openPR Recherche & Suche
Presseinformation

tcc (The Continuity Company) startet Kooperation mit den beliebten Marken KitchenAid und Rosenthal

(openPR) Düsseldorf, März 2018. Die Entwicklung und Durchführung von aktivierenden Marketingkampagnen zur Steigerung der Kundenbindung: Das ist die Kernkompetenz des international agierenden Loyalty-Kampagnen-Spezialisten tcc (The Continuity Company). Weltweit kooperiert der Global Player mit weit mehr als 60 renommierten Markenpartnern, um seinen Handelskunden stets top-aktuelle Kundenbindungsprogramme anzubieten. „Hierbei kommt es vor allem darauf an, ein sicheres Gespür für die richtige Prämie zu haben, die den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden entspricht“, sagt Martin Bieri, Senior Vice President, Group Head of Brands & Licensing der TCC-Gruppe. Ganz aktuell kooperiert tcc daher mit den beiden internationalen Top-Marken KitchenAid und Rosenthal, die eins gemeinsam haben: Sie sind bei den Kunden heiß begehrt.



Trendbewusst
Neben der zunehmenden Digitalisierung beobachten wir immer stärker auch den Cocooning-Trend, also die Hinwendung zur Familie und den Wunsch mehr Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen“, erklärt Martin Bieri. „Wie ließe sich das besser kombinieren, als über das gemeinsame Kochen und Zusammensein am liebevoll gedeckten Tisch? Mit KitchenAid als weltweit bekanntem und bei den Kunden extrem beliebtem Hersteller von Küchengeräten sowie Rosenthal als führendem deutschen Anbieter von Dining- und Table Accessoires, erfüllen wir den Shoppern genau diese Sehnsüchte und motivieren sie dazu, an unseren Kampagnen teilzunehmen“, so der Loyalty-Experte.

Qualitativ
Gemeinsam mit KitchenAid stellt tcc daher nützliche Küchenhelfer und Kleinelektrogeräte, wie Stand- und Handmixer, sowie qualitativ hochwertiges Back- und Kochgeschirr in klassisch-farbenfrohem Look zur Belohnung der Shopper zur Verfügung. Mit Rosenthal setzt tcc außerdem eine ausgewählte Prämien-Range, bestehend aus edlem Besteck und Gläsern sowie ansprechenden Table Accessoires, um. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit
KitchenAid und Rosenthal zwei weitere hochklassige Marken für uns gewinnen konnten, die für moderne, anspruchsvolle Produkte mit hoher Wertigkeit stehen. Denn neben der emotionalen Komponente spielt natürlich auch die Qualität der Prämien eine entscheidende Rolle für den Erfolg einer Kampagne“, sagt Bieri.

Exklusiv
Dabei produziert tcc als Fullservice Dienstleister die benötigten Produkte je nach Bedarf und immer in enger Abstimmung mit seinen Markenpartnern auch unter Lizenz. „Wir setzen natürlich nichts ohne die Genehmigung der Marke um. Unsere Partner haben alle eigene Brand Guidelines, in denen sie die Spezifikationen für die Qualitäten festlegen. An diese halten wir uns streng, so dass für den Kunden hinterher kein Unterschied am Produkt sichtbar ist.“ Außerdem setzt tcc gemeinsam mit seinen Markenpartnern immer wieder auch exklusive Produktreihen um. „Das schafft einen zusätzlichen Anreiz für die Kunden und entfacht die Sammelleidenschaft, denn es gibt solche Prämien sonst nirgendwo im Handel zu erwerben. Auch mit KitchenAid und Rosenthal werden wir ganz exklusive Produkte entwickeln, da sind wir noch mitten im Entstehungsprozess“, so Bieri abschließend.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 997006
 431

