openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ashridge und Ferrari suchen den Digital Transformer 2018

08.05.201814:49 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: Ashridge und Ferrari suchen den Digital Transformer 2018
Ashridge und Ferrari suchen den Digital Transformer 2018
Ashridge und Ferrari suchen den Digital Transformer 2018

(openPR) Munchen, Mai 2018 – Im Rahmen der Inspired by Ashridge Kampagne suchen Ashridge Executive Education und Ferrari den Digital Transformer 2018. Zum 15. Mai startet daher der offene digitale Kreativ-Wettbewerb uber die Webseite www.No1DigitalTransformer.com und den damit verlinkten Social Media Kanälen: LinkedIn, Twitter, Facebook oder Youtube.



Teilnahmevoraussetzungen

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren, der mit digitalen Transformern und digitalen Visionären oder Managern zusammenarbeitet. Der Kreativwettbewerb ist eine Nominierungs-Challenge auf Social Media. Fur die Challenge qualifiziert sich, wer ein Foto von seinem Digital Leader, dem Digital Transformer 2018 postet und kurz erklärt, weshalb dieser den Titel verdient. Jeder Nominierte sollte mindestens drei Freunde oder Kollegen aus seinem Netzwerk inspirieren, ihren eigenen Favoriten des Digital Transformers 2018 zu nennen. Die Gewinnchancen erhöhen sich mit der Anzahl der Nominierungen, die inspiriert wurden.

Die Teilnehmer mussen sich vorab uber das entsprechende Formular der Webseite http://no1digitaltransformer.com/nominate-now mit dem Link zu ihrem Post und ihren Nominierungen registrieren.

Eine Expertenjury wählt die Gewinner

Eine hochrangige Jury aus Experten von Ashridge Executive Education und Ferrari wählt aus den Top10 Qualifizierungen des Finales die zwei besten Gewinner aus. Die Gewinner erhalten einen VIPSeat in einem einzigartigen 3-Tages Digital Leadership-Training zum Thema „Digital Futures - Winning amidst Disruption" von Ashridge Executive Education und Ferrari. Der zweite Gewinner erhält ein exklusives Ferrari Fahrerlebnis fur einen Tag am Hauptsitz von Ferrari in Italien.

Eine einzigartige Partnerschaft mit Ferrari

Das Digital Futures Programm wurde in Zusammenarbeit von Ashridge Executive Education und Ferrari, einer der bekanntesten Marken der Welt, gestaltet, um die Teilnehmer mit den entsprechenden Fähigkeiten und Tools fur eine erfolgreiche digitale Zukunft in ihrer Organisation auszustatten. Die Ziele des Digital Future Programms sind:
• Information zu den aktuellen Trends und Auswirkungen der Digitalisierung / 4. Industrial Revolution
• Einfluss von Design Thinking, Lean Startup und Szenario-Planung
• Vermittlung von Wissen uber Risiken und Gefahren sowie Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation
• Gestaltung von konkreten Ideen zu Innovation und Wachstum
• Teilen von Best Practices teilnehmender Organisationen wie Tech Disruptors, Startups und globale Organisationen

Weitere Informationen dazu:
hult.edu/exec/df

„Wir freuen uns auf witzige, verruckte und kreative Nominierungen im Rahmen unseres Wettbewerbs Digital Transformer 2018 – Inspired by Ashridge,“ betont Tanja Levine, Vice President Ashridge Executive Education CEE und Jurymitglied.

"Wir bei Ferrari freuen uns mit den Gewinnern auf ein spannendes Training bei uns im Headoffice in Maranello,“ erklärt Dennis de Munck, Talent Acquisition Direktor bei Ferrari.

