(openPR) Zum täglichen und persönlichen Umgang mit der Persönlichkeitseigenschaft der Hochsensibilität veranstaltet Beate Marianne Viehmann einen Workshop im Goldbekhaus Winterhude.
Nachdem der erste Termin im Februar schnell ausgebucht war, gibt es nun einen neuen Termin für den
Hochsensibilitäts-Workshop „Gut mit Hochsensibilität leben“
Wenn Sie sich von hellem oder gar grellem Licht gestört fühlen, Sie sehr geräuschempfindlich sind,
wenn Sie unter Schmerzen leiden und Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien haben, wenn Sie sich Vieles stark zu Herzen nehmen und viel und tiefgründig nachdenken und zudem noch hohe Perfektionsansprüche an sich selber und andere haben, dann sind Sie nicht krank oder "falsch", sondern möglicherweise hochsensibel.
Die eigene Hochsensibilität zu erkennen und anzunehmen, ist eine große Chance und manchmal eine kleine Herausforderung. In diesem Workshop wird Beate Marianne Viehmann mit den Teilnehmern nach einer allgemeinen Einführung über Hochsensibilität erarbeiten, wie jeder einzelne sich seiner Stärken bewusst wird und die Stärken in eigenen, als Schwächen empfundenen Eigenschaften wahrnimmt. Außerdem wird es um den Umgang mit Stress gehen.
Zudem wird eine erfolreiche und stimmige Kommunikation besprochen, denn viele Hochsensible haben das Gefühl, nicht gehört zu werden.
Samstag, 14.04.18 von 11 bis 17 Uhr im
Goldbekhaus Winterhude, Mohrfurtweg 9, 22301 Hamburg
Anmeldung an:
Beate Marianne Viehmann
Coaching und Training
www.bis-ins-kleinste-detail.de