openPR Recherche & Suche
Presseinformation

FREIXENET/HENKELL: UNSERE KUNDEN FINDEN SICH

27.04.201811:16 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: FREIXENET/HENKELL: UNSERE KUNDEN FINDEN SICH
Freixenet Messestand auf der Prowein 2018
Freixenet Messestand auf der Prowein 2018

(openPR) Völlig planmäßig verlief die behutsame optische Weiterentwicklung des FREIXENET- Standkonzeptes das neben der aktualisierten Produktschau vor allem durch raffinierte Lichtlösungen bei der Flascheninszenierung geprägt war. Das ansonsten großflächig goldgeprägte Ambiente mit dem dominierend strahlenden Bannerkarree stand erneut für das wertige Selbstverständnis des weltweit führenden Cava-Produzenten.

Auf den letzten Metern spannend wurden unsere Baustellen auf der ProWein in Düsseldorf weniger durch außergewöhnliche Bauereignisse, sondern durch (bislang nur geahnte) Branchennews.

War die räumliche Nähe zum Standnachbarn HENKELL Zufall oder nicht? Jedenfalls wurde die zukünftige Partnerschaft der beiden Unternehmen unter HENKELLs Führung eine der großen Meldungen der Messe. Da wir beide Aussteller seit sehr langer Zeit betreuen und ebenso lange individuelle Ideen in Design und Standbau investieren, für ISINGERMERZ bewegend. Dafür an beide Häuser die besten Wünsche.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1002017
 1074

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „FREIXENET/HENKELL: UNSERE KUNDEN FINDEN SICH“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Isinger + Merz GmbH

Bild: Von der Idee zum Konzept: ISINGERMERZ realisiert kreative Messeberatung in EchtzeitBild: Von der Idee zum Konzept: ISINGERMERZ realisiert kreative Messeberatung in Echtzeit
Von der Idee zum Konzept: ISINGERMERZ realisiert kreative Messeberatung in Echtzeit
Individuelle Markenauftritte statt Standardlösungen – durch intensive Zusammenarbeit und kreative Live-Visualisierung zur maßgeschneiderten Messepräsenz. ISINGERMERZ, Spezialist für Messebau und Markeninszenierung, setzt bei der Entwicklung von Messekonzepten auf eine besondere Kombination aus Kreativität, individueller Beratung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Statt standardisierter Lösungen stehen maßgeschneiderte Konzepte im Fokus, die nicht nur funktional, sondern auch emotional überzeugen – und dabei oft verborgene Potenziale der…
Bild: Genau mein Klima – ISINGERMERZ Messebau für Kampmann auf der ISH 2025Bild: Genau mein Klima – ISINGERMERZ Messebau für Kampmann auf der ISH 2025
Genau mein Klima – ISINGERMERZ Messebau für Kampmann auf der ISH 2025
Bereits zum sechsten Mal in Folge durfte ISINGERMERZ den 655 Quadratmeter großen Messestand für Kampmann auf der ISH 2025 - der Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Luft - realisieren. Das Ziel von ISINGERMERZ: Nachhaltigkeit und Innovation in einem eindrucksvollen Standkonzept erlebbar zu machen. Das von Innenarchitektin Uta Volkmann entwickelte und von ISINGERMERZ realisierte Messedesign setzte die Kernkompetenzen von Kampmann perfekt in Szene: * Schwebende Exponate rückten energieeffiziente Deckengeräte zum Heizen, Kühlen und Lüften in …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: HENKELL FREIXENET: KUNST DES HANDWERKSBild: HENKELL FREIXENET: KUNST DES HANDWERKS
HENKELL FREIXENET: KUNST DES HANDWERKS
… fort. Isinger + Merz bietet seit 40 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. Für herausragende Gestaltung und optimale Planung sorgt dabei ein Team von Designern, Innenarchitekten, Ingenieuren und …
Neue Zukunftschancen für Freixenet/Joint Venture mit Eckes steht zur Disposition
Neue Zukunftschancen für Freixenet/Joint Venture mit Eckes steht zur Disposition
… gegebenenfalls mit dem Joint Venture weitergehen wird und welche Chancen sich für Freixenet aus den verschiedenen Optionen ergeben, wird derzeit geprüft. „Im Interesse unserer Kunden und Mitarbeiter werden wir eine sorgfältige Analyse aller Optionen vornehmen und im Laufe des Jahres 2007 die anstehende Entscheidung treffen und dann entsprechend umsetzen“, …
Bild: Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard SeltzerBild: Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer
Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer
Unkontrolliert war gestern, heute genießt man Alkohol sehr bewusst. ARTUS interactive greift diesen Trend auf und verbindet bei der Launch-Kampagne für Gorbatschow Hard Seltzer guten Geschmack mit gutem Gewissen.  Die Marke Wodka Gorbatschow positioniert sich mit Gorbatschow Hard Seltzer auf einem schnell wachsenden Markt. „Hard Seltzer gehören zu den Getränken, die absolut den Zeitgeist treffen und eine tolle Alternative zu stark alkoholhaltigen Getränken für bewusst-lebende Menschen bilden. In den USA sind sie bereits Trendgetränk“, sagt P…
Bild: Sektmarkt: zwei der drei Top-Marken sind AuslandsmarkenBild: Sektmarkt: zwei der drei Top-Marken sind Auslandsmarken
Sektmarkt: zwei der drei Top-Marken sind Auslandsmarken
… zwölf Sektmarken Asti Cinzano, Deinhard, Faber, Freixenet, Fürst von Metternich, Henkell Trocken, Jules Mumm, Kupferberg, MM Extra, Mumm, Rotkäppchen und Söhnlein Brilliant hinsichtlich Kundenstrukturen und Kundenverhalten. Die vier größten Marken decken rund die Hälfte des Marktes ab. 57 Prozent der Sektkonsumenten in Deutschland sind Frauen. Bei Prosecco …
Bild: ATVISIO Award 2013 für Henkell & Co. Sektkellerei KG und Liftmanagement-Spezialist Hundt Consult GmbHBild: ATVISIO Award 2013 für Henkell & Co. Sektkellerei KG und Liftmanagement-Spezialist Hundt Consult GmbH
ATVISIO Award 2013 für Henkell & Co. Sektkellerei KG und Liftmanagement-Spezialist Hundt Consult GmbH
… Intelligence-Projekte des Jahres 2013 (PM) Wiesbaden, 05.12.2013 - Business Intelligence bietet viele Wege, mit Geschäftsdaten das eigene Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Unter den Kundenprojekten bei ATVISIO finden sich stets einige besonders Herausragende – um sie zu honorieren, vergibt der bekannte Performance Management-Dienstleister einmal im Jahr den …
Business Insights - Dr. Hans-Joachim Momm, GF Freixenet GmbH "Erfolg einer Marke – Harte Arbeit oder Zufall?"
Business Insights - Dr. Hans-Joachim Momm, GF Freixenet GmbH "Erfolg einer Marke – Harte Arbeit oder Zufall?"
… Absatzzahlen, die Marktanteile und die Marktbedeutung. Bei einer mächtigen Marke kann dennoch auch die zweite Dimension fehlen, die Faszination. Die Loyalität und die Beziehung zum Kunden ist somit ausschlaggebend, denn "nur wenn uns Marken faszinieren, bleiben wir der Marke treu", so Momm. Erreicht man eine Kombination aus Macht und Faszination, dann …
Bild: Aus BESTSIGHT geht BESTVISO hervorBild: Aus BESTSIGHT geht BESTVISO hervor
Aus BESTSIGHT geht BESTVISO hervor
… Bei BESTVISO Research Consulting & Management stehen die Zeichen auf Neustart: Pünktlich zum Jahresbeginn gibt die Hamburger Beratungsagentur für das Management von Kunden- und Marktinformationen ihre Umfirmierung bekannt. Gründerin und Geschäftsführerin Sabine Henjes baut ihr Angebot auf dem des Vorgängerunternehmens BESTSIGHT auf, führt es jetzt …
Bild: mydailywine.de erweitert das Produktsortiment um Käfer und FreixenetBild: mydailywine.de erweitert das Produktsortiment um Käfer und Freixenet
mydailywine.de erweitert das Produktsortiment um Käfer und Freixenet
Ab sofort finden Weinfreunde bei mydailywine auch Weine und Sekt der bekannten Marken Freixenet und Käfer. Freixenet Sekt - Wer Sekt liebt, der kennt Freixenet! Freixenet kann auf eine über 100 Jahre alte Tradition zurückblicken und hat seine Wurzeln im Weinbau. Damit gehört das traditionsreiche Unternehmen zu Spaniens ältesten und größten Sektkellereien. Nicht …
Bild: Adam Henkell Testsieger bei Stiftung WarentestBild: Adam Henkell Testsieger bei Stiftung Warentest
Adam Henkell Testsieger bei Stiftung Warentest
… Trocken wurden 2006 15,8 Mio. 0,75-l-Flaschen verkauft. Damals wie heute ist die Henkell & Co. Sektkellerei KG eine der modernsten Sektkellereien Deutschlands. Adam Henkell Sekt finden Sie bei BELVINI.DE unter folgendem Linkhttp://www.belvini.de/weingut/mID/1481/adam-henkell.htmlwww.belvini.de Weinversand ~ Weine online günstig kaufen & bestellen
Bild: Deutsche Sekt- und Proseccomarken erhöhen den WerbedruckBild: Deutsche Sekt- und Proseccomarken erhöhen den Werbedruck
Deutsche Sekt- und Proseccomarken erhöhen den Werbedruck
… dass im Produktmarkt Sekt ausschließlich Herstellermarken werben, während sich in den Produktmärkten Wein unter den werbestarken Anbietern ausschließlich Händler finden. Auf Rang 13 findet sich als volumenstärkster Produzent die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften. In der qualitativen Kommunikationsstrategie setzen die Sektmarken …
Sie lesen gerade: FREIXENET/HENKELL: UNSERE KUNDEN FINDEN SICH