openPR Recherche & Suche
Presseinformation

KORU verleiht Prädikat #Servicetraum

Bild: KORU verleiht Prädikat #Servicetraum
Unter dem Hashtag #Servicetraum sammelt Trainerin Tanja Herzig begeisternde Serviceerlebnisse.
Unter dem Hashtag #Servicetraum sammelt Trainerin Tanja Herzig begeisternde Serviceerlebnisse.

(openPR) Dietzenbach, 10. September 2019. Trainerin und Beraterin Tanja Herzig macht Service Excellence für Unternehmen greifbarer, indem sie herausragenden Serviceerlebnissen das Prädikat #Servicetraum verleiht.

Einerseits lässt die Servicelandschaft in Deutschland oft zu wünschen übrig. Andererseits ist ein klarer Trend unter den Unternehmen zu verzeichnen, mehr auf den eigenen Service zu setzen, um sich aktiv von den Mitbewerbern abzugrenzen. Diesem Bestreben folgt unweigerlich die Frage, wie genau sich das individuelle Servicelevel verbessern lässt.

Begeisterung beim Kunden ist eine höchst individuelle Angelegenheit und geprägt durch dessen Wünsche, Erwartungen und Erfahrungen. Demnach kann ein und dieselbe Serviceleistung bei unterschiedlichen Kunden verschiedene Emotionen auslösen: Von Desinteresse bis zur Begeisterung. Unternehmen stehen damit vor einer großen Herausforderung. Wo ist anzusetzen? Was sind gute Ideen? Was macht den bemerkbaren Unterschied aus?

Tanja Herzig, Inhaberin von KORU Training, Coaching & Consulting sorgt nun für Inspiration unter serviceinteressierten Unternehmen. Sie berichtet über Serviceerlebnisse aus ihrem Alltag, die sie persönlich in der jeweiligen Situation begeistert haben. Lebendig und kurzweilig beschreibt sie, was sie bei den Erlebnissen beeindruckt hat und was sie gerne öfters erleben möchte. Ganz nach dem Motto: Lasst uns nicht auf die Probleme schauen, sondern auf Positives - um uns davon zu eigenen Ideen anregen zu lassen!

Selbstverständlich sind diese Erlebnisse nicht als Allheilmittel für einen exzellenten Service anzusehen. Allerdings können Unternehmen, die ihren Kunden einen besseren Service bieten möchten, die Geschichten als Impuls, Brainstorming- oder Diskussionsgrundlage nutzen.

Die #Servicetraum-Erlebnisse sind gesammelt unter www.koru.one/news in der Rubrik #Servicetraum und werden ab sofort ständig erweitert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1060247
 580

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „KORU verleiht Prädikat #Servicetraum“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von KORU Training, Coaching & Consulting

