openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Combera hilft seit 30 Jahren mehr zu verkaufen

07.09.200616:49 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) München, im September 2006. Die Combera GmbH, Agentur für Werbung und Verkaufsförderung am POS, freut sich in diesen Tagen über ein Jubiläum, das in der schnelllebigen Branche nicht leicht zu erreichen ist: Seit 30 Jahren bietet die Agentur den Kunden aus der Markenartikelindustrie umfangreiche Dienstleistungen rund um den Point of Sale an.

Kern der Geschäftsidee, die Unternehmensgründer Peter Herbst 1976 auf einem Bierdeckel skizzierte, war es, der Markenartikelindustrie für unterschiedliche Vertriebsanforderungen qualifizierte Mannschaften auf Zeit zur Verfügung zu stellen. Die Idee entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Konzept, mit dem Combera Marktführer im Außendienstleasing wurde und heute mit drei weiteren Geschäftsbereichen (Werbeagentur GWA, Marketing Services und Database Marketing) nahezu alle Services entlang der kompletten Vermarktungskette abdeckt, die von der Industrie nachgefragt werden. Combera ist der einzige Spezialist im POS- und Trademarketing, der genau dieses umfassende Leistungsspektrum mit einem Team von über 9.800 festen und freien Mitarbeitern anbieten kann und dabei auf die Erfahrung aus 30 Jahren zurückgreifen kann. Die geschäftsführenden Gesellschafter Peter Herbst und Philipp Riediger freuen sich über die gemeinsamen Erfolge.

COMBERA GmbH
Agentur für Werbung und Verkaufsförderung am POS
Schwanthalerstraße 2
80336 München
Tel. 0 89/55 107 0, Fax 0 89/55 107 220
Pressekontakt:
Christiane Loichinger, Tel. 0 89/55 107 256
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 99205
 2817

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Combera hilft seit 30 Jahren mehr zu verkaufen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von COMBERA GmbH Agentur für Werbung und Verkaufsförderung am POS

