openPR Recherche & Suche
Presseinformation

projekt0708 bündelt Support in neuem Geschäftsbereich

05.06.201909:41 UhrIT, New Media & Software

(openPR) München, 03. Juni 2019. projekt0708, Spezialist für die SAP-Cloudlösungen für HR (SAP SuccessFactors) sowie für SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM), baut den Kundensupport weiter aus: Alle Supportleistungen im Anschluss an Projekte sind ab sofort im neu gegründeten Geschäftsbereich „HR Support“ zentral gebündelt. Verstärkt um mehrere neue Mitarbeiter, soll das Team künftig noch weiter wachsen.


Der Support ist nach Best-Practice-Modellen organisiert und über eine Hotline und einen Serviceschalter für Kunden zu den Hauptgeschäftszeiten erreichbar. Eingehende Anfragen werden über ein Ticket-System zentral erfasst und bearbeitet. Bei jedem Auftrag koordiniert der für den jeweiligen Kunden zuständige Service Delivery Manager die gesamte Bearbeitung und trägt dafür Sorge, dass alle Anfragen in der zugesicherten Zeitspanne beantwortet und gelöst werden.
Geschäftsführer und CIO Christian Korte verantwortet den neuen Support-Bereich: „Kundenservice und Unterstützung auch über den Projektabschluss hinaus gehörten schon immer zu unserem Portfolio. Mit der neuen Organisation steht unseren Kunden nun durchgehend ein Team von Mitarbeitern zur Verfügung, die sich sofort um die Problemlösung kümmern. Zusätzlich können wir auch immer auf Erfahrungen und Ressourcen aus den jeweiligen vorangegangenen Projekten zurückgreifen.“
Entsprechend decken die Serviceleistungen auch die komplette Bandbreite der durch projekt0708 angebotenen Projektleistungen ab. Dazu gehören Cloudlösungen SAP SuccessFactors und SAP Concur ebenso wie das on-premise basierte SAP ERP Human Capital Management (für die Module Zeitwirtschaft und Payroll mit Hilfe externer Partner); aber auch Schnittstellen und Eigenentwicklungen der Kunden werden betreut.
Reaktionszeiten und Umfang der Supportleistung orientieren sich an den Bedürfnissen der Kunden. Ergänzend zur Grundbetreuung mit pauschal abrechenbaren Leistungen sind individualisierte Zusatzleistungen frei wählbar. „Ob es um eine Pauschalleistung von vier Tagen pro Monat geht oder um den kompletten Support für ein ganzes Modul, Rufbereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen – wir stellen für jeden Kunden das passende Angebot zusammen“, sagt Christian Korte. Schließlich zählten im laufenden Betrieb in erster Linie Sicherheit und Zuverlässigkeit der Systeme. Störungen sollten entsprechend ihrer Priorität schnellstmöglich behoben werden, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen, so Korte weiter.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1051315
 405

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „projekt0708 bündelt Support in neuem Geschäftsbereich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von projekt0708 GmbH

Bild: REMOTE RECRUTING ERÖFFNET NEUE WEGE: VIDEO-RECRUITING PLATTFORM CAMMIO IN SAP SUCCESS-FACTORS INTEGRIERTBild: REMOTE RECRUTING ERÖFFNET NEUE WEGE: VIDEO-RECRUITING PLATTFORM CAMMIO IN SAP SUCCESS-FACTORS INTEGRIERT
REMOTE RECRUTING ERÖFFNET NEUE WEGE: VIDEO-RECRUITING PLATTFORM CAMMIO IN SAP SUCCESS-FACTORS INTEGRIERT
München, 20. April 2020. Gemeinsam ist es projekt0708 und dem Video-Recruiting-Spezialisten Cammio jetzt gelungen, die Video-Plattform von Cammio über die Funktionalitäten der bereits bestehenden Standardintegration hinaus, nahtlos in SAP SuccessFactors Recruiting zu integrieren. Die neuen Funktionen stehen den Nutzern von SAP SuccessFactors ab sofort zur Verfügung. Mit der Entwicklung einer besonders einfachen, nutzerfreundlichen Schnittstelle konnte sich projekt0708 als Cammio Preferred Supplier qualifizieren. Die Integration der leistungs…
Bild: projekt0708 unterstützt Unternehmen in Zeiten der Coronakrise mit speziellem Leistungspaket.Bild: projekt0708 unterstützt Unternehmen in Zeiten der Coronakrise mit speziellem Leistungspaket.
projekt0708 unterstützt Unternehmen in Zeiten der Coronakrise mit speziellem Leistungspaket.
München, 30. März 2020. projekt0708 ist auch in der aktuellen schwierigen Situation für seine Kunden da und unterstützt unter anderem bei der Umstellung auf verteilte Zusammenarbeit wie auch bei personellen Engpässen – so die Botschaft von Matthias Grün, CEO bei projekt0708. Die Münchner IT-Dienstleistungs- und Beratungsfirma hat in einem speziellen Portfolio alle relevanten Services, Apps und Dienstleistungen gebündelt, die Unternehmen in der Corona-Krise helfen. Bei projekt0708 wurde bereits zu Beginn der Corona-Pandemie eine interne Taskf…

