(openPR) Die Weihnachtsgeschenke der Liebsten können ganz schön unpassend sein. Die sichere Lösung: "Beschenk dich selbst!" so die Idee der Kampagne, die die Kreativagentur diewildeehederwerbung für die KNAPPSCHAFT Krankenkasse entwickelt hat.
Sich selbst beschenken macht einfach glücklich. Frank Dondit, Geschäftsführer Kreation: „Wissenschaftler haben dies bewiesen und wir nutzen es, um den 140,- Euro SportBonus, ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal der gesetzlichen Krankenversicherung der KNAPPSCHAFT, als Geschenkpaket zu verpacken – um sich selbst zu belohnen.“
Die integrierte Kampagne, mit dem Zweck neue Mitglieder für die Krankenversicherung zu gewinnen, geht über die unterschiedlichsten Kanäle ab dem 19.11.2018 on air: Von Funkspots auf lokalen Sendern und Webradio, über Online Display Ads, Youtube Bumper Ads, Native Ads, Landingpage, Inhouse-Plakate bis hin zu Social Media-Maßnahmen.
Über den Pitchgewinn und somit neuen Etat für integrierte Werbekampagnen für Kranken- und Pflegeversicherung der KNAPPSCHAFT, mit Sitz in Bochum, konnte sich die Düsseldorfer Werbeagentur bereits im August freuen.