Bild: Reifen Simmel geht auf Servicereise©Bild: Reifen Simmel geht auf Servicereise©
Reifen Simmel geht auf Servicereise©
Michael Simmel und sein Team finden spielend neue Ideen für noch bessere Kundenerlebnisse und sprühen nebenbei vor Teamspirit   Michael Simmel, Inhaber von Reifen Simmel GmbH, BRV-Mitglied und Point S-Betrieb, las letztes Jahr in der Trends & Facts von dem Tool Servicereise©, das mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichnet wurde. Sein Interesse war sofort entfacht. Kurzerhand plante er gemeinsam mit Tanja Herzig, Mitentwicklerin der Servicereise©, das Tool im Rahmen eines Teamevents einzusetzen.  Auslöser für die Servicereise©: Das g…
Bild: Service-Reise erhält Europäischen TrainingspreisBild: Service-Reise erhält Europäischen Trainingspreis
Service-Reise erhält Europäischen Trainingspreis
Das Tool für einen spielerischen Zugang zu Service Excellence erobert eine Eule in der Kategorie Tools für Training & Co. Berlin, 25. Mai 2022. Die Initiative Service Excellence gewinnt für die „Service-Reise“ den Europäischen Trainingspreis in der Kategorie Tools für Training & Co und bekommt die Eule feierlich überreicht. Beim Europäischen Trainingspreis werden seit 20 Jahren die besten Tools & Konzepte in der professionellen beruflichen Weiterbildung ausgezeichnet.   Die Service-Reise wurde von der Initiative Service Excellence, in Pers…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kölner Modelabel „Chau Tatau“ veröffentlicht „Koru-Kollektion“Bild: Kölner Modelabel „Chau Tatau“ veröffentlicht „Koru-Kollektion“
Kölner Modelabel „Chau Tatau“ veröffentlicht „Koru-Kollektion“
… Maori-Tattoo-Spezialist Chau Vuong eröffnete am 31.08.2019 seinen Onlineshop. Auf www.chau-tatau sind seitdem die ersten T-Shirts für Damen und Herren bestellbar. Exotisch. Einzigartig. Exklusiv. Die Koru-Kollektion bringt stilvolle Motive mit einzigartigen Bedeutungen auf den Stoff - eigenhändig bedruckt in Köln. Die T-Shirts von Chau Tatau verbinden das …
Bild: Neue Kinderbettwäsche aus 100% Baumwolle: Koru Kids erweitert Angebot für einen gesunden Schlaf von KindernBild: Neue Kinderbettwäsche aus 100% Baumwolle: Koru Kids erweitert Angebot für einen gesunden Schlaf von Kindern
Neue Kinderbettwäsche aus 100% Baumwolle: Koru Kids erweitert Angebot für einen gesunden Schlaf von Kindern
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, 9.07.2023 – Koru Kids erweitert mit sofortiger Wirkung sein Angebot für Kinder mit Kinderbettwäsche aus Baumwolle, ein wichtiger Schritt in der stetigen Entwicklung des Unternehmens. Die Produktreihe ist Teil des Unternehmensziels, Kinder mit qualitativ hochwertigen, aus natürlichen Materialien bestehenden Produkten im Bereich …
Bild: Lapponia Neuheiten Herbst/Winter 08/09Bild: Lapponia Neuheiten Herbst/Winter 08/09
Lapponia Neuheiten Herbst/Winter 08/09
… glänzender Oberfläche und sanft geschwungenen Formen feminin wirken und jeder Frau schmeicheln. Lapponia – Relaunch international erfolgreich Nach dem Zusammenschluss mit der Kalevala Koru Gruppe 2005 wurde die Marke Lapponia konsequent weiterentwickelt, um das Konzept und die Botschaft „Lapponia ist Schmuck für starke, charismatische Frauen“ weltweit …
Bild: Lapponia präsentiert sommerliche SchmuckdesignsBild: Lapponia präsentiert sommerliche Schmuckdesigns
Lapponia präsentiert sommerliche Schmuckdesigns
… mit schimmerndem Bergkristall, bringt die graziöse Schönheit einer Libelle und ihrem schnellen Flügelschlag zum Ausdruck. www.lapponia.com | Produktnachweis: LAPPONIA Helsinki, Finnland: Die Kalevala Koru Gruppe ist mit den Marken Lapponia Jewelry und Kalevala Jewelry in Finnland Marktführer für Schmuck und einer der bedeutendsten Schmuckproduzenten in …
Bild: Kurzfilm-Wettbewerb „Wa(h)re Schönheit“Bild: Kurzfilm-Wettbewerb „Wa(h)re Schönheit“
Kurzfilm-Wettbewerb „Wa(h)re Schönheit“
… Lukas Eylandt. Er hatte beim vorherigen Studienkreis-Kurzfilm-Wettbewerb „Wa(h)re Freundschaft“ in der Kategorie „Team“ mit dem Prädikat „sehr gut“ gewonnen und ist heute in der Filmbranche tätig. __________________________________________________________________________________________ Die Preisträger: Kategorie „Einzelteilnehmer“: Prädikat „sehr gut“: …
Bild: Das neue Wishbone Bike 2010 - PeeWee People wünscht happy ridingBild: Das neue Wishbone Bike 2010 - PeeWee People wünscht happy riding
Das neue Wishbone Bike 2010 - PeeWee People wünscht happy riding
… glänzt mit neuem Design und technischen Neuerungen. In diesem Sommer stellt Wishbone Design das komplett überarbeitete Wishbone Bike CLASSIC und die neue limitierte Version Wishbone Bike KORU vor. Das Wishbone Bike ist das einzige Laufrad, das mit den verschiedenen Wachstums- und Entwicklungsphasen von Kindern mitwächst und damit Kids im Alter zwischen 1 …
Bild: Bridge to the Moon: Lapponia startet Relaunch mit Design Klassikern und NeuheitenBild: Bridge to the Moon: Lapponia startet Relaunch mit Design Klassikern und Neuheiten
Bridge to the Moon: Lapponia startet Relaunch mit Design Klassikern und Neuheiten
… Mit einzigartiger Formensprache verhalf Lapponia finnischem Schmuckdesign seit den 60er-Jahren zum internationalen Durchbruch. Zwei Jahre nach Zusammenführung mit dem Schmuckhersteller Kalevala Koru Oy startet die Schmuckmarke jetzt auf der Inhorgenta den internationalen Relaunch. Die Messekollektion zeigt Neuheiten, inspiriert von den Themen Natur und …
Bild: Hommage zum Bauhaus-JubiläumBild: Hommage zum Bauhaus-Jubiläum
Hommage zum Bauhaus-Jubiläum
… http://tailormade-communications.com/daten/Lapponia-CONTEMPO.zip Weiteres Pressematerial zu der aktuellen Kollektion 2009 finden Sie zum Download bereit bei: http:/www.lapponia.com User: Lapponia Password: Press11 *** Helsinki, Finnland: Die Kalevala Koru Gruppe ist mit den Marken Lapponia Jewelry und Kalevala Jewelry in Finnland Marktführer für Schmuck und einer der bedeutendsten Schmuckproduzenten …
Bild: Lernvideo hilft ein Verständnis für den Begriff „Service Excellence“ zu entwickelnBild: Lernvideo hilft ein Verständnis für den Begriff „Service Excellence“ zu entwickeln
Lernvideo hilft ein Verständnis für den Begriff „Service Excellence“ zu entwickeln
Dietzenbach, 03. April 2018. Das Unternehmen KORU Training, Coaching & Consulting mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt a. M. hat ein interaktives Lernvideo für serviceinteressierte Unternehmen entwickelt. Unter dem Titel „Service Excellence – Der Griff nach den Sternen“ schafft das Video Klarheit über den Begriff „Service Excellence“. Damit ist …
Bild: Neue Homepage statt Geburtstagskuchen - KORU Training, Coaching & Consulting feiert dritten GeburtstagBild: Neue Homepage statt Geburtstagskuchen - KORU Training, Coaching & Consulting feiert dritten Geburtstag
Neue Homepage statt Geburtstagskuchen - KORU Training, Coaching & Consulting feiert dritten Geburtstag
Dietzenbach, 12. Juni 2019. Zum dreijährigen Bestehen präsentiert Tanja Herzig, Inhaberin und Herz von KORU Training, Coaching & Consulting, die neue Homepage des Unternehmens. Der frische Internetauftritt stellt die Themen Kundenbegeisterung und Service Excellence in den Vordergrund. Das brandneue Design überzeugt durch aufgeräumte Klarheit, die …
Sie lesen gerade: KORU verleiht Prädikat #Servicetraum