Bild: Vertriebsspezialist COMBERA erobert den russischen MarktBild: Vertriebsspezialist COMBERA erobert den russischen Markt
Vertriebsspezialist COMBERA erobert den russischen Markt
COMBERA setzt auch in 2010 seine europäische Expansion konsequent fort. Bisher wurden schon Agenturbeteiligungen in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und der Slowakei erworben. Nun übernimmt COMBERA den Trademarketing Spezialisten ITM Integrated Trade Marketing o.o.o. mit Sitz in Moskau und baut damit seine Stellung in den osteuropäischen Märkten entscheidend aus. ITM bietet seine Leistungen auch in den übrigen CIS Staaten (u.a. Ukraine, Weißrussland und Kasachstan) an und betreut hier in den Geschäftsbereichen Sales Force, Merchan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Schultze.Walther.Zahel. baut Unit SWZ Trade aus
Schultze.Walther.Zahel. baut Unit SWZ Trade aus
… Trade aus. Petra Pillipp wird SWZ Trade in der Kundenberatung verstärken. Die Kommunikationswirtin (BAW) kehrt nach rund sechs Jahren als Senior-Kundenberatung bei der VKF-Agentur COMBERA zu Schultze. Walther. Zahel. zurück. Als POS-Spezialistin wird sie bei SWZ Trade zukünftig Kunden wie Zentis und Wrigley beraten. Pillipp betreute in ihrer Laufbahn …
Bild: COMBERA gewinnt alle VKF-Awards beim Deutschen Verkaufsförderungspreis 2008 des BDVTBild: COMBERA gewinnt alle VKF-Awards beim Deutschen Verkaufsförderungspreis 2008 des BDVT
COMBERA gewinnt alle VKF-Awards beim Deutschen Verkaufsförderungspreis 2008 des BDVT
Über gleich drei Branchen-Awards darf sich die Münchner COMBERA GmbH – Agentur für Werbung und Verkaufsförderung am POS freuen. Mit dem Deutschen Verkaufsförderungspreis des BDVT (Bundesverband deutscher Verkaufsförderer und Trainer, Köln) werden jährlich herausragende Leistungen in der Absatzförderung ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr hatten sich …
Bild: POS-Marketing – Medien auf Knopfdruck buchenBild: POS-Marketing – Medien auf Knopfdruck buchen
POS-Marketing – Medien auf Knopfdruck buchen
Mit Spannung verfolgen die Spezialisten im POS-Marketing von COMBERA derzeit die Neustrukturierung der Werbebudgets, die bereits durch den Marketingmonitor Handel von 2007 (EHI Retail Institute) angekündigt wurden. Investierte die Branche bisher rund 70 Prozent ihrer Kommunikationsbudgets in konservative, absatzfördernde Handelswerbung wie Flyer und …
Bild: Vertriebsspezialist COMBERA erobert den russischen MarktBild: Vertriebsspezialist COMBERA erobert den russischen Markt
Vertriebsspezialist COMBERA erobert den russischen Markt
COMBERA setzt auch in 2010 seine europäische Expansion konsequent fort. Bisher wurden schon Agenturbeteiligungen in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und der Slowakei erworben. Nun übernimmt COMBERA den Trademarketing Spezialisten ITM Integrated Trade Marketing o.o.o. mit Sitz in Moskau und baut damit seine Stellung in den osteuropäischen Märkten …
Bild: Berger Baader Hermes eröffnet OMV Kaffeepause auf FacebookBild: Berger Baader Hermes eröffnet OMV Kaffeepause auf Facebook
Berger Baader Hermes eröffnet OMV Kaffeepause auf Facebook
ek Text: Manuel Mitic AD: Tatiana Wohlleben Multimedia: Jörg Janda Technical Director / Programmierung: Anika Weckemann Beratung: Matthias Berger Projektmanagement: Michaela Huber Leistungen Berger Baader Hermes: Beratung, Konzeption, Design und Umsetzung der Fanpage. Offline Werbemittel/Betreuung: COMBERA
Bild: Tenguy Ly übernimmt Client Services bei COMBERABild: Tenguy Ly übernimmt Client Services bei COMBERA
Tenguy Ly übernimmt Client Services bei COMBERA
Tenguy Ly übernimmt die Führung der Business Unit Marketing & Client Services bei der Advantage Smollan Tochtergesellschaft COMBERA GmbH München, Februar 2020 Mit der Einstellung von Tenguy Ly (Foto) hat Advantage Smollan, führender Agenturpartner in Europa für innovative Vertriebs- und Marketinglösungen für Industrie und Handel, gleich zwei Ziele …
Bild: Digitale Kundenbindung: 8boxes bringt bis Ende 2014 neue Loyalty-App auf den MarktBild: Digitale Kundenbindung: 8boxes bringt bis Ende 2014 neue Loyalty-App auf den Markt
Digitale Kundenbindung: 8boxes bringt bis Ende 2014 neue Loyalty-App auf den Markt
… informiert zu werden. Private Investoren rund um den Erfinder Tobias Cvijic haben bereits einen hohen sechsstelligen Betrag investiert. Neben drei erfahrenen Managern unterstützen zwei branchenrelevante Beiräte mit ihrem breiten Netzwerk das junge Unternehmen: Philipp Riediger von der Combera GmbH, und Mark Wächter, Mobile Strategy Consultant bei MWC.mobi.
Bild: Neuer Geschäftsführer bei COMBERA GmbHBild: Neuer Geschäftsführer bei COMBERA GmbH
Neuer Geschäftsführer bei COMBERA GmbH
… führende Agenturpartner in Europa für innovative Vertriebs- und Marketinglösungen für Industrie und Handel, erweitert die Geschäftsführung seiner Tochtergesellschaft in Deutschland, der COMBERA GmbH. Rolf N. Pawlek (51, Foto) wurde im Januar 2020 zum Co-Geschäftsführer berufen. Die expandierende Advantage Smollan Gruppe in Europa, ist neben COMBERA …
Bild: European POS Marketing Group setzt in Amsterdam auf SynergienBild: European POS Marketing Group setzt in Amsterdam auf Synergien
European POS Marketing Group setzt in Amsterdam auf Synergien
… Mitarbeitern, das erfolgreichste Jahr seiner bisherigen Geschichte hinter sich. Die Entwicklung zeigt weiter steil nach oben. Die EPMG wurde vor fünf Jahren in Deutschland von der Münchner Combera GmbH - Agentur für Werbung und Verkaufsförderung am POS ins Leben gerufen und hat dort ihr stärkstes Standbein. Die Münchner sind heute mit rund 8000 Mitarbeitern …
Die neuen Ökos sind Normalos
Die neuen Ökos sind Normalos
… diskutieren, zu denen der Autor der „LOHAS“-Studie, Stefan Siemer von der Hamburger Agentur &EQUITY ebenso zählt wie der Werbeprofi Philipp Riediger von der Münchner Agentur COMBERA oder die Konsumwissenschaftlerin Christa Liedtke vom Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie. Die Studie ist unter dem Titel „LOHAS – Mythos und Wirklichkeit“ in einer …
Sie lesen gerade: Combera hilft seit 30 Jahren mehr zu verkaufen