openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads Marketing

05.03.201918:43 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads Marketing

(openPR) München – 05. März 2019. Mit dem neuen Online-Reisemagazin Travelheads Magazine wagt die zugehörige Marketingagentur Travelheads Marketing GmbH aus München den Vorstoß ins Digital Publishing innerhalb der Tourismusbranche.

Seit Februar versorgt eine neue Adresse Reiseinteressierte mit unterhaltsamen Lesestoff und Branchenkenner mit Informationen vom Fach. Das Travelheads Magazine erscheint ausschließlich digital und ist ein Angebot der im November 2018 gegründeten Münchner Agentur Travelheads Marketing. Diese wiederum entstand als Spin-Off des seit 1994 am Markt etablierten Reiseveranstalters Asien Special Tours GmbH. Als junge Agentur mit dem Erfahrungsschatz eines erfolgreichen Touristikunternehmens, vereint Travelheads Marketing langjähriges Know-How mit innovativem Start-Up Spirit. Diese Kombination findet sich auch in der thematischen Ausrichtung des hauseigenen Online-Reisemagazins wieder.

Angesagte Destinationen und Hotels, sowie Food- und Lifestyle Themen sollen dabei den Zeitgeist des modernen Reisenden treffen. Rubriken wie „Inside Tourism“ und „Travelhead des Monats“ legen den Fokus auf die eigenen Reihen und richten sich schwerpunktmäßig an Branchenkenner. Gründer und Geschäftsführer Thomas Baumgartner verrät: „Den Spagat zwischen Information und Unterhaltung zu stemmen, ist sicherlich nicht einfach. Wir sind aber überzeugt, unseren Lesern dadurch einen Grund zu geben, auf unser Magazin zurückzukehren und kein „Einmalprodukt“ zu sein.“

Das noch junge Magazin verzeichnet bereits stetigen Aufwind bei den Besucherzahlen. Für Kooperationspartner bietet Travelheads Magazine die Möglichkeit, thematisch passende Inhalte mittels gesponserter Artikel oder Bannerwerbung zu platzieren und über die Social Media Kanäle des Magazins weiter zu streuen.

„Letztendlich ist es ganz einfach“, meint der Gründer. „Wer großartige Geschichten aus aller Welt zu erzählen hat, der sollte dies auch tun und Travelheads Magazine ist die passende Plattform dafür.“

Weitere Informationen finden sich auf der Seite des Online Reisemagazines www.travelheads-magazine.de sowie der Homepage der Agentur Travelheads Marketing GmbH www.travelheads-marketing.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1040288
 994

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Travelheads Marketing GmbH

Travelheads Marketing - Neue Tourismus Marketing Agentur in München
Travelheads Marketing - Neue Tourismus Marketing Agentur in München
München – 08. Januar 2019. Travelheads Marketing ist ein Spin-Off des erfolgreichen Reiseveranstalters Asien Special Tours und eine Full-Service Tourismus Marketing und Beratungsagentur mit Sitz in München. Die Travelheads Marketing GmbH wurde von Thomas Baumgartner und Rüdiger Lutz im November 2018 gegründet und ist ein Spin-Off des Premium Reiseveranstalters Asien Special Tours. Travelheads Marketing verfügt über ganzheitliches Know-How in den Bereichen Marketing, Organisation, Management, Digitalisierung und Sales. Die Tourismus Marketin…

Das könnte Sie auch interessieren:

Travelheads Marketing - Neue Tourismus Marketing Agentur in München
Travelheads Marketing - Neue Tourismus Marketing Agentur in München
München – 08. Januar 2019. Travelheads Marketing ist ein Spin-Off des erfolgreichen Reiseveranstalters Asien Special Tours und eine Full-Service Tourismus Marketing und Beratungsagentur mit Sitz in München. Die Travelheads Marketing GmbH wurde von Thomas Baumgartner und Rüdiger Lutz im November 2018 gegründet und ist ein Spin-Off des Premium Reiseveranstalters …
Bild: Blue Surf & Travel Magazine – Deutschlands Magazin für WellenreiterBild: Blue Surf & Travel Magazine – Deutschlands Magazin für Wellenreiter
Blue Surf & Travel Magazine – Deutschlands Magazin für Wellenreiter
… Magazine zu einem hochwertigen Sammlerstück. Die Historie Das Blue Magazine erschien erstmals vor über einem Jahrzehnt und wurde ab 2005 als erstes deutsches Surf- und Reisemagazin im Yearbook Format veröffentlicht. Die hohe Bild-, Text- und Druckqualität, die enge Verbindung zur stetig wachsenden deutschen Surfszene, sowie die Zusammenarbeit mit internationalen …
Bild: Pamir – Hoch hinaus auf das Dach der WeltBild: Pamir – Hoch hinaus auf das Dach der Welt
Pamir – Hoch hinaus auf das Dach der Welt
… oft unberührten und unbekannten, dafür immer grandiosen Natur- und Kulturlandschaft gehören zweifellos dazu. Und wollen unbedingt entdeckt werden. Die Neuauflage des deutschsprachigen Reisemagazins „Mit Yak und Pack“ zur ITB 2016 inspiriert und gibt Antworten auf viele Fragen, die sich Reisende nach Tadschikistan stellen. Outdoorparadies und Entdeckerregion Das …
Bild: trendhouse-Geschäftsführerin zieht in „MICE Hall of Fame“ einBild: trendhouse-Geschäftsführerin zieht in „MICE Hall of Fame“ ein
trendhouse-Geschäftsführerin zieht in „MICE Hall of Fame“ ein
München (31. Januar 2012) – Brigitte Nußbaum, geschäftsführende Gesellschafterin der Münchner Agentur trendhouse event marketing, ist im Rahmen einer feierlichen Gala in Bad Nauheim in die neu errichtete „MICE Hall of Fame“ aufgenommen worden. Die MICE-Branche zeichnet damit seit diesem Jahr herausragende Persönlichkeiten von Agenturen aus, die sich …
Bild: E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroupBild: E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroup
E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroup
… Vertriebsaktivitäten auch in personeller Hinsicht: Der Wechsel von Key Account Manager Alper Malikov ins Sales Management der Online Marketing Agentur ist zugleich der Startschuss für eine neue Vertriebsoffensive. Als Sales Manager wird Alper Malikov, der bislang die Abwicklung aktueller Media-Kampagnen sowie die Betreuung von Agenturen verantwortete, …
Bild: Erstbesteigung gelungen: MONTE jetzt auf dem iPadBild: Erstbesteigung gelungen: MONTE jetzt auf dem iPad
Erstbesteigung gelungen: MONTE jetzt auf dem iPad
Das Online-Reisemagazin für alpine Lebensart ab sofort als opulente App – inklusive innovativer Social-Sharing-Funktionen München, 15. Juli 2011 - MONTE, das Online-Magazin für alpine Lebensart, erobert das iPad. Der neue Gipfelstürmer unter den Apps ist ab sofort für 1,59 Euro im App Store erhältlich. Mit einem Umfang von 144 Seiten zählt MONTE Sommer …
Bild: i-magazine bringt das erste TUI.com Reisemagazin onlineBild: i-magazine bringt das erste TUI.com Reisemagazin online
i-magazine bringt das erste TUI.com Reisemagazin online
Die i-magazine AG hat das erste TUI.com Reisemagazin online gebracht, das anlässlich des Jubiläums „40 Jahre TUI“ entwickelt wurde. Blümchentapeten, Schwarzweißfotos und Reisekataloge längst vergangener Zeiten: Das ist nicht unbedingt das, was man von modernen Internetauftritten erwartet. Es sei denn, man begibt sich auf eine digitale Zeitreise durch …
«manta»: Reisemagazin ohne Schönwetterbilder
«manta»: Reisemagazin ohne Schönwetterbilder
… Geschäftsführer von Manta Reisen. «Wir wollen bewusst weg vom klassischen Kitsch-Hochglanz-Palmen-Sonnenuntergang hin zum selbstkritischen, hinterfragenden, dennoch sympathischen und dadurch glaubwürdigen Reisemagazin.» Dafür lässt sich der Reiseanbieter in die Karten blicken: Die kritischen Seiten des Tourismus werden ebenso thematisiert wie Lösungsansätze …
Bild: Online-Reiseanbieter eDreams verlängert Zusammenarbeit mit eCircleBild: Online-Reiseanbieter eDreams verlängert Zusammenarbeit mit eCircle
Online-Reiseanbieter eDreams verlängert Zusammenarbeit mit eCircle
… eDreams versendet Newsletter mit exklusiven Flug- Hotel-, Pauschal- und Rabatt-Angeboten oder Kampagnen mit Sonder-Aktionen. Der Newsletter enthält außerdem einen Link zum monatlichen Reisemagazin mit interessanten Beiträgen aus dem Tourismus und Freizeit-Bereich. Seit der Gründung des Unternehmens haben schon über zwölf Millionen Gäste erfolgreich bei …
Bild: WOW TRAVELER GEWINNT STACY SMALL ALS EXKLUSIVE ONLINE-TRAVEL-BERATERINBild: WOW TRAVELER GEWINNT STACY SMALL ALS EXKLUSIVE ONLINE-TRAVEL-BERATERIN
WOW TRAVELER GEWINNT STACY SMALL ALS EXKLUSIVE ONLINE-TRAVEL-BERATERIN
… gegründet und hat seinen Sitz in Toronto/Kanada. Weitere Büros bestehen in New York City, London, Hamburg, Moskau, Hongkong, Shanghai und Tokio. WOW Traveler ist ein neues Reisemagazin im Internet für welterfahrene Luxusreisende. WOW Traveler bietet weltweit Hotels und Resort der gehobenen Kategorien eine höchst elitäre Zielgruppe. Die Leser von WOW Traveler …
Sie lesen gerade: Travelheads Magazine – Startschuss für digitales Reisemagazin der Münchner Agentur Travelheads Marketing