openPR Recherche & Suche
Presseinformation

eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools

07.09.200610:38 UhrIT, New Media & Software
Bild: eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools

(openPR) Hamburg, 7. September 2006 – Der Hamburger Performance-Marketing-Spezialist eprofessional stellt am 20. und 21. September im Rahmen der OMD (www.omd06.com) - der Kongressmesse für digitales Marketing – die neue eprofessional Suite vor. Dabei handelt es sich um eine Reihe von selbstentwickelter Tools, die es dem 20-köpfigen Kundenberater-Team von eprofessional ermöglichen, noch effizienter die Online-Marketing-Kampagnen der Werbekunden umzusetzen.

Der neue Claim von eprofessional („The Performance Agency“) ist Programm: Die Online-Marketing-Spezialisten haben es sich zum Ziel gesetzt, für ihre Kunden mehr aus dem Online-Marketing-Budget herauszuholen. Auf der OMD zeigt das Unternehmen erstmals, mit welchen Tools sie dabei intern arbeiten und welche Wirkungen das auf die Performance der Online-Kampagnen hat. So finden die eprofessional Tools beispielsweise automatisch die bestmögliche Landing Page pro Werbemittel. Ein weiteres Tool findet neue Keywords und optimiert bekannte Keywords in Bezug auf Buchungsbreite und Ausschluß-Keywords.

Das Kernstück der Kampagnen-Optimierung im Suchmaschinen-Marketing-Bereich ist natürlich der eprofessional Bid-Manager, der mittlerweile nicht nur Cost-Per-Order- oder Budgetziele pro Keyword oder Kampagne automatisch einhält, sondern verschiedene Ziele verschiedener Teilkampagnen innerhalb von einem Gesamtbudget oder einem Gesamt-Cost-Per-Order automatisch erreicht.

Christian Petersen, Gründer und Geschäftsführer von eprofessional, bringt es auf den Punkt: "Wir lüften auf der OMD erstmals den Deckel und zeigen den Messebesuchern, wie wir für sie mehr aus ihren Online-Marketing-Budgets herausholen. Wir zeigen mit welchen Tools wir arbeiten und lassen uns als Agentur tatsächlich in die Karten schauen."

Im Rahmen einer Live-Demo auf dem eprofessional OMD-Messestand in Halle 2 (Stand Nr. A05) können sich die Messebesucher von der hohen Leistungsfähigkeit der Tools überzeugen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 99103
 1702

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von eprofessional GmbH

Google macht das Tracking-Management leichter
Google macht das Tracking-Management leichter
Sechs Tipps für die Umstellung auf Upgraded URLs Hamburg, 19. Februar 2015 - Google macht das Tracking-Management leichter. Mit dem Feature "Upgraded URLs" wird das Drittanbieter-Tracking im AdWords-Konto neu organisiert. Werbungtreibende sollen so einfacher Ziel-URLs ändern können, ohne Rücksicht auf die hinterlegten Tracking-Parameter nehmen zu müssen. Durch die Tracking-Vorlage und benutzerdefinierte Parameter können nun für eine Gruppe von Keywords, Anzeigen oder Sitelinks dieselben Tracking-Informationen zentral gebündelt werden, ohne d…
Neues Management für eprofessional
Neues Management für eprofessional
Hamburg, 5. Januar 2015 – Ben Prause, seit Dezember 2014 neuer Geschäftsführer der Hamburger Performance-Agentur eprofessional, beruft zwei Kollegen in die Geschäftsleitung. Thomas Nuss (41), bisher Director Search & Account Management, steigt zum Chief Operation Officer (COO) auf. Hannes Weißensteiner (31) übernimmt als Chief Sales Officer (CSO) die Verantwortung für den Vertrieb, das Account Management und die strategische Geschäftsentwicklung. Beide berichten an CEO Prause. Als COO ist Thomas Nuss für alle Kundenteams sowie die Fachabteil…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gomez startet branchenübergreifenden Marketing-BenchmarkBild: Gomez startet branchenübergreifenden Marketing-Benchmark
Gomez startet branchenübergreifenden Marketing-Benchmark
Einladung an Besucher der OMD zum großen Webseitentest Hamburg, 31. Juli 2008 — Warum sollten sich insbesondere Marketing-Verantwortliche in den Unternehmen für die Performance ihrer Webseiten interessieren? Weil vielen immer noch nicht bewusst ist, dass sie mit fehlerhaften und schlecht funktionierenden Webseiten das Vertrauen ihrer Kunden leichtfertig …
Bild: QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMDBild: QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMD
QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMD
Düsseldorf, 12. September 2007 – Bereits zum dritten Mal in Folge präsentiert sich die Münchener Performance-Marketing-Agentur QUISMA (quisma.de) auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft OMD am 25. und 26. September in Düsseldorf. Am Stand A28 in Halle 10 können sich die Fachbesucher nicht nur von der Leistungsfähigkeit der neu entwickelten Tools …
