openPR Recherche & Suche
Presseinformation

KeHE® wird Modern Meat Produkte in den gesamten Vereinigten Staaten vertreiben

(openPR)


VANCOUVER, BC, 6. August 2021- Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Plant Based Foods) oder (das Unternehmen), ein prämierter Hersteller von pflanzlichen Fleischersatzprodukten, gibt bekannt, dass Modern Meats Abteilung für Fleischalternativen, eine Großhandelsvereinbarung mit KeHE Distributors®, (KeHE) abgeschlossen hat, um die Produktlinie Modern Meat, Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis, zu vertreiben. Modern Crab-less Cakes (Krabben-lose Puffer) und Tarragon (Estragon) Remoulade Sauce werden Teil der ersten Listung sein.



Mit fast 70 Jahren Erfahrung ist KeHE Distributors einer der landesweit führenden reinen Lebensmittelgroßhändler mit 16 Vertriebszentren in ganz Nordamerika. Mit Sitz in Illinois und über 5.500 Mitarbeitern vertritt KeHE 8.500 Marken und beliefert mehr als 30.000 Naturkostläden, Lebensmittelketten und unabhängige Lebensmittelgeschäfte, E-Commerce-Einzelhändler und andere Fachhändler für Spezialprodukte in ganz Nordamerika, darunter die Independent Natural Food Retailers Association, Albertsons und Sprouts Farmers Market.

Diese Vertriebspartnerschaft mit KeHE ist ein weiterer Meilenstein in der Expansionsstrategie von Modern Meat, meinte Tara Haddad, Gründerin und CEO von Modern Plant-Based Foods. Wir freuen uns, dass unsere hochwertigen Gourmet-Fleischalternativen nun für KeHE-Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten erhältlich sind. Angesichts des zunehmenden Interesses der Verbraucher an pflanzlichen Fleischalternativen erwarten wir, dass unsere Produkte bei diesem führenden nationalen Spezialitäten- und Naturkostvertrieb ein starkes Wachstum erfahren werden.

KeHE ist ein vertrauter Name in der Lebensmittelbranche und dafür bekannt, neue und aufstrebende Marken über sein umfangreiches Netzwerk auf den Markt zu bringen.

Mit KeHE haben wir eine Partnerschaft gefunden, die sich gut mit unserer Mission deckt, gesunde und nachhaltige Lebensmittel für die breite Masse anzubieten. Der Abschluss dieser Vereinbarung ist wichtig, um den Vertrieb unserer Küchenchefs kuratierten pflanzlichen Alternativen für Einzelhändler in den Vereinigten Staaten einzuleiten, erklärt Tara. Wir freuen uns darauf, alle Möglichkeiten auszuloten, um unsere Marktdurchdringung zu erhöhen. KeHE ist ein angesehener Vertriebshändler in der Branche und wir könnten nicht zufriedener sein.

Über KeHE

KeHE Distributors®, LLC (KeHE) ist der größte reine Vertriebshändler von Natur- und Bioprodukten, Spezialitäten und frischen Produkten für mehr als 30.000 Naturkostläden, Einzelhandelsketten und unabhängige Lebensmittelgeschäfte, E-Commerce-Einzelhändler und andere Fachhändler von Spezialprodukten in ganz Nordamerika. Mit über 5.500 Angestellten im Miteigentümerverhältnis verfolgt KeHE, eine zertifizierte B-Corporation, die Mission, Leben zu verbessern und die nächste Gütestufe crazy GOOD, in allen Bereichen des Unternehmens zu erreichen.

Mehr über KeHE erfahren Sie bei KeHE.com oder über unsere Social Media-Kanäle: LinkedIn, Instagram, Facebook,& Twitter.

Über Modern Plant-Based Foods
Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschließlich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgewählten Restaurants und Einzelhändlern in ganz Kanada erhältlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz für eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen können. Deshalb wählen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden.

Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür pflanzliche Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs zu verwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Communications Director
E-Mail
Tel.: 604-395-0974

MODERN PLANT BASED FOODS INC.
700 W Georgia St #2500,
Vancouver, BC V7Y 1B3


Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Geschäfte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, die verstärkte Marktdurchdringung und den Vertrieb sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; die Fähigkeit, Einzelhandelspartner für den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!




Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 - 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC
Kanada

email : E-Mail


Pressekontakt:

Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 - 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1215414
 330

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „KeHE® wird Modern Meat Produkte in den gesamten Vereinigten Staaten vertreiben“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Modern Plant Based Foods Inc.

Modern Plant-Based Foods meldet Erstinteresse des weltweit meistbesuchten Themenparks und Unterhaltungskonglomerats
Modern Plant-Based Foods meldet Erstinteresse des weltweit meistbesuchten Themenparks und Unterhaltungskonglomerats
VANCOUVER, BC, 26. Januar 2024 / IRW-Press / Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Foods) oder (das Unternehmen), ein führender Anbieter in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Interessensbekundung von einem diversifizierten multinationalen Unterhaltungs- und Medienkonzern (der Kunde), der mit seinen Parks und Erlebnisangeboten einen Gesamtumsatz von fast 32,6 Milliarden US-Dollar erzielt, erhalten hat. Die größte Umsatzquelle des Unternehmens war das Unterhaltungssegment,…
Modern Plant-Based Foods verzeichnet zunehmendes Interesse an seinen Produktinnovationen Vegan Kaviar und Sausage-Less Rolls
Modern Plant-Based Foods verzeichnet zunehmendes Interesse an seinen Produktinnovationen Vegan Kaviar und Sausage-Less Rolls
VANCOUVER, BC, 24. Januar 2024 / IRW-Press / Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Foods) oder (das Unternehmen), ein führender Anbieter in der Branche für pflanzliche Lebensmittel, freut sich über das wachsende Interesse an seinen innovativen Produktlinien zu berichten, einschließlich Plant-Based Kaviar und Sausage-less Rolls. Das Unternehmen bemüht sich nach wie vor um strategische Ausrichtung und Innovation, wobei sein Hauptaugenmerk auf den Erwerb und die Entwicklung von wohlschmeckenden Produkten gerichtet ist, die auf dem a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
… das künftige Umsatz- und Ertragswachstum, die Einzelheiten der Vertriebsvereinbarung, einschließlich des Vertriebs in ganz Kanada und der potenziellen Expansion in die Vereinigten Staaten, sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von …
Modern Meat unterzeichnet Absichtserklärung über den Kauf von Marken von JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten verfügbar sind
Modern Meat unterzeichnet Absichtserklärung über den Kauf von Marken von JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten verfügbar sind
… ein Eigenmarkenprodukt, das aktuell in Nordamerika vertrieben wird. "Wir erzielen auch weiterhin große Fortschritte mit unserer Wachstumsstrategie. Die Nachfrage der Konsumenten nach gesunden, veganen Produkten ist groß, sagte Tara Haddad, CEO von Modern Meat. Dieser Erwerb markiert unseren Eintritt in den US-Markt und die Aufnahme unseres ersten Produkts, …
Modern Meat kündigt Markteinführung seines neuesten pflanzlichen Produkts, Modern Breakfast Sausage, an, das auf die Multi-Milliarden-Dollar-Fastfood-Industrie abzielt
Modern Meat kündigt Markteinführung seines neuesten pflanzlichen Produkts, Modern Breakfast Sausage, an, das auf die Multi-Milliarden-Dollar-Fastfood-Industrie abzielt
… Milliarden Schweine. Diese Schweine machen fast 38 % der weltweiten Fleischproduktion aus und somit ist das Schwein das am meisten gegessene Tier der Welt. Allein in den Vereinigten Staaten werden jedes Jahr mehr als 121 Millionen Schweine für den Verzehr geschlachtet. Es wird erwartet, dass der Markt für Hot Dogs und Würstchen im Prognosezeitraum mit …
Modern Meat meistert erste Markteinführung seiner pflanzlichen Produkte in den Vereinigten Staaten
Modern Meat meistert erste Markteinführung seiner pflanzlichen Produkte in den Vereinigten Staaten
