openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media als Neukunden

22.09.202009:41 UhrIT, New Media & Software
Bild: Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media als Neukunden
Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media als Neukunden
Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media als Neukunden

(openPR) Die digitale Lösung des skandinavischen Omnichannel-Marketing-Marktführers wird auch in der DACH-Region geschätzt. Die Agillic Customer Marketing Platform automatisiert und personalisiert die Customer Journey und macht sie effektiver und erfolgreicher – zukünftig auch beim Berliner Medienunternehmen Egmont Ehapa Media.


-----
Agillic, skandinavischer Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Marketing-Software, hat Egmont Ehapa Media als Neukunden gewonnen. Die skandinavische Egmont Mediengruppe gehört in Deutschland mit beliebten Marken wie „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“, „Micky Maus-Magazin“, „Asterix“, „Lucky Luke“ und „Wendy“ zu den führenden Anbietern in der Kinder- und Jugendunterhaltung. Mit Sitz in Berlin publizieren Egmont Ehapa Media GmbH und die Egmont Verlagsgesellschaften mbH aber nicht nur Magazine und Bücher, sondern auch digitale Angebote.

Die Egmont Group hat in anderen Regionen bereits Erfolge mit Agillic verzeichnet: „Die Ergebnisse, die wir mit der personalisierten Kommunikation mit Agillic in Dänemark erreicht haben, waren sehr überzeugend. Ich freue mich darauf, diese Erfolge nun auch in den deutschsprachigen Märkten zu erzielen“, erklärt Stefan Krogh-Hansen, Regional Sales & Marketing Director DACH und Dänemark, Egmont Group. Mit Egmont Ehapa Media hat Agillic vier Mitglieder der Egmont Group von der Leistungsfähigkeit seiner Plattform überzeugt – dazu gehören Egmont Publishing in Dänemark, Schweden, Norwegen sowie weitere Standorte.

Agillic stärkt mit dem Kundengewinn seine Präsenz im DACH-Markt. Der skandinavische Software-Hersteller verfügt über namhafte Referenzkunden in den Branchen Handel, Finanzen, Touristik, NGOs sowie bei Anbietern von Abonnements aller Art und hat mit VIU.ch, webit! und Cloudbridge ein solides Partnernetzwerk in Deutschland und der Schweiz aufgebaut.

„Wir freuen uns sehr über den Eintritt in den deutschen Markt, und dass unser Ansatz, eine personalisierte Kommunikation über Kanäle hinweg zu ermöglichen, bei Egmont Ehapa Media Anklang findet. Es ist ein idealer Kunde mit guter digitaler Reife, einer großen Kundenbasis und Wachstumsambitionen. Ich freue mich sehr darauf, mit Egmont auch in Deutschland zusammenzuarbeiten und dabei zu unterstützen, den geschäftlichen Wert ihrer Kommunikation zu steigern“, sagt Emre Gürsoy, CEO von Agillic.

Die Investition in eine Kundenmarketingplattform wie Agillic basiert auf dem Ansatz, dass personalisierte Kommunikation ein Wettbewerbsvorteil ist. Zunehmend erkennen Marken personalisierte Kommunikation als einen Wachstumsfaktor an, der den Customer Lifetime Value und den Unternehmenserfolg steigert.
Die Agillic Customer Marketing Platform ist sehr ausgereift und lässt sich hervorragend in unterschiedliche Systeme und Lösungen integrieren. Sie ist auf hohe Kundenzahlen und große Datenmengen im Omnichannel-Marketing ausgelegt. Agillic macht viele bekannte Brands und Konzerne erfolgreicher. Hier einige Projektbeispiele: https://agillic.com/case-stories/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Agillic A/S
Gammel Moent 2 3 1117 Copenhagen K Dänemark
+45 3078 4200 emre.gursoy@agillic.com Emre Gürsoy
+49 1776252663 marcus.bond@bond-pr.de Marcus Bond Agillic A / S

News-ID: 1101300
 1123

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media als Neukunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Agillic