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „tcc (The Continuity Company) startet Kooperation mit den beliebten Marken KitchenAid und Rosenthal“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 400 Gäste beim 5. Pink Tie Ball von KOMEN Deutschland e.V. am 31. Mai 2008 - Rekordergebnis von 507.000 EuroBild: 400 Gäste beim 5. Pink Tie Ball von KOMEN Deutschland e.V. am 31. Mai 2008 - Rekordergebnis von 507.000 Euro
400 Gäste beim 5. Pink Tie Ball von KOMEN Deutschland e.V. am 31. Mai 2008 - Rekordergebnis von 507.000 Euro
… Caroline, Inhaber der Firma van Laack GmbH, hochrangige Vertreter von Samsung Electronics GmbH in Deutschland und Europe Headquarter/England; und Gerald Russ, Sales Manager KitchenAid Europa Inc. Die Strategieberatung Booz&Company in Deutschland wurde für ihre umfassende Unterstützung der Arbeit von KOMEN Deutschland e.V. mit dem Corporate Service …
Bild: In Theuern wird es bunt getriebenBild: In Theuern wird es bunt getrieben
In Theuern wird es bunt getrieben
Im Jahr 2012 feierte Rosenthal und Versace das 20-jährige Bestehen ihrer äußerst kreativen und fruchtbaren Zusammenarbeit. Die Kooperation, die im Laufe der Zeit erfolgreiche Kollektionen von Versace Tableware hervorgebracht hat, begann im Jahr 1992 unter der Leitung von Gianni Versace. Er hatte das Ziel, seine Idee von einem Versace Lifestyle umzusetzen …
Bild: Der POS wird zum "Point of Touch" - data-touch präsentiert interaktive Produktwerbung auf der TENDENCE 2009Bild: Der POS wird zum "Point of Touch" - data-touch präsentiert interaktive Produktwerbung auf der TENDENCE 2009
Der POS wird zum "Point of Touch" - data-touch präsentiert interaktive Produktwerbung auf der TENDENCE 2009
… Geschäftsführerin des europäischen Verband lifestyle, bewertet den Einsatz der Touch-Points schon vor der Messe als Erfolg: "Unser Verband EVL positioniert sich mit dieser Kooperation und der Vorstellung des "iPhones XXL für den POS" zur Kundenansprache als Innovationstreiber innerhalb der Konsumgüterbranche. Das Angebot, ihre Marke und Produkte innerhalb …
bachmann.kern & partner gibt der Rosenthal GmbH ein neues Gesicht
bachmann.kern & partner gibt der Rosenthal GmbH ein neues Gesicht
Das Solinger Büro für Markenarchitektur bachmann.kern & partner gestaltete mit der 980m2 großen Fläche für die Firma Rosenthal GmbH, auf der die Marken Rosenthal, Versace, Hutschenreuther, Thomas und Sambonet präsentiert wurden, einen der größten Stände auf der Ambiente in Frankfurt. Das neu entwickelte Messedesign für die Firma Rosenthal GmbH wurde …
KitchenAid zeigt sich bei der Chef-Sache von seiner Schokoladenseite
KitchenAid zeigt sich bei der Chef-Sache von seiner Schokoladenseite
Zwei Dessert-Sieger des Cru-de-Cao-Awards und ein Showcooking mit Sternekoch Volker Drkosch erlebten die Besucher der Chef-Sache auf der KitchenAid-Bühne am vergangenen Sonntag und Montag. Zum vierten Mal hat sich die Crème de la Crème der Gastronomieszene in Köln versammelt, um die Trends der Branche und der Haute Cuisine aufzuspüren. Stuttgart, September …
Hochwertige Markenprodukte im Novissa-Shop
Hochwertige Markenprodukte im Novissa-Shop
Schneller kochen durch KitchenAid und Co. Das Kochen gehört zu den Leidenschaften vieler Menschen. Doch das Schneiden, Pürieren, Mixen und Kneten kann viel Zeit kosten. Damit die Speisenzubereitung nicht unnötig kompliziert wird, greift so mancher auf Küchenmaschinen zurück. Der Novissa Onlineshop bietet deshalb viel Praktisches für alle, die es unkompliziert …
Bild: Dirk Boventer wird neuer Regional Marketing Director bei TCCBild: Dirk Boventer wird neuer Regional Marketing Director bei TCC
Dirk Boventer wird neuer Regional Marketing Director bei TCC
Dirk Boventer (43) ist ab Oktober 2012 neuer Regional Marketing Director der TCC Deutschland GmbH. The Continuity Company, kurz TCC, ist globaler Marktführer für Kundenbindungsprogramme im Handel. Die Position wurde neu geschaffen. Boventer wird zukünftig den Aufbau und Ausbau des Marketings in Deutschland, Schweiz, Österreich sowie Central Eastern Europe …
Overland’s REO Takes Top Honor
Overland’s REO Takes Top Honor
… the storage industry the opportunity to recognize and honor individuals and organizations improving storage management capabilities in light of information lifecycle management, compliance and business continuity issues. Receiving this year’s Disk Product of the Year award, the REO 4000™ beat products from IBM, EMC and HP. Other companies nominated in …
Bild: The Comfort Company gibt die Einführung seiner Produkte auf dem europäischen Markt bekanntBild: The Comfort Company gibt die Einführung seiner Produkte auf dem europäischen Markt bekannt
The Comfort Company gibt die Einführung seiner Produkte auf dem europäischen Markt bekannt
… International Inc.), ein führender Hersteller von Rollstuhlsitzen und Sitzzubehör, und die Med Services Europe gaben heute ihre Zusammenarbeit bekannt. Sinn und Zweck der Kooperation ist, die Produkte der Comfort Company in Europa und dem Mittleren Osten einzuführen. Die Händler und Vertriebsunternehmen von Produkten für Körperbehinderte profitieren …
Nielsen und Cognos kooperieren
Nielsen und Cognos kooperieren
… der Unterhaltungs- sowie in der Bücher-, Video- und Musikindustrie. Darüber hinaus bietet Nielsen Unternehmenspublikationen und organisiert Messeauftritte. Antworten statt Fragen Von der Kooperation profitiert Nielsen sowohl intern als auch extern: Die Technologie von Cognos lässt sich mühelos in die bestehende Technologie-Architektur einbinden. Damit …
Sie lesen gerade: tcc (The Continuity Company) startet Kooperation mit den beliebten Marken KitchenAid und Rosenthal