… Vision Foods LLC (Real Vision) erfolgreich seine erste Produktlinie lanciert hat. Das Unternehmen hat im Rahmen der ersten Markteinführung seiner pflanzlichen Fleischalternativen in den Vereinigten Staaten die Produkte Modern Crabless Cake und Remoulade auf den Markt gebracht. Wir sind mit der Qualität der von Real Vison hergestellten Produkte sehr …
Modern Meat übernimmt Marken der Firma JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten erhältlich sind
Modern Meat übernimmt Marken der Firma JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten erhältlich sind
… Vorfeld angekündigte Übernahme von Marken der Firma JDW Distributors LLC (JDW) abgeschlossen wurde. Damit wurde der erste Schritt der Expansion des Unternehmens in den Vereinigten Staaten vollzogen und mit der Übernahme dieser Marken von JDW erschließt sich dem Unternehmen ein ausgedehntes Verkaufs- und Vertriebsnetz. JDW spezialisiert sich seit 16 …
Modern Meat geht Partnerschaft mit Dirty Hands ein, um den Vertrieb seiner pflanzlichen Fleischalternativen in Kalifornien zu bündeln
Modern Meat geht Partnerschaft mit Dirty Hands ein, um den Vertrieb seiner pflanzlichen Fleischalternativen in Kalifornien zu bündeln
… vertritt über 50 Markenpartner und verkauft derzeit an 3.830 Hauptgeschäftsstellen, während es monatlich über 4.000 Einzelhandelsbesuche bei führenden Einzelhändlern in jeder größeren Stadt in den Vereinigten Staaten durchführt. Dirty Hands ist stolz darauf, jedem Geschäft, an das es verkauft oder das es besucht, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das …
Modern Meat kündigt Einführung der Modern Meat-Produkte in den Vereinigten Staaten für das 1. Quartal 2021 an
Modern Meat kündigt Einführung der Modern Meat-Produkte in den Vereinigten Staaten für das 1. Quartal 2021 an
… dass das Unternehmen sein Portfolio von pflanzlichen Fleischersatzprodukten im ersten Quartal 2021 in Zusammenarbeit mit Real Vision Foods LLC (RVF) aus Kalifornien in den Vereinigten Staaten auf den Markt bringen wird. Die Produkte durchlaufen ein erfolgreiches Prüf- und Produktskalierungsprogramm. Das Unternehmen hat die Absicht, im ersten Quartal ein …
Modern Meat baut Produktionskapazität durch Vereinbarung mit Trimpac, einer Tochter des weltweit größten Lebensmittellieferanten, deutlich aus
Modern Meat baut Produktionskapazität durch Vereinbarung mit Trimpac, einer Tochter des weltweit größten Lebensmittellieferanten, deutlich aus
… Best-in-Class-Betreiber in ganz Westkanada tätig. Das Unternehmen ist Teil der Sysco Specialty Meat Companies. Sysco betreibt 26 Fleischunternehmen in Kanada (4) und den Vereinigten Staaten (26) - jeweils mit verschiedenen Kapazitäten und Spezialitäten. Trimpac verfügt über eine von der Canadian Food Inspection Agency (CFIA) [Anm.: kanadische Behörde …
Modern Meat verlängert Vereinbarung mit Gordons Food Service, dem größten privaten Lebensmittelvertriebshändler in Nordamerika, als bevorzugter Lieferant und Northland Properties
Modern Meat verlängert Vereinbarung mit Gordons Food Service, dem größten privaten Lebensmittelvertriebshändler in Nordamerika, als bevorzugter Lieferant und Northland Properties
… ist seit mehr als 50 Jahren einer der bekanntesten Namen in den Bereichen Hotels, Restaurants, Sport und Bauwesen in ganz Kanada, den USA, Irland und dem Vereinigten Königreich und gilt als eine der wachstumsstärksten Gruppen im Gastgewerbe in Kanada. Durch die Liefervereinbarung mit Northland Properties ist Modern Meat der einzige Lieferant für eine …
Modern Meat schließt einjährigen Liefervertrag mit nationaler Gastronomiekette ab
Modern Meat schließt einjährigen Liefervertrag mit nationaler Gastronomiekette ab
… ist seit mehr als 50 Jahren einer der bekanntesten Namen in den Bereichen Hotels, Restaurants, Sport und Bauwesen in ganz Kanada, den USA, Irland und dem Vereinigten Königreich und gilt als eine der wachstumsstärksten Gruppen im Gastgewerbe in Kanada. Durch die Liefervereinbarung mit Northland Properties ist Modern Meat der einzige Lieferant für eine …
Sie lesen gerade: KeHE® wird Modern Meat Produkte in den gesamten Vereinigten Staaten vertreiben