(openPR) Mirko Welsch, Kommunalpolitiker, Jungunternehmer und Comedian in einer Person, kehrt nach einer Kreativpause zurück und widmet sich dabei den Thesen von Ex-Miss-Tagesschau Eva Hermann.
"Feministinnen und andere Katastrophen beschäftigt sich mit dem Untergang des deutschen Abendlandes, welches durch Frauen, wie Alice Schwarzer, ausgelöst wurden. Die Frau muss sich mehr dem Manne und den Kindern widmen statt auf Gleichberechtigkeit zu bestehen. Es geht vorrangig darum, die wahren Ursachen für die Massenarbeitslosigkeit und die Kinderarmut in Deutschland zu finden." so Mirko Welsch süffisant.
Um hier entsprechend Eva Hermann seinen Respekt und die dringend notwendige Unterstützung zu zollen, sei dieses Stück entsprechend entstanden. "Immerhin darf eine Frau, die in Sachen Rückschritt mit dem Vatikan auf einer Ebene steht, nicht so im Regen stehen gelassen werden." so Mirko Welsch, der abschließend mit einem Lächeln anmerkt: "Und da soll noch einer sagen, dass wir Liberale nicht sozial sind."
Mirko Welsch
Gustav-Bruch-Straße 68
66123 Saarbrücken
Tel. 0681-371411
Über das Unternehmen
Mirko Welsch:
Mirko Welsch ist 29 Jahre jung und lebt in Saarbrücken Bereits in den Jahren trat der bekenndende Homosexuelle mit seinen Stücken "Perfekt Schwul" und "MirkoLateNight" auf und erfreute hierbei sein Publikum. Beruflich leitet Welsch eine Marketing- und Künstleragentur in der Saarmetropole. Seit April 2004 ist er zudem Mitglied in der FDP sowie bei den Jungen Liberalen, wo er sich sozial-, integrations- und familienpolitisch engagiert.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Feministinnen und andere Katastrophen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.