Video:
Ashridge and Ferrari are hunting for the 2018 Digital Transformer

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1003245
 120

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ashridge und Ferrari suchen den Digital Transformer 2018“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CONCORD TRANSFORMER T glänzt als Testsieger im EurotestBild: CONCORD TRANSFORMER T glänzt als Testsieger im Eurotest
CONCORD TRANSFORMER T glänzt als Testsieger im Eurotest
… Warentest, ADAC und ÖAMTC, ist jedes Jahr das wichtigste Kriterium für die Sicherheit und die Qualität von Kinderautositzen. Im heute erschienenen Testergebnis geht der CONCORD TRANSFORMER T unter 18 Kinderautositzen als Testsieger seiner Gruppe hervor. Er erzielte die Gesamtnote 1,8 (Gut) und hat damit in der Gesamtwertung das beste Testergebnis in …
adesso geht mit neuer Lösung für automatisierte Modernisierung von Softwaresystemen an den Markt
adesso geht mit neuer Lösung für automatisierte Modernisierung von Softwaresystemen an den Markt
… einer weiteren Tochtergesellschaft Dortmund, 27. Juni 2013 – Mit einer neuen adesso-Lösung können Unternehmen ihre Alt-Anwendungen mit geringem Aufwand modernisieren: Der adesso-Transformer wandelt Cobol und andere Programmiersprachen älterer Generationen in modernen Java-Code um. Die adesso AG hat für die Weiterentwicklung dieser Lösung und den Vertrieb …
Bild: Preisverleihung Digital Transformer 2018 von Ashridge und FerrariBild: Preisverleihung Digital Transformer 2018 von Ashridge und Ferrari
Preisverleihung Digital Transformer 2018 von Ashridge und Ferrari
Der Gewinner der DIGITAL TRANSFORMER Challenge 2018 steht fest - Ashridge Preisverleihung bei Ferrari in Maranello Maranello, September 2018 – Der Gewinner der Digital Transformer Challenge 2018 von Ashridge Executive Education und Ferrari steht fest. Es ist der Münchner Balazs Honti, Digital Innovation Manager bei Airbus, der am 19.9.2018 bei der feierlichen …
Ashridge Executive Education und Ferrari präsentieren Digital Futures: Winning Amidst Disruption
Ashridge Executive Education und Ferrari präsentieren Digital Futures: Winning Amidst Disruption
Ashridge Executive Education, weltweit eine der führenden Business Schools, präsentiert mit Ferrari ein einzigartiges, dreitägiges Fortbildungsprogramm: Digital Futures: Winning Amidst Disruption. Das Seminar gibt Führungskräften Strategien und Prozesslösungen an die Hand, um den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten. „Wir freuen uns sehr, mit dieser …
Bild: apriori pr & marketing gewinnt Neukunden Sue Ismiel and Daughters aus AustralienBild: apriori pr & marketing gewinnt Neukunden Sue Ismiel and Daughters aus Australien
apriori pr & marketing gewinnt Neukunden Sue Ismiel and Daughters aus Australien
… & marketing wurde 2014 in München gegründet und hat bereits einige namhafte Marken sehr erfolgreich im Rahmen internationaler Launchkampagnen positioniert. Dazu zählen Kampagnen für Unternehmen wie Steelcase, Coalesse, WHO’S PERFECT, Ashridge Executive Education und Ferrari, Papaya Young Directors, Resysta International, SwissLife, Nachtmann uvm.
Kampf oder Flucht? – Mit Lernphysiologie sicher durch den Führungsalltag
Kampf oder Flucht? – Mit Lernphysiologie sicher durch den Führungsalltag
Die aktuelle Studie „Experiential learning as preparation for leadership“ der Ashridge Business School zeigt: Die Anwendung lernphysiologischer Erkenntnisse bei der Führungskräfteentwicklung verstärkt den Lerntransfer maßgeblich. So lässt sich ein signifikanter Zusammenhang zwischen der Herzfrequenz im Moment des Kenntniserwerbs und dauerhaftem Lerntransfer …
Bild: Andrea Menzel erhält Auszeichnung Outstanding Leadership AwardBild: Andrea Menzel erhält Auszeichnung Outstanding Leadership Award
Andrea Menzel erhält Auszeichnung Outstanding Leadership Award
… "Sie spiegelt die Bedeutung wider, die ich auf die menschliche Komponente in der digitalen Transformation lege und unterstreicht die Wirksamkeit meines Programms «Digital Transformer 360», das Führungskräfte und Teams befähigt, die Vielschichtigkeit der digitalen Möglichkeiten zu meistern, indem es sie dazu ermutigt, individuell beste Chancen zu erkennen …
Bild: 6 von 10 Befragten sind der Meinung: „Es besteht erheblicher Nachholbedarf“Bild: 6 von 10 Befragten sind der Meinung: „Es besteht erheblicher Nachholbedarf“
6 von 10 Befragten sind der Meinung: „Es besteht erheblicher Nachholbedarf“
… in aller Munde, aber noch nicht überall ausreichend in der Umsetzung. Genau diesen Befund zur Lage der digitalen Nation will der neue Award „Digital Transformer of the Year“ ändern – er will Transformationsleistungen auszeichnen, die als Leuchtturm dienen, und praktische Hilfestellung bieten. Das Fachmedienhaus Vogel Business Media, die Transformationshelfer …
Bild: Soft Xpansion präsentiert neue Entwicklerbibliothek für die Gestaltung und Optimierung von DruckoutputBild: Soft Xpansion präsentiert neue Entwicklerbibliothek für die Gestaltung und Optimierung von Druckoutput
Soft Xpansion präsentiert neue Entwicklerbibliothek für die Gestaltung und Optimierung von Druckoutput
(Bochum, 28. September 2011) Für Software-Entwickler hat soft Xpansion eine neue Bibliothek veröffentlicht, die Document Transformer Library. Mit ihr kann die Darstellung bestehender, druckbarer Dokumente und dynamischer Daten optimiert sowie mit gemeinsamen Layouts und Vorlagen vereinheitlicht werden. Eine Software, in die die Funktionen der Document …
Bild: Kooperation zwischen memon® Umwelttechnologie und assistyourworkBild: Kooperation zwischen memon® Umwelttechnologie und assistyourwork
Kooperation zwischen memon® Umwelttechnologie und assistyourwork
… Weinheim, die sich auf die Vermarktung von Büro- und Werkstatteinrichtungen spezialisiert hat, übernimmt nun auch den Vertrieb der namhaften Elektro-Smog-Transformer von memon Umwelttechnologie aus Rosenheim. Die memon® Transformer sind die Technologie-Neuheiten, die Wohlbefinden, Stressabbau, Komfortgefühl und Umweltsicherheit am deutlichsten verkörpern. …
Sie lesen gerade: Ashridge und Ferrari suchen den Digital Transformer 2018