openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kaufimpulse noch dieses Jahr setzen

07.09.200612:04 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Wuppertal, 07.09.2006 - PERTAL, professioneller Dienstleister für Recherche und Qualifizierung von potenziellen Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden bietet ab sofort ein besonderes Angebot, um Unternehmen bei der Bestandskundenpflege von Privatkunden zu unterstützen. Hierdurch können Unternehmen die Diskussion um die Mehrwertsteuererhöhung, die von führenden Wirtschaftsforschungsinstituten in einer Gemeinschaftsstudie als Wachstumsbremse 2007 prognostiziert wird, ausnutzen und noch in diesem Jahr die mögliche Konsumentenrente ihrer Privatkunden abschöpfen. Durch das Dienstleistungskonzept des in Wuppertal ansässigen und deutschlandweit agierenden Unternehmens können auch bei Privatkunden noch im Jahr 2006 Kaufimpulse gesetzt werden.

PERTAL setzt hierbei mit seinem bewährten Konzept auch bei der Bestandskundenpflege alles daran, um private Kunden noch in diesem Jahr zu einem Termin in Unternehmen zu bewegen. Verglichen mit vielen anderen Anbietern schafft das PERTAL-Konzept umfassende Transparenz bei Marketing-Aktivitäten, wobei die anfallenden Kosten exakt kalkulierbar sind.

Die externe Unterstützung von PERTAL bei der Bestandskundenpflege von Privatkunden, die auf dem speziellen PERTAL-Konzept zur Neukundengewinnung beruht, eignet sich insbesondere für den Automobilhandel, ist jedoch jederzeit auch in anderen Branchen einsetzbar.

Ein besonderes Bonbon erwartet Kunden, die bereits nach dem PERTAL-Prinzip arbeiten!

Weitere Informationen unter www.pertal.de

Unternehmenskontakt:

PERTAL - Perfect Research Talarczyk
Stefan Talarczyk - Inhaber
Linderhauserstr. 60
42279 Wuppertal
Tel.: 0202-698740
Fax: 0202-6987410
Email : E-Mail
www.pertal.de

Pressekontakt:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 99127
 117

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kaufimpulse noch dieses Jahr setzen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PERTAL - Perfect Research Talarczyk

