Bisher unterrichteten Ellen Bach und Ute Wolf ausschließlich Frauen. Das besondere der Frauenfahrschule ist, dass ausschließlich Fahrlehrerinnen Fahrschülerinnen unterrichten. Der Vorteil ist, dass Frauen sich in Frauen gut hinein versetzen können und somit die gewünschten Lernschritte speziell auf Frauen abgestimmt sind. So beginnt jede Frau, sei es, dass sie zum ersten Mal im/auf dem Auto/Motorrad sitzt, oder schon einmal eine Fahrausbildung begonnen und dann abgebrochen hat, wie die Frau, die die Fahrerlaubnis besitzt und Jahre nicht mehr gefahren ist; alle Frauen beginnen ganz von Vorne, als hätten sie noch nie in einem Auto gesessen. Die weitere Lern- und Fahrgeschwindigkeit bestimmt dann jede Frau in Abstimmung mit der Fahrlehrerin selbst.
NEU: Aus unserer jahrelangen Erfahrung haben wir nun Kurse für Frauen UND MÄNNER mit Lernstörungen entwickelt, die wir ab sofort anbieten.