openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Travelheads Marketing - Neue Tourismus Marketing Agentur in München

08.01.201914:34 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) München – 08. Januar 2019. Travelheads Marketing ist ein Spin-Off des erfolgreichen Reiseveranstalters Asien Special Tours und eine Full-Service Tourismus Marketing und Beratungsagentur mit Sitz in München.

Die Travelheads Marketing GmbH wurde von Thomas Baumgartner und Rüdiger Lutz im November 2018 gegründet und ist ein Spin-Off des Premium Reiseveranstalters Asien Special Tours. Travelheads Marketing verfügt über ganzheitliches Know-How in den Bereichen Marketing, Organisation, Management, Digitalisierung und Sales. Die Tourismus Marketing Agentur entwickelt strategische und operative Marketingmaßnahmen für touristische Unternehmen. Von SEO & SEA über Social Media bis zum Newsletter Marketing bietet Travelheads maßgeschneiderte Lösungen für Kunden an. Für CEO Thomas Baumgartner war die Gründung der Agentur ein logischer Schritt: „Als etablierter Reiseveranstalter kennen wir die Branche. Immer wieder begegnen uns Touristikunternehmen, deren enormes Potenzial durch kurzsichtige Vermarktung verloren geht. Genau dieses Potenzial zu entfesseln, das ist die Mission von Travelheads Marketing.“ Zum Portfolio der Agentur gehört ebenfalls die Unterstützung bei der digitalen Transformation für touristische Unternehmen. Travelheads arbeitet dabei mit agilen Methoden aus dem Lean-Startup Bereich. Für internationale Kunden übernimmt die Agentur auch die Repräsentanz im deutschsprachigen Raum.

Mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung berät das achtköpfige Team von Travelheads seine Kunden. Dabei wird großer Wert auf eine enge persönliche Zusammenarbeit gelegt. Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Tourismus verfügt Travelheads über ein globales Netzwerk aus bestehenden Partnerschaften, die neue Kontakte für Kunden ermöglichen.

Weitere Informationen zu Travelheads Marketing sind unter www.travelheads-marketing.de zu finden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1032580
 1345

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Travelheads Marketing - Neue Tourismus Marketing Agentur in München“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Travelheads Marketing GmbH