Bild: Neukundengewinnung mit SystemBild: Neukundengewinnung mit System
Neukundengewinnung mit System
Wuppertal, 02.04.2008 - PERTAL, professioneller Dienstleister für Recherche und Qualifizierung von potenziellen Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden, hat sein neues PERTAL Konzept 2.5 erfolgreich eingeführt. Das neue PERTAL Konzept 2.5 liefert Unternehmen 250 Kontakte potenzieller Neukunden pro Monat aus der Geschäftswelt. PERTAL garantiert, dass sämtliche Kontakte bislang unbearbeitet sind und dem neuesten Stand entsprechen. Die modulare Gestaltung des Konzepts hilft je nach Bedarf bei Neukundengewinnung, Markteroberung oder Bestandskun…
PERTAL bietet externe Unterstützung bei der Neukundengewinnung für die IT/TK-Branche
PERTAL bietet externe Unterstützung bei der Neukundengewinnung für die IT/TK-Branche
Wuppertal, 13.09.2005 - PERTAL, professioneller Dienstleister für Recherche und Qualifizierung von potenziellen Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden, erweitert zum Herbst 2005 die Dienstleistung in den Bereich der IT/TK-Branche. Durch das Dienstleistungskonzept des in Wuppertal ansässigen und deutschlandweit agierenden Unternehmens können Systemhäuser ihr Neukundenpotenzial auf hohem Niveau steigern. In enger Zusammenarbeit mit Systemhäusern bestimmt PERTAL Zielgruppen in Abhängigkeit zu den Produkten. Hierbei wird besonderes Augenmerk …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bondex startet Radiowerbekampagne
Bondex startet Radiowerbekampagne
… in der Regel ihre Einkäufe planen und erledigen oder Haus und Garten pflegen, so die Strategie des Bondex-Marketings. Ein Hinweis auf Aktionswochen für Lasuren und Holz-Öle in den Spots sorgt für zusätzliche Kaufimpulse. Die Bondex-Radiowerbung mit über 150 Millionen Zielgruppenkontakten läuft an den Wochenenden der Kalenderwochen 14, 15, 16 und 17.
Bild: Profilschärfung - komFOUR fokussiert sich auf KernkompetenzenBild: Profilschärfung - komFOUR fokussiert sich auf Kernkompetenzen
Profilschärfung - komFOUR fokussiert sich auf Kernkompetenzen
… Design und reinen Verkaufsagenturen. „Unser Erfolg gibt uns Recht“ so Martin Rieg Geschäftsführer und Gesellschafter, „zielgruppengerechte Kundenansprache, die bei den Kunden unserer Kunden Kaufimpulse auslöst und noch dazu in ansprechender Optik daher kommt, ist unser Erfolgsmodell!“ komFOUR - 2009 von Angelina Bieche, Susanne Grün und Martin Rieg …
DIE Innovation für Apotheken und Drogerien: BEAUTY-CHECK-Terminal
DIE Innovation für Apotheken und Drogerien: BEAUTY-CHECK-Terminal
… ganz einfach in das System einpflegen kann. Damit nimmt er direkt Einfluss auf die gedruckte Empfehlung. Er kann so ganz gezielt und personalfrei Kaufimpulse für OTC-Produkte generieren. Das ist keine einfache Promotion mehr, das ist spezifische Verkaufsförderung, die sich auszahlt!“ Das Terminal-System BEAUTY-CHECK benötigt nur eine geringe Stellfläche …
Bild: gaerner bringt Bewegung in seinen Online-ShopBild: gaerner bringt Bewegung in seinen Online-Shop
gaerner bringt Bewegung in seinen Online-Shop
… von Produktvideos liegt gaerner.de voll im Trend des E-Commerce, mit Bewegtbild-Content die Wahrnehmung von Websites oder Marken positiv zu beeinflussen und neue indirekte Kaufimpulse zu setzen. Botschaften durch Videos zu kommunizieren, involviert stärker als Text und Bild, da sie Kunden näher an das Offline-Kauferlebnis bringen: Durch das Bewegtbild …
Bild: Mangold & Mangold: Der Schlüssel zum UnterbewusstseinBild: Mangold & Mangold: Der Schlüssel zum Unterbewusstsein
Mangold & Mangold: Der Schlüssel zum Unterbewusstsein
… Kaufentscheidungen schon heute nicht mehr an Preis oder Bedienbarkeit gekoppelt sind, sondern vielmehr daran, wie die Marke ganzheitlich wahrgenommen wird.Kaufimpulse ans Unterbewusstsein Mangold & Mangold richtet strategische Markenbotschaften nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus, die zeigen, dass menschliche Entscheidungen selten rational, …
Kraft Foods serviert Starbucks Kaffee im LEH
Kraft Foods serviert Starbucks Kaffee im LEH
… erhalten teilnehmende Kunden einen Wertgutschein für ein Kaffee-Getränk der Größe Tall in einem Starbucks Coffee House. „Die Besonderheit dieser Aktion ist es, nicht nur Kaufimpulse auszulösen sondern den perfekten Kaffeegenuss erlebbar zu machen und die Spitzenqualität der Starbucks Kaffees zu spüren“, kommentiert Karin Post, Senior Brand Manager für …
Bild: Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-KampagneBild: Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-Kampagne
Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-Kampagne
… PrimaDonna Avant Werbekampagne, die circa 160 Millionen Bruttokontakte generieren wird, investiert De’Longhi offensiv für ein erfolgreiches Frühjahrsgeschäft und initiiert damit aktiv neue Kaufimpulse. De’Longhi Deutschland gehört zu den „best brands“ 2011 und erreichte in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ den fünften Platz. Mit einem Umsatzwachstum …
Bild: Erfolgreiche Eintopf-Promotion geht in die dritte RundeBild: Erfolgreiche Eintopf-Promotion geht in die dritte Runde
Erfolgreiche Eintopf-Promotion geht in die dritte Runde
… in die dritte Runde. Ab November sorgen mehr als 2 Millionen Aktionspackungen der Marke Original Houdek Kabanos mit einem attraktiven Gewinnspiel für zusätzliche Kaufimpulse. Lust auf Eintopf In den Wintermonaten stillt Houdek die Lust der Verbraucher auf herzhafte Gerichte erneut mit einer attraktiven Eintopf-Promotion. Im Aktionszeitraum von November …
Bild: Die neuen erlesenen Winter-Spezialitäten von WIESENHOF bringen weihnachtliche Stimmung in jedes ZuhauseBild: Die neuen erlesenen Winter-Spezialitäten von WIESENHOF bringen weihnachtliche Stimmung in jedes Zuhause
Die neuen erlesenen Winter-Spezialitäten von WIESENHOF bringen weihnachtliche Stimmung in jedes Zuhause
… Füllung verfeinert – das WIESENHOF Wintersortiment bietet für jeden Geschmack den ganz besonderen Weihnachtsgenuss. Ab Mitte Oktober (KW 42) sind die sechs Köstlichkeiten im Handel erhältlich. Hierbei sollen Truhenplakate und Rezeptkarten für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. Produktinformationen finden Sie unter: http://www.wiesenhof-online.de/produkte/
Bild: Deko Woerner - Gestalten mit dekorativen ThemenweltenBild: Deko Woerner - Gestalten mit dekorativen Themenwelten
Deko Woerner - Gestalten mit dekorativen Themenwelten
Emotionen schaffen Kaufimpulse Heilbronn/Leingarten 17. August 2011: Schöne, interessant gestaltete Räume mit einer ansprechenden Farbgebung wirken sich positiv auf die Stimmung aus. Ein attraktives Ambiente spielt nicht nur in den eigenen Räumen eine große Rolle, sondern auch außerhalb davon. Das gilt ganz besonders für Schaufenster und Verkaufsräume. …
Sie lesen gerade: Kaufimpulse noch dieses Jahr setzen