Agillic expandiert international und verzeichnet 38% Umsatzwachstum
Agillic expandiert international und verzeichnet 38% Umsatzwachstum
Agillic, skandinavischer Marktführer von KI-gestützter Marketing Automation Software, setzte seine Expansion in 2019 mit einem starken Umsatzwachstum von 38 Prozent erfolgreich fort. Seit dem Börsengang im März 2018 hat Agillic massiv in seine Produkte und neuen Märkte investiert und kürzlich den Vorstand mit dem international erfahrenen Tech-Manager Emre Gürsoy als neuem CEO erweitert. Emre Gürsoy hat u.a. in seiner vorherigen Position als CEO das Geschäft des dänischen Marketing-Tech-Anbieters AdPeople skaliert und international expandiert.…
Agillic erweitert DACH-Partnernetzwerk mit Cloudbridge
Agillic erweitert DACH-Partnernetzwerk mit Cloudbridge
Die erfahrene Unternehmensberatung aus München hat sich mit der Customer Marketing Platform von Agillic intensiv vertraut gemacht und nimmt die Marketing-Automation-Lösung in ihr Portfolio für Kundenprojekte auf. ------------- Zürich, 06.03.2020 – Agillic, skandinavischer Marktführer von KI-gestützter Marketing Automation Software, hat sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum mit Cloudbridge aus München verstärkt. Agillic liefert datenbasiert hyperpersonalisierte Informationen und Angebote entlang der individuellen Customer Journey. C…

Das könnte Sie auch interessieren:

