(openPR) Tierarztpraxen setzen vermehrt auf Kartenzahlungen, um von Herrchen und Frauchen die Behandlungskosten schnell und einfach zu kassieren. Der Payment-Dienstleister Bezahlexperten aus Köln bietet nun ein Sonderangebot für Tierärzte.
# - # - # - # - # - #
„Wir helfen Ihrem Tier sofort und bedanken uns, dass Sie die Behandlungskosten ebenso schnell bei uns begleichen.“ So steht es sinngemäß auf einem Thekenaufsteller in der Tierarztpraxis des Bürohundes. Darunter ist das Symbol für die EC-Kartenzahlung abgebildet. Und genauso wie diese Praxis machen es nahezu alle Tierärzte in Deutschland. Statt umständlich und zeitintensiv Rechnungen und zum Teil auch Mahnungen zu schreiben, ist die Kartenzahlung ein effektives Mittel, um direkt die Behandlungskosten zu kassieren.
In vielen Tierarztpraxen kommen dabei pro Woche jede Menge Kartenzahlungen zusammen und der Payment-Dienstleister Bezahlexperten möchte den Praxisinhabern dabei helfen, die Kosten zu senken. Daher bietet er unter https://www.bezahlexperten.de/kartenzahlung-tierarzt/ die passenden Kartenlesegeräte inkl. Transaktionen und Abwicklungsvertrag zum günstigen Preis an. Es ist sogar möglich, die Geräte ohne feste Vertragslaufzeit zu mieten. So bleibt der Kunde flexibel und muss nicht, wie früher oft nötig, einen 5-Jahres-Vertrag abschließen.
Auf ihrer Webseite stellt die Firma sämtliche Kosten transparent zusammen – pro Kartenzahlung eines Tierbesitzers fallen dabei nichtmal 20 Cent Kosten an. Ein faires Angebot ohne versteckte Gebühren in den AGB. Das überzeugte auch das Tierarzt-Portal Vetion.de, die den Anbieter Bezahlexperten in ihrer händisch gepflegten Adressdatenbank als Anbieter für Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung empfehlen (siehe https://www.vetion.de/adressen/detail.cfm?adressen_id=2076&adressen_kennung=3)
Für ein unverbindliches Angebot brauchen Interessenten nur auf der Webseite das Formular auszufüllen oder über 0221 – 37 91 90 50 direkt mit einem Berater zu sprechen.











