openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Modern Meat nimmt US-Expansion und Vertrieb in den Vereinigten Staaten ins Visier

(openPR) ------------------------------

14. Oktober 2020, Vancouver, BC - - Modern Meat Inc. (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein führender Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Expansion in den US-Markt beabsichtigt und dazu derzeit eine Reihe potenzieller Übernahmeziele evaluiert. Seit der Notierung an der Canadian Stock Exchange (CSE) hat das Unternehmen strategische Fusions- und Übernahmemöglichkeiten sowie interne wachstumsorientierte Expansionsprojekte ins Auge gefasst.



Modern Meat wird sich insbesondere um eine Partnerschaft mit starken veganen Marken bemühen, die über ein breites Vertriebsnetz sowie ein Management verfügen, dessen Leitprinzipien mit denen des Unternehmens übereinstimmen. Die Expansion in die USA wird der erste Schritt des Unternehmens in die internationalen Märkte sein.

Der US-Markt für Fleischersatzprodukte und Lebensmittel mit veganer Kennzeichnung verzeichnet ein starkes Wachstum gegenüber dem Vorjahr, erklärt Tara Haddad, CEO von Modern Meat. Als ein Lifestyle-Unternehmen mit den Schwerpunkten Ernährung, Gesundheit und Wellness wollen wir eine starke Pipeline von Markenerweiterungen und neuen Produkten entwickeln, um mit Modern Meat eine Nische im US-Markt für vegane Produkte zu besetzen.

Die USA sind eines der führenden Länder in der veganen Bewegung. Gegenwärtig verhält sich der Anteil von Veganern an der US-Bevölkerung folgendermaßen: 3 % an der Altersgruppe der 18- bis 29-jährigen, 4 % an den 30- bis 49-jährigen, 1 % an den 50- bis 64-jährigen und 3 % an den über 65-jährigen, wobei der Trend jedes Jahr zunimmt. Der globale Markt für vegane Lebensmittel soll bis 2026 einen Wert von rund 24,3 Milliarden US-Dollar erreichen und wird im prognostizierten Zeitraum mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate pro Jahr (CAGR) von über 9,1 % wachsen.

Die Expansion in den US-Markt ist für uns eine wichtige Wachstumsinitiative, meint Campbell Becher, Leiter der Bereiche Finanzen sowie Fusionen und Übernahmen bei Modern Meat. Angesichts der überlegenen Zutaten unserer pflanzlichen Produkte und der zunehmenden Verbrauchernachfrage nach gesünderen Optionen wird unsere Marke unserer Einschätzung nach ein Hit auf dem US-Markt sein. Ich freue mich sehr darauf, unser künftiges Wachstum und die Wertschöpfung für die Aktionäre durch strategische Übernahmen zu forcieren.

Über Modern Meat

Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Director, Corporate Communications
E-Mail (mailto:E-Mail)

MODERN MEAT INC.
1120 - 625 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2T6

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen in Bezug auf: Das Geschäft und die Aussichten von Modern Meat ; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das zukünftige Wachstum des alternativen Fleischsektors und der Marktanteil von Modern Meat, das Umsatzwachstum von Modern Meat, Pläne zur Expansion in den US-Markt, mögliche Übernahmeziele sowie das Geschäft, die Abläufe, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com (http://www.sedar.com) veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com (http://www.sedar.com), www.sec.gov (http://www.sec.gov), www.asx.com.au/ (http://www.asx.com.au/) oder auf der Firmenwebsite!




------------------------------

Pressekontakt:

Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 - 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1104049
 386

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Modern Meat nimmt US-Expansion und Vertrieb in den Vereinigten Staaten ins Visier“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Modern Meat Inc

Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
VANCOUVER, BC, 27. Februar 2021 /CNW/ - Modern Plant Based Foods Inc. (CSE: MEAT) (" Modern Plant Based Foods ") oder (das " Unternehmen "), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gab heute bekannt, dass Produkte von Modern Plant Based Foods nun über den weltweit größten Lebensmittelhändler vertrieben werden. Die neue Vereinbarung beinhaltet die Listung von Modern Plant Based Foods Produkten in seinem kanadischen Vertriebsnetz und die Einführung der gelisteten Produkte in Gastronomiebetrieben. Das an der New …
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
VANCOUVER, BC, 25. Februar 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein Hersteller preisgekrönter Lebensmittel auf Pflanzenbasis, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige Tochtergesellschaft kitskitchen Health Foods Inc. in Kürze eine Auswahl an milchfreien Käsesorten auf den Markt bringen wird. Derzeit werden vier pflanzliche Käsesorten unter dem Namen kitsCheeze entwickelt. Die Einführung von kitsCheeze ist ein kontinuierliches Zeichen für das Engagement von Modern Meat, seine Produktlinie organisc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Modern Plant Based Foods kündigt Produkteinführung mit dem weltgrößten Lebensmittelgroßhändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Produkteinführung mit dem weltgrößten Lebensmittelgroßhändler an
… das künftige Umsatz- und Ertragswachstum, die Einzelheiten der Vertriebsvereinbarung, einschließlich des Vertriebs in ganz Kanada und der potenziellen Expansion in die Vereinigten Staaten, sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von …
Modern Meat schließt einjährigen Liefervertrag mit nationaler Gastronomiekette ab
Modern Meat schließt einjährigen Liefervertrag mit nationaler Gastronomiekette ab
… ist seit mehr als 50 Jahren einer der bekanntesten Namen in den Bereichen Hotels, Restaurants, Sport und Bauwesen in ganz Kanada, den USA, Irland und dem Vereinigten Königreich und gilt als eine der wachstumsstärksten Gruppen im Gastgewerbe in Kanada. Durch die Liefervereinbarung mit Northland Properties ist Modern Meat der einzige Lieferant für eine …
KeHE® wird Modern Meat Produkte in den gesamten Vereinigten Staaten vertreiben
KeHE® wird Modern Meat Produkte in den gesamten Vereinigten Staaten vertreiben
… Haddad, Gründerin und CEO von Modern Plant-Based Foods. Wir freuen uns, dass unsere hochwertigen Gourmet-Fleischalternativen nun für KeHE-Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten erhältlich sind. Angesichts des zunehmenden Interesses der Verbraucher an pflanzlichen Fleischalternativen erwarten wir, dass unsere Produkte bei diesem führenden nationalen …
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
… das künftige Umsatz- und Ertragswachstum, die Einzelheiten der Vertriebsvereinbarung, einschließlich des Vertriebs in ganz Kanada und der potenziellen Expansion in die Vereinigten Staaten, sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von …
Modern Meat geht Partnerschaft mit Dirty Hands ein, um den Vertrieb seiner pflanzlichen Fleischalternativen in Kalifornien zu bündeln
Modern Meat geht Partnerschaft mit Dirty Hands ein, um den Vertrieb seiner pflanzlichen Fleischalternativen in Kalifornien zu bündeln
… vertritt über 50 Markenpartner und verkauft derzeit an 3.830 Hauptgeschäftsstellen, während es monatlich über 4.000 Einzelhandelsbesuche bei führenden Einzelhändlern in jeder größeren Stadt in den Vereinigten Staaten durchführt. Dirty Hands ist stolz darauf, jedem Geschäft, an das es verkauft oder das es besucht, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das …
Modern Meat übernimmt Marken der Firma JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten erhältlich sind
Modern Meat übernimmt Marken der Firma JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten erhältlich sind
… Vorfeld angekündigte Übernahme von Marken der Firma JDW Distributors LLC (JDW) abgeschlossen wurde. Damit wurde der erste Schritt der Expansion des Unternehmens in den Vereinigten Staaten vollzogen und mit der Übernahme dieser Marken von JDW erschließt sich dem Unternehmen ein ausgedehntes Verkaufs- und Vertriebsnetz. JDW spezialisiert sich seit 16 …
Modern Meat kündigt Einführung der Modern Meat-Produkte in den Vereinigten Staaten für das 1. Quartal 2021 an
Modern Meat kündigt Einführung der Modern Meat-Produkte in den Vereinigten Staaten für das 1. Quartal 2021 an
… dass das Unternehmen sein Portfolio von pflanzlichen Fleischersatzprodukten im ersten Quartal 2021 in Zusammenarbeit mit Real Vision Foods LLC (RVF) aus Kalifornien in den Vereinigten Staaten auf den Markt bringen wird. Die Produkte durchlaufen ein erfolgreiches Prüf- und Produktskalierungsprogramm. Das Unternehmen hat die Absicht, im ersten Quartal ein …
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
… Modern Meat zusammengetan, um die neue vegane Käselinie auf den Markt zu bringen. Ich freue mich, die Produktentwicklung für kitsCheeze zu leiten und die zukünftigen Vertriebs- und Wachstumspläne zu unterstützen, sagte Joni. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Modern Meat, um milchfreie Alternativen zu meinem Lieblingslebensmittel zu kreieren, war eine …
Modern Meat meistert erste Markteinführung seiner pflanzlichen Produkte in den Vereinigten Staaten
Modern Meat meistert erste Markteinführung seiner pflanzlichen Produkte in den Vereinigten Staaten
… Vision Foods LLC (Real Vision) erfolgreich seine erste Produktlinie lanciert hat. Das Unternehmen hat im Rahmen der ersten Markteinführung seiner pflanzlichen Fleischalternativen in den Vereinigten Staaten die Produkte Modern Crabless Cake und Remoulade auf den Markt gebracht. Wir sind mit der Qualität der von Real Vison hergestellten Produkte sehr …
Modern Meat kündigt Markteinführung seines neuesten pflanzlichen Produkts, Modern Breakfast Sausage, an, das auf die Multi-Milliarden-Dollar-Fastfood-Industrie abzielt
Modern Meat kündigt Markteinführung seines neuesten pflanzlichen Produkts, Modern Breakfast Sausage, an, das auf die Multi-Milliarden-Dollar-Fastfood-Industrie abzielt
… Milliarden Schweine. Diese Schweine machen fast 38 % der weltweiten Fleischproduktion aus und somit ist das Schwein das am meisten gegessene Tier der Welt. Allein in den Vereinigten Staaten werden jedes Jahr mehr als 121 Millionen Schweine für den Verzehr geschlachtet. Es wird erwartet, dass der Markt für Hot Dogs und Würstchen im Prognosezeitraum mit …
Sie lesen gerade: Modern Meat nimmt US-Expansion und Vertrieb in den Vereinigten Staaten ins Visier