Agillic gewinnt mit VIU ersten Service-Partner in der Schweiz
Agillic gewinnt mit VIU ersten Service-Partner in der Schweiz
… und personalisieren möchten – und die nach einer funktionell hochwertigen Alternative zu den dominanten US-Lösungen suchen. Wir liefern die cloudbasierte Plattform, kümmern uns um Neukunden und Support – das Servicegeschäft sollte vollständig bei den Partnern liegen“, erklärt der Agillic Managing Director der DACH Region, Peter Floer. „VIU passt mit …
Sechs große Verlage starten neue Leseranalyse: Kinder-Medien-Studie 2017 wird im August präsentiert
Sechs große Verlage starten neue Leseranalyse: Kinder-Medien-Studie 2017 wird im August präsentiert
Premiere im Kinderprintmarkt: Die sechs Verlagshäuser Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag präsentieren in diesem Jahr erstmals eine Marktforschungsuntersuchung. Die repräsentative Marktmediastudie Kinder-Medien-Studie 2017 zum Medienkonsum und -nutzungsverhalten Vier- bis …
Bild: Wettbewerb „fit & gesund“ für Schulklassen - EinsendeschlussverlängerungBild: Wettbewerb „fit & gesund“ für Schulklassen - Einsendeschlussverlängerung
Wettbewerb „fit & gesund“ für Schulklassen - Einsendeschlussverlängerung
… schon jetzt für die bisher eingesandten Unterlagen und rufen alle Grundschulen hiermit nochmals auf, sich an diesem kreativen Wettbewerb zu beteiligen“, so Dajana Pintarelli vom Egmont Ehapa Verlag. Der bundesweite Wettbewerb wurde am 13. März gestartet und beschäftigt sich mit dem Thema der „ausgewogenen und gesunden Ernährung“. Mit Spaß und Freude …
Bild: Mit leuchtenden Kinderaugen zum ArztbesuchBild: Mit leuchtenden Kinderaugen zum Arztbesuch
Mit leuchtenden Kinderaugen zum Arztbesuch
AdSight und Egmont Ehapa Verlag begeistern Klein und Groß mit Comicfilmen im Wartezimmer Das hat Barbara Zimmermann schon lange nicht mehr erlebt. Als sie ihren Sohn Hannes (5 Jahre) bittet, sich zum Zahnarztbesuch fertig zu machen, ist dieser innerhalb weniger Minuten fertig angezogen und steht freudestrahlend an der Haustür. „Komm Mama, Donald wartet“, …
Bild: Micky Maus feiert 80. Geburtstag im Apfelland in Second LifeBild: Micky Maus feiert 80. Geburtstag im Apfelland in Second Life
Micky Maus feiert 80. Geburtstag im Apfelland in Second Life
In Kooperation mit dem Egmont Ehapa Verlag und der Unterstützung der Dresdner Bank veranstalten die Betreiber der virutellen Second Life Plattform "Apfelland" am 17. November ab 19 Uhr (deutscher Zeit) eine große virtuelle Party anlässlich des 80. Geburtstages von Micky Maus. Begleitet wird diese erste virtuelle Feier eines Comicstars in Second Life …
Bild: Löwenzahn-Magazin startet deutschlandweiten Wettbewerb „fit & gesund“ für SchulklassenBild: Löwenzahn-Magazin startet deutschlandweiten Wettbewerb „fit & gesund“ für Schulklassen
Löwenzahn-Magazin startet deutschlandweiten Wettbewerb „fit & gesund“ für Schulklassen
… dem Wettbewerb teil, indem sie als Klasse im Unterricht ein „fit & gesund“-Buch erstellen und einsenden. Die Projektmaterialien mit Anregungen für ein solches Buch können beim Egmont Ehapa Verlag bestellt werden. Darstellungsform und Art des Buches sind dabei frei wählbar. Einsendeschluss für das Buch ist der 08. Mai 2008. Als Hauptpreis winkt eine …
Purpur Media wird Vermarktungspartner von Egmont MediaSolutions für Österreich
Purpur Media wird Vermarktungspartner von Egmont MediaSolutions für Österreich
Online-Vermarkter baut damit sein Premium-Portfolio in der Kinderzielgruppe aus Wien, 25. Februar 2013 – Der unabhängige Online-Vermarkter Purpur Media hat Egmont MediaSolutions als neuen Portfolio-Partner gewonnen und übernimmt ab 1. März die exklusive Vermarktung von dessen Online-Marken in Österreich. Durch gezieltes Geotargeting vermarktet Purpur …
Bild: Infinite Vision produziert den zwanzigsten Werbespot für DisneyBild: Infinite Vision produziert den zwanzigsten Werbespot für Disney
Infinite Vision produziert den zwanzigsten Werbespot für Disney
… Company (Germany) GmbH den zwanzigsten Werbeclip produziert. Seit 2004 animiert Infinite Vision Commercials von Fernsehsendungen des Disney Channels und Print-Magazinen aus dem Egmont Ehapa Verlag GmbH, wie z.B. Mickey Mouse, Kim Possible, Playhouse oder Art Attack. 2004 gestaltete Infinite Vision einen mehrsekündigen Opener zum fünfjährigen Jubiläum …
Agillic expandiert international und verzeichnet 38% Umsatzwachstum
Agillic expandiert international und verzeichnet 38% Umsatzwachstum
Agillic, skandinavischer Marktführer von KI-gestützter Marketing Automation Software, setzte seine Expansion in 2019 mit einem starken Umsatzwachstum von 38 Prozent erfolgreich fort. Seit dem Börsengang im März 2018 hat Agillic massiv in seine Produkte und neuen Märkte investiert und kürzlich den Vorstand mit dem international erfahrenen Tech-Manager …
Bild: Kindermedienkongress und -SeminarBild: Kindermedienkongress und -Seminar
Kindermedienkongress und -Seminar
… Development, Carlsen Verlag), Catherine McAllister (Head of Safeguarding & Child Protection, BBC Children's – Executive Producer, Independents, CBeebies), Jörg Risken (Publishing Director, Egmont Ehapa Media), Nico Wohlschlegel (Director Marketing & Creative TV, Walt Disney Company) und Daniel Zoll (CvD/Redaktionsleiter JAM FM, RTL Radiohaus Berlin …
Sie lesen gerade: Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media als Neukunden