openPR Recherche & Suche
Presseinformation

JOKE Event AG realisiert Jahrestagung für Joey\'s Pizza

06.10.200613:08 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Joey’s Pizza GmbH ist ein Unternehmen mit Franchise-Struktur, das sich auf die Lieferung frischgebackener Pizza nach Hause spezialisiert hat. Die Jahrestagung 2006 des erfolgreichen Unternehmens findet in Bonn statt, für die Durchführung zeichnet die Bremer Agentur JOKE Event AG verantwortlich.

Vor 20 Jahren brachte Geschäftsführer Carsten Gerlach die Geschäftsidee des Pizza-Bringdienstes von einem USA-Aufenthalt mit. Inzwischen besteht Joey’s Pizza aus 140 Franchise Betrieben, die im Durchschnitt einen Jahres-Netto-Umsatz von 415.000 Euro erzielen. Das gesamte System erzielte 2005 einen Umsatz von 42 Millionen Euro. Mit einem Umsatzplus von 15 % liegt Joey’s in dieser Kategorie auf Platz 2 nach IKEA, das mit seinen Restaurants zu den größten Systemgastronomen in Deutschland zählt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 102835
 2534

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „JOKE Event AG realisiert Jahrestagung für Joey\'s Pizza“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von JOKE Event AG