Bild: Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads MarketingBild: Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads Marketing
Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads Marketing
München – 05. März 2019. Mit dem neuen Online-Reisemagazin Travelheads Magazine wagt die zugehörige Marketingagentur Travelheads Marketing GmbH aus München den Vorstoß ins Digital Publishing innerhalb der Tourismusbranche. Seit Februar versorgt eine neue Adresse Reiseinteressierte mit unterhaltsamen Lesestoff und Branchenkenner mit Informationen vom Fach. Das Travelheads Magazine erscheint ausschließlich digital und ist ein Angebot der im November 2018 gegründeten Münchner Agentur Travelheads Marketing. Diese wiederum entstand als Spin-Off …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Daniela Piroth Marketing & PR erweitert das Team - Stefanie Jung unterstützt die Münchener AgenturBild: Daniela Piroth Marketing & PR erweitert das Team - Stefanie Jung unterstützt die Münchener Agentur
Daniela Piroth Marketing & PR erweitert das Team - Stefanie Jung unterstützt die Münchener Agentur
München, 3. Juli 2008. Seit dem 15. Juni 2008 verstärkt Stefanie Jung das Team von Daniela Piroth Marketing & PR. Ab sofort unterstützt sie die auf Tourismus spezialisierte Agentur bei der Betreuung der PR-Kunden. Nach ihrem praxisorientierten Studium „International Studies of Tourism Management“ – welches Stefanie Jung sowohl an der Hochschule Bremen …
Neugeschäft für dot.communications
Neugeschäft für dot.communications
München, 2. Juli 2012. Neuer B-to-B-Kunde für die Münchner PR-Agentur: Selligent, der führende internationale Software-Anbieter für Dialog- und Database-Marketing, vertraut bei der Expansion auf den deutschen Markt auf die Unterstützung durch die Kommunikationsexperten von dot.communications. 1990 in Belgien gegründet ist Selligent inzwischen in den …
Bild: Barbados beauftragt global communication experts mit Marketing und KommunikationBild: Barbados beauftragt global communication experts mit Marketing und Kommunikation
Barbados beauftragt global communication experts mit Marketing und Kommunikation
… positionieren, um neue Kundengruppen anzusprechen. Generell gilt es, den Markt weiter zu entwickeln, um Besucherzahlen zu steigern. Consumer- und Trade-Marketing, PR- und Social Media-Aktivitäten, Kontaktpflege und -ausbau zu Reiseveranstaltern, Reisebüros, touristischen Kooperationspartnern und Endverbrauchern gehören zum Maßnahmenpaket der Agentur. Barbados …
Bild: Neuer Account Manager bei CONRAD CAINEBild: Neuer Account Manager bei CONRAD CAINE
Neuer Account Manager bei CONRAD CAINE
… zehn Jahre lang als Geschäftsführer eine Agentur für Gestaltung und Konzeption in München. Der 41-Jährige bringt neben seiner langjährigen Erfahrung in der Konzeption von Multimediaprojekten fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing mit. Mehrere seiner geleiteten Projekte wurden prämiert, wie etwa mit dem RED DOT AWARD oder DESIGN AWARD DEUTSCHLAND.
Bild: blueSummit gewinnt mit Kleinwalsertal Tourismus, Görtz und Lands‘ End drei neue EtatsBild: blueSummit gewinnt mit Kleinwalsertal Tourismus, Görtz und Lands‘ End drei neue Etats
blueSummit gewinnt mit Kleinwalsertal Tourismus, Görtz und Lands‘ End drei neue Etats
München, 6. April 2009 - Die performance-orientierte Online Marketing Agentur Blue Summit Media GmbH mit Standorten in München, Hamburg und Wien baut ihr Geschäft weiter aus. Mit Kleinwalsertal Tourismus, dem führenden Schuhhandelsunternehmen Görtz und dem deutschen Ableger des amerikanischen „Direct Merchants“ Lands‘ End konnte blueSummit drei namhafte …
Neues Extranet für BAYERN TOURISMUS
Neues Extranet für BAYERN TOURISMUS
München, 09. Oktober 2015 – CONRAD CAINE wird das Extranet der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH neu gestalten. In einer Ausschreibung hat sich die Münchner Agentur durchgesetzt und wird somit das Konzept und das Design für den Relaunch umsetzen. Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist die offizielle Vermarktungsgesellschaft der bayerischen Tourismus- …
Anke Sponer – Neue Geschäftsführerin von AVIAREPS Tourism Deutschland
Anke Sponer – Neue Geschäftsführerin von AVIAREPS Tourism Deutschland
AVIAREPS Tourism hat mit Anke Sponer eine neue Geschäftsführerin. Ab sofort übernimmt sie die Leitung der Münchner Tourismusmarketing-Agentur und löst damit ihren Vorgänger Ralf Lieb ab, der zum Ende des vergangenen Jahres das Unternehmen verließ. Mit der 39-Jährigen rückt ein Management-Profi an die Spitze der Agentur: Seit über elf Jahren ist Anke …
Bild: Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads MarketingBild: Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads Marketing
Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads Marketing
München – 05. März 2019. Mit dem neuen Online-Reisemagazin Travelheads Magazine wagt die zugehörige Marketingagentur Travelheads Marketing GmbH aus München den Vorstoß ins Digital Publishing innerhalb der Tourismusbranche. Seit Februar versorgt eine neue Adresse Reiseinteressierte mit unterhaltsamen Lesestoff und Branchenkenner mit Informationen vom …
Bild: Aus Daniela Piroth Marketing & PR wird piroth.kommunikationBild: Aus Daniela Piroth Marketing & PR wird piroth.kommunikation
Aus Daniela Piroth Marketing & PR wird piroth.kommunikation
Pullach bei München, 04. Januar 2010. Die Münchener Tourismus PR- und Marketingagentur Daniela Piroth Marketing & PR firmiert ab dem 01. Januar 2010 unter piroth.kommunikation GmbH & Co. KG. Komplementärin und Geschäftsführerin ist die Piroth Management GmbH unter der Führung von Daniela Piroth. Darüber hinaus zieht die seit 2003 bestehende …
CONRAD CAINE will Bayern als Sehnsuchtsort erlebbar machen
CONRAD CAINE will Bayern als Sehnsuchtsort erlebbar machen
München, 13. November 2015 – CONRAD CAINE wird den Website-Relaunch der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH verantworten. Im Laufe des nächsten Jahres sollen das Design und das Bedienkonzept des Internetportals umgestaltet werden. Bis zum Start der weltweit führenden Reisemesse ITB Berlin im März nächsten Jahres wird zunächst die Kampagnenseite online gehen. …
Sie lesen gerade: Travelheads Marketing - Neue Tourismus Marketing Agentur in München