals in der Halfpipe aus dem Snowpark am Tschuggen sowie auf der Cross- und Riesenslalomstrecke Carmenna.
Die Homepage des Weltcup-Finales aufrufen und dabei sein lautet also an den drei Finaltagen die Devise für alle Wintersportbegeisterten. Das Programm von Big Air TV: Freitag, 25. März: Qualifikation SBX II von 10.10 bis 13 Uhr (Carmenna), Finals SBX II von 14 bis 15.15 Uhr (Carmenna). Samstag, 26. März: Qualifikation HP von 8.25 bis 13.45 Uhr (Snowpark am Tschuggen), Finals HP von 14.30 bis 15.30 Uhr (Snowpark am Tschuggen). Sonntag, 27. März: Qualifikation PGS von 9 bis 11 Uhr (Carmenna), Finals PGS von 13 bis 15 Uhr (Carmenna).
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Manfred Hailer
Konzeption, Text/PR
Öffentlichkeitsarbeit
Lilienthalstraße 17
85296 Rohrbach/Germany
Fon +49 8442 9678-35
Fax +49 8442 9678-68
E-Mail

Internet
http://www.adverma.de
Über das Unternehmen
Unternehmensprofil
ADVERMA ist im Jahre 1994 von Franz Böhm als inhabergeführte Agentur gegründet worden. Der Name des Unternehmens, das 1998 zur ADVERMA Advertising & Marketing GmbH umfirmiert hat, steht heute für eine moderne Kommunikationsagentur mit rund 20 Mitarbeitern, für innovative Ideen und deren kreative Umsetzung. Seinen Sitz hat ADVERMA zwischen München und Ingolstadt im verkehrstechnisch gut gelegenen Rohrbach.
Im Zeitalter der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien genügt es nicht mehr, ein gutes Produkt zu haben und dieses einfach verkaufen zu wollen. Mehr denn je hängt der Markterfolg von gezieltem Marketing und Advertising ab – genau das Metier der Profis von ADVERMA. Als Multichannel-Agentur entwickelt das Unternehmen für seine Kunden individuelle und maßgeschneiderte Werbekonzepte, Marketingstrategien und Kampagnen mit dem Ziel einer unverwechselbaren Corporate Identity und eines ganzheitlichen und starken Markenauftritts. Das Leistungsspektrum von ADVERMA reicht dabei von klassischen Printerzeugnissen über Webdesign bis hin zur iPhone-App – und das alles aus einer Hand und für die unterschiedlichsten Branchen.
So verhilft die Marketing- und Werbeagentur bereits zahlreichen und namhaften Kunden in ganz Deutschland und im benachbarten deutschsprachigen Ausland zu noch größerem Markterfolg. Dazu zählen unter anderem: in Deutschland der weltweit tätige Bau- und Maschinenbaukonzern Bauer AG , die Hecht Anlagenbau GmbH (Pfaffenhofen), die Collomix Rühr- und Mischgeräte GmbH (Gaimersheim), ICP München, die Maschinenringe Deutschland GmbH, die TopaTeam Wohnkultur AG (Wolnzach) und Kempinski Hotels; in der Schweiz die Züricher TERTIANUM AG, die Bad Schinznach AG, die Arosa Bergbahnen AG und das Waldhotel National, ebenfalls in Arosa; in Österreich der Anlagenbau-Konzern Andritz AG in Graz.
Weitere Referenzen und ausführliche Informationen finden Sie auf der Agentur-Homepage unter www.adverma.de.