„Lautgedacht“ – Callcenter-Kolumne jetzt auch zum Hören
(openPR) Frankfurt/Main, 09.11.2006. Ab sofort bietet die Christoph Busch Unternehmensberatung GmbH ihre deutschsprachige Callcenter-Kolumne „Lautgedacht“ nicht nur im Textformat, sondern auch als MP3 und Podcast an.
Mit der Einführung der Audioformate in die Unternehmenskommunikation präsentiert sich der Spezialist für Service- und Qualitätsmanagement erneut als Innovationsführer. Bereits 2005 erschloss sich das Unternehmen mit dem ersten deutschen Business-Blog zum Thema Kundenmanagement neue Kommunikationswege im dynamischen und wachstumsorientierten Callcenter-Markt.
Was bewegt die Callcenter-Branche in Deutschland?
Darüber macht sich Geschäftsführer Christoph Busch in der Kolumne „Lautgedacht“ so seine Gedanken. Offen thematisiert er aktuelle Trends und Entwicklungen fernab vom Mainstream. Der Erfolg seiner „Denkarbeit“ gibt ihm recht – seine klaren Worte stoßen bei vielen Branchenkennern auf Lob und Anerkennung.
„Lautgedacht“ abonnieren und hören
„Lautgedacht“ kann in Apples iTunes Store™ oder unter http://www.christophbusch.com/publikationen/kolumne/kolumne.html als Podcast kostenlos abonniert oder als MP3-Datei online angehört werden. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit der Frage „Was können Callcenter-Manager vom Balassa-Samuelson-Effekt lernen?“.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Pressekontakt:
Christoph Busch
Geschäftsführer
Christoph Busch Unternehmensberatung GmbH
Mainzer Landstraße 176
60327 Frankfurt am Main
Telefon: 069/97358-108
E-Mail:
www.christophbusch.com
Über das Unternehmen
Als Spezialist für wirkungsvolles Service- und Qualitätsmanagement unterstützt die Christoph Busch Unternehmensberatung GmbH ihre Klienten von der Strategie bis zur Realisierung von Callcenter- und HelpDesk-Lösungen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „„Lautgedacht“ – Callcenter-Kolumne jetzt auch zum Hören“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.