Bild: Vierte Wolkenschieber Gala mit Rekordspendensumme von 245.258,29 EuroBild: Vierte Wolkenschieber Gala mit Rekordspendensumme von 245.258,29 Euro
Vierte Wolkenschieber Gala mit Rekordspendensumme von 245.258,29 Euro
im Dezember 2013. Bei der vierten Bremer Wolkenschieber Gala haben sich 650 Gäste eingefunden und für den guten Zweck gesammelt. Die Spendensumme von 245.258,29 Euro geht an acht gemeinnützige Organisationen, die Kindern und Jugendlichen in und um Bremen helfen. Es war wieder ein Abend voller Überraschungen mit heiteren, besinnlichen und vor allem magischen Momenten. Seit 2007 findet im zweijährigen Rhythmus die Wolkenschieber Gala statt. Somit sind nun über 700.000,00 Euro für Wohltätigkeitsorganisationen in Bremen zusammen gekommen. Den Anf…
Bild: Innocean realisiert pan-europäische Kia-Händlerkonferenz in ParisBild: Innocean realisiert pan-europäische Kia-Händlerkonferenz in Paris
Innocean realisiert pan-europäische Kia-Händlerkonferenz in Paris
Einen furiosen Jahresauftakt realisierten die Agenturen Innocean und JOKE Event AG für den Autohersteller Kia Anfang Februar im Disneyland Paris. Unter dem Motto „Fast Forward“ bekamen 3.500 Händler aus 36 Ländern einen Eindruck davon, wie das koreanische Unternehmen 2011 seine Fahrzeuge präsentiert: energetisch, offensiv und voller Inspiration. Die pan-europäische Händlerkonferenz des Autoherstellers Kia stand in diesem Jahr unter dem Motto „Fast Forward“. 3.500 Händler aus 36 Ländern erlebten an vier Tagen im Disneyland Paris ein Event de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Eventexperten unter einem Dach - UNIKATeVENT GmbH und JOKE Event AG bündeln ihr Know-howBild: Eventexperten unter einem Dach - UNIKATeVENT GmbH und JOKE Event AG bündeln ihr Know-how
Eventexperten unter einem Dach - UNIKATeVENT GmbH und JOKE Event AG bündeln ihr Know-how
Am 1. November 2011 eröffnet ein neuer Kreativ- und Produktionsort für die Event-Branche seine Pforten in der Münchner Maxvorstadt. Das junge Münchner Team der UNIKATeVENT GmbH geht eine strategische Kooperation mit der JOKE Event AG aus Bremen ein. Zusammen mit einem Grafikdesigner beziehen sie gemeinsame Räume in einer ehemaligen Verlagsdruckerei. „Wir …
Bild: Call a Pizza ist ein Berliner LieblingBild: Call a Pizza ist ein Berliner Liebling
Call a Pizza ist ein Berliner Liebling
Fast 3000 Morgenpost-Leser haben ihre Berliner Lieblingsunternehmen gewählt. Auf Platz 1 der Lieferdienste: Call a Pizza. Berlin. Die Berliner schätzen das bunte Potpourri an Vergnügungen, Gaumenfreuden und Genüssen, die die quirlige Hauptstadt ihren Bewohnern bietet. Längst ist die Spreemetropole zum weltweiten Trendsetter avanciert. Was die Berliner …
Bild: Joey’s Pizza und Video Buster starten „Movie-Wochen“Bild: Joey’s Pizza und Video Buster starten „Movie-Wochen“
Joey’s Pizza und Video Buster starten „Movie-Wochen“
Seesen, Hamburg, 08.01.08 – Runde Unterhaltung auf schmackhafter Scheibe: in Kooperation mit dem Filmverleihservice Video Buster startet der Pizza-Spezialist Joey’s jetzt in die „Movie-Wochen“. Ab sofort prangt auf jeder Verpackung eines Hauptgerichtes ein Aufkleber mit Rubbelfeld. Die Kunden können sich mit dem freigerubbelten Code unter www.videobuster.de/joeys …
JOKE investiert in Human Resources
JOKE investiert in Human Resources
Mit einem maßgeschneiderten Schulungsprogramm für die Mitarbeiter investiert die JOKE Event AG in die eigene Zukunft. Für die auf zwei Jahre angelegte Inhouse-Seminarreihe hat die Agentur für Live-Kommunikation das IST-Studieninstitut für Kommunikation engagiert. Beide Unternehmen haben nach einem gemeinsamen Brainstorming maßgeschneiderte, individuelle …
Bild: Joey´s und Indians – starke Marken im DoppelpackBild: Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack
Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack
… wie die Richtlinien von Indians-Coach Bernhard Kaminski für die neue Saison, beschreibt in Wahrheit das Erfolgsrezept von Marco Wrobel, Inhaber und Geschäftsführer von Joey´s Pizza Hannover. Reibungslos und professionell ist auch die neue Qualität der erweiterten Zusammenarbeit beider Marken: Neben der sichtbaren Präsenz der Indians in den Filialen …
Von Korea nach Frankfurt - Kia Motors eröffnet neue Europazentrale
Von Korea nach Frankfurt - Kia Motors eröffnet neue Europazentrale
… dem Motto „Bridging two worlds". Künstler aus Deutschland und Korea und eine moderne Raumgestaltung, die die Architektur des Gebäudes aufgriff, verbanden beide Welten zu einem stimmigen Event – konzipiert und organisiert von der JOKE Event AG. Für die Veranstaltung wurden drei Ebenen des neuen Gebäudes integriert. Mit einem Video über die Entstehung …
Ben-Oliver Timm von Hallo Pizza bester deutscher Azubi
Ben-Oliver Timm von Hallo Pizza bester deutscher Azubi
Das Franchise-System Hallo Pizza stellt erneut den besten Nachwuchs beim 10. Nationalen Azubi-Award Systemgastronomie des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (DEHOGA). Diesjähriger Sieger ist der erst 19-jährige Hallo Pizza Auszubildende Ben-Oliver Timm. Auf der Kölner Messe Anuga erhielt er – vor 700 Entscheidern aus Gastronomie und Hotellerie …
JOKE Event AG betreute Chevrolet auf der WTCC 2007
JOKE Event AG betreute Chevrolet auf der WTCC 2007
… bis 26. August einen spannenden Wettkampf um die besten Plätze. Auf der Rennstrecke in Oschersleben, der deutschen Etappe der Tourenwagen-WM, betreute die JOKE Event AG den VIP-Event des Autoherstellers Chevrolet. Die Bremer Eventagentur lud im Auftrag ihres Kunden Chevrolet Deutschland Händler und Journalisten zu dieser repräsentativen Motorsport-Veranstaltung …
Top-Event für ein Kinderlächeln
Top-Event für ein Kinderlächeln
JOKE Event AG initiiert Benefiz-Gala in Bremen „Ich bin ein Wolkenschieber“ – unter diesem Motto engagieren sich namhafte Bremer Unternehmen als Sponsoren für eine Kochgala zugunsten der Kinder- und Jugendarbeit in der Region. Der Initiator, die Bremer JOKE Event AG, konnte die Sponsoren und zahlreiche prominente Botschafter wie Sabine Postel, Bärbel …
JOKE Event betreut Verkaufswettbewerb von Chevrolet Deutschland
JOKE Event betreut Verkaufswettbewerb von Chevrolet Deutschland
Die JOKE Event AG betreut derzeit einen bundesweiten Verkaufswettbewerb unter allen Handelspartnern von Chevrolet Deutschland. Den 35 erfolgreichsten Verkäufern winkt als Belohnung die Teilnahme an einem Incentive in Mexiko. Gestartet ist das Projekt im September 2006. Nach Abschluss der Aktion Ende Januar 2007 reisen die Gewinner bereits Mitte Februar …
Sie lesen gerade: JOKE Event AG realisiert Jahrestagung für Joey\'s Pizza