(openPR) Neuss, 20. März 2018 – Die Beko Technologies GmbH geht pünktlich zur Anuga FoodTec mit ihrer neuen Website an den Start. Unter www.beko-technologies.de schärft das weltweit tätige Unternehmen sein Profil und zeigt Kompetenz als Hersteller und Anbieter von Systemlösungen für die gesamte Druckluftaufbereitung. „Wir bieten nun deutlich mehr Informationen zu unseren Produkten, ihrem Einsatz und speziellen Branchenlösungen“, sagt Manfred Janzen-Habetz, Online Marketing Manager bei Beko Technologies. „Neu ist außerdem, dass wir in einem eigenen Bereich der Website unsere Expertise in der Druckluftaufbereitung mit Kunden, Partnern und Interessierten teilen.“
Usability für alle Zielgruppen verbessert
Während der Einstieg in die Website bislang nur über die Produktgruppen erfolgte, erschließt sich das Angebot ab sofort auch über die unterschiedlichen Anwendungen sowie über die Zielbranchen für Druckluftlösungen. In jedem Branchenbereich – etwa Automobil, Lebensmittel, Chemie oder Pharma – finden sich zur Veranschaulichung der Lösungen auch Anwendungsbeispiele, Bild- und Videomaterial. „Als Spezialist für die Druckluftaufbereitung bedienen wir unterschiedlichste Arbeitsbereiche – jeder User gelangt nun ganz nach Bedarf und Kenntnisstand schneller zur richtigen Information“, so Janzen-Habetz. Des Weiteren stellt Beko Technologies ausführliche Informationen für Bewerber bereit und präsentiert sich klarer als wachsendes Familienunternehmen mit attraktiven Arbeitsmöglichkeiten für Auszubildende, Fach- und Führungskräfte.
Beko Technologies mit Lösungen für Food Safety auf der Anuga FoodTec, 20.-23. März 2018, Koelnmesse,
Halle 10.1, Gang F, Stand Nr. 100