Das könnte Sie auch interessieren:

salesfactory42 expandiert mit zweitem Geschäftsbereich marketing I factory42 für Marketing Solutions
salesfactory42 expandiert mit zweitem Geschäftsbereich marketing I factory42 für Marketing Solutions
… Beratungsangebot um Marketing Solutions und nennt das Gesamtunternehmen factory42 GmbH München, 14. Mai 2013 - Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen salesfactory42 wird Geschäftsbereich der neuen factory42 GmbH und wird um den neuen Geschäftsbereich marketing I factory42 erweitert, um den steigenden Bedarf der Kunden an Marketing …
Bild: Telit gründet neuen Geschäftsbereich m2mAIRBild: Telit gründet neuen Geschäftsbereich m2mAIR
Telit gründet neuen Geschäftsbereich m2mAIR
… einschließlich Connectivity. Tel Aviv, 10. Juli 2012 – Telit Wireless Solutions, einer der führenden Anbieter von Machine-to-Machine (M2M)-Modulen und -Services, hat den neuen Geschäftsbereich m2mAIR gegründet. m2mAIR wird als Anbieter von M2M Managed und Value Added Services inklusive Connectivity auftreten. Der neue Geschäftsbereich deckt mit seiner …
Bild: Intralogistikpartner bestätigt: SALT Solutions pflegt SAP-Systeme bei Boehringer IngelheimBild: Intralogistikpartner bestätigt: SALT Solutions pflegt SAP-Systeme bei Boehringer Ingelheim
Intralogistikpartner bestätigt: SALT Solutions pflegt SAP-Systeme bei Boehringer Ingelheim
… Gesellschaften in 47 Ländern beschäftigt sind, gehört Boehringer Ingelheim heute international zu den forschungsintensivsten Unternehmen. SALT Solutions bedient mit seinem Geschäftsbereich Service & Support den Markt der Logistiksoftware nach der Produktivsetzung. Der Geschäftsbereich ist darauf spezialisiert, mit einer äußerst geringen Reaktionszeit …
Bild: Gebündelte Expertise für Nahrung und GetränkeBild: Gebündelte Expertise für Nahrung und Getränke
Gebündelte Expertise für Nahrung und Getränke
- ISEnova wird in den Geschäftsbereich Nahrung und Getränke der ACTIVE BUSINESS CONSULT GMBH integriert - Der einheitliche Auftritt und die Zusammenführung von methodischer und IT-Kompetenz folgt den Anforderungen der Branche Wiesbaden, 6. April 2011 - Der IT-Dienstleister ISEnova GmbH, IT-Spezialist in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, tritt …
Bild: Neuer Onlineauftritt der PFEIFER-Bautechnik: Betoneinbauteile neu erlebenBild: Neuer Onlineauftritt der PFEIFER-Bautechnik: Betoneinbauteile neu erleben
Neuer Onlineauftritt der PFEIFER-Bautechnik: Betoneinbauteile neu erleben
Der Geschäftsbereich Bautechnik der PFEIFER Seil- und Hebetechnik GmbH präsentiert sich mit einem vollständig überarbeiteten Internetauftritt. Neben modernem Design, aktuellen Informationen und hoher Benutzerfreundlichkeit überzeugt die neue Webpräsenz beispielsweise durch zusätzliche Tools und nützliche Features rund um das Produktprogramm der Betoneinbauteile. Neue …
Assurant Solutions erweitert Mobile Services Team mit ehemaligem Sony Ericsson Mitarbeiter
Assurant Solutions erweitert Mobile Services Team mit ehemaligem Sony Ericsson Mitarbeiter
… 2012: Assurant Solutions, ein führender Anbieter von Spezialversicherungen und verwandten Versicherungsprodukten, hat Ralph Tronser als „Head of Customer Operations“ im Geschäftsbereich Mobile Services ernannt. Der Geschäftsbereich Mobile Services wendet sich an führende weltweit tätige Telekommunikationsunternehmen und entwickelt für diese passgenaue …
Neuer Geschäftsbereich STAS Services
Neuer Geschäftsbereich STAS Services
Der neue Geschäftsbereich STAS Services bietet Kunden und Interessenten ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bei allen Fragestellungen zu BI und CPM Reilingen, 21.07.2009 – Um die vielfältigen Anforderungen mittelständischer BI-Anwender besser zu bedienen, hat die STAS GmbH in Reilingen ihr Dienstleistungsangebot in einem eigenen Geschäftsbereich neu strukturiert …
Future Electronics erhält Auszeichnung zum Distributor des Jahres" von Vishay Intertechnology
Future Electronics erhält Auszeichnung zum Distributor des Jahres" von Vishay Intertechnology
… Intertechnology erhielt Future Electronics den Preis zum "Full Service Distributor des Jahres 2012". RF Monolithics, eine Division von Murata, verlieh Future Electronics Geschäftsbereich RF & Wireless die Auszeichnung für hervorragende Leistung 2012 im Bereich Demand Creation. Richard Carter, European Sales Director bei RFM erläutert die Preisverleihung …
Support der Spitzenklasse
Support der Spitzenklasse
… europaweite Support von Wind River erfüllt die Service Capability & Performance- (SCP-) Standards. Die SCP-Zertifizierung erstreckt sich auf alle zum Geschäftsbereich EMEA gehörenden Support-Einheiten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Italien und Israel. Die SCP-Standards messen und beurteilen die Qualität der kundenbezogenen …
Bild: STAS überzeugt durch breites Service-Angebot bei IBM Cognos LösungenBild: STAS überzeugt durch breites Service-Angebot bei IBM Cognos Lösungen
STAS überzeugt durch breites Service-Angebot bei IBM Cognos Lösungen
… Count+Care aus Darmstadt für eine Zusammenarbeit mit der STAS entscheiden. Der badische BI-Spezialist hat im Sommer 2009 das Dienstleistungsangebot in einem eigenen Geschäftsbereich strukturiert und mit verschiedenen zusätzlichen Angeboten zu einem "Rundum-Sorglos-Paket" für alle Fragestellungen zu BI und CPM ergänzt. Dieser Geschäftsbereich STAS Services …
Sie lesen gerade: projekt0708 bündelt Support in neuem Geschäftsbereich