München, 12. April 2006. Die Lösung wird ab sofort als On-Demand Lösung (ASP) für Kunden angeboten.
Nutzen des Fehlermanagementsystems:
- Kosteneinsparung
- Verbesserung der Anlagen- und Arbeitssicherheit
- Gesundheitsschutz
- Umweltschutz
- Kundenzufriedenheit
- Kontinuierliche Verbesserung
- Einhaltung internationaler Normenanforderungen
- Berichte über Ihre Kunden
- Umfassende Suchfunktionen
- Microsoft Office-Anbindung
- Automatische Protokollierung
Was leistet die Software:
- Ereignisse (Fehler, Störungen, Beinaheunfälle, Unfälle) …
12.04.2006
1
Sie lesen gerade: M.IT-Systeme GmbH Presse – Pressemitteilung