(openPR) Wer plant den nächsten Wellnessurlaub mit allen erdenklichen Extras? Wer lässt sich dabei nicht von Sonderzuschlägen wegen des Covid19 Virus abschrecken, die bei der Reservierung draufzuzahlen sind? Männer!
Denn Männer sind spendabler als Frauen! Zumindest im Urlaub ist das so. Dieses Wissen geht aus der „großen Covid19 Reise-Umfrage“ von Spa-dich-fit hervor. Das Unternehmen aus Baselland hat dabei das Verhalten von Frauen und Männern im Urlaub ganz genau unter die Lupe genommen.
Demnach wollen 68,65% der Männer in ein 4-5 Sterne Hotel, aber nur 62,20% der Frauen! Außerdem sind Männer in dieser Zeit auch risikofreudiger und bereit mehrmals zu verreisen: 62,71% der männlichen Befragten wollen mehr als drei Mal verreisen, dagegen sieht es bei den Frauen mit 54,08% etwas magerer aus. Das macht ganz den Anschein, als lebe der Mann auf großem Fuß!
Auch bei den Hygienemaßnahmen, die im Zuge des Covid19 Virus im Hotel eingeführt wurden, sind Männer bereit mehr Geld auszugeben als Frauen: 24,85% der Männer wollen 11-20 Euro Am Tag ausgeben, hingegen nur 19,09% der Frauen.
Bei den Übernachtungen nehmen sich beide Geschlechter nicht viel, Männer wie Frauen wollen dieses Jahr besonders lange bleiben und haben zu 32,08% bei den Männern und 31,88% bei den Frauen angegeben, sie würden gerne länger als 7 Übernachtungen reservieren! Das sind gute Aussichten für einen ausgiebigen Sommerurlaub.
Frauen kommen hingegen in anderen Punkten besser weg. Welche diese sind, wird Spa-dich-fit in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Die Umfrage läuft noch bis zum 31.05.2020 und Spa-dich-fit freut sich auf neue Erkenntnisse und Ergebnisse daraus. Was Schönes zu gewinnen gibt es auch noch: 5 Wellnessreisen in deutsche Spitzenhotels: https://de.surveymonkey.com/r/spa-dich-fit
Kontakt
Ansprechpartner: Amelita Silea
Telefon: +49 (0) 7621 425 15-0 / Fax: +49 (0) 7621 425 15-39
Email: 
Postanschrift
Spa-dich-fit Wellnessreisen
Güterstrasse 9
CH-4133 Pratteln
Spa-dich-fit Wellnessreisen
- Güterstrasse 9
CH-4133 Pratteln
Über das Unternehmen
Wellvoyage AG
Die Wellvoyage AG ist mit ihren Marken Spa-dich-fit Wellnessreisen,
Wellvoyage Systems, Wellvoyage Media und seit April 2020 mit upyoli.com – Upgrade your Lifestyle, einer der führenden Anbieter von individuellen Wellnessreisen und Anbieter von Premium-Marketing-Dienstleistungen im deutschsprachigen Tourismusbereich.
Seit 2006 bietet Spa-dich-fit umfassende Informationen zu Thermen
und Wellnessreisen in Deutschland und den Nachbarländern an. Spa-dich-fit wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- und Wellness-Fans empfohlen. Im März 2011 wurde die Wellvoyage AG mit Sitz in
Pratteln/Baselland, Schweiz, gegründet und legte den Grundstein für die zukünftigen Neuerungen, die das Unternehmen aktuell plant bzw. schon unternommen hat. 2019 erweiterte die Wellvoyage AG ihr Netzwerk in Europa. Am 1. März 2019 wurde die erste Regionalrepräsentanz in Kroatien (Split) eröffnet. Zwei weitere Regionalrepräsentanzen in Europa sind bereits in Planung (Österreich und Schweiz).
Seit 2011 hat die Wellvoyage AG für mehr als 100.000.000 Euro Wellnessreisen inklusive Extras verkauft. Über 100 ausgesuchte
Partner-Wellnesshotels mit über 300 tagesaktuellen Wellnesspau-
schalen gewährleisten ein abwechslungsreiches Wellnessreisen-
Portfolio. Die starke Medienpräsenz mit bis zu 32 Millionen
erreichten Haushalte pro Monat im DACH-Bereich, die nachhaltige Erschließung der kaufkräftigen, gesundheitsbewussten und Lifestyle
affinen Zielgruppe, mit 99,8% Kundenzufriedenheit bei 23%
„Wiederholungstätern“ und das innovative IT- und CRM-System
von Spa-dich-fit.de bilden gemeinsam die Basis der starken
Entwicklungs-Dynamik, der überdurchschnittlichen Effizienz und die schnelle Anpassungsfähigkeit der Wellvoyage AG. Zum 31. Dezember 2019 beschäftigte das Unternehmen 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wellness mit Mehrwert. Spa-dich-fit Wellnessreisen ist nicht einfach nur ein Vermittler von Wellnessreisen, sondern ein Vermarkter. Spa-dich-fit erarbeitet für jedes Partnerhotel eine alleinstellende Positionierung und entwickelt auf dieser Basis ein maßgeschneidertes 360° Vermarktungskonzept, mit dem genau die Wünsche und Bedürfnisse der Kernzielgruppe erfüllt werden und neue Zielgruppen erschlossen werden. Die Wellvoyage AG unterscheidet sich vom Wettbewerb durch eine einzigartige Unternehmensstruktur:
Hotelfachleute, Reisemanager und Kommunikationsspezialisten erarbeiten gemeinsam maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte und coachen danach zielgerichtet die Mitarbeiter in der Reiseproduktion und Kundenbetreuung.
Spa-dich-fit.de, das Wellness-Reiseportal der Wellvoyage AG
Schauen Sie vorbei:
https://www.facebook.com/SPA.dich.fit
https://www.spa-dich-fit.de/blog/beitrag/news/jetzt-kommt-endlich-wieder-freude-auf-vorfreude/
https://www.Spa-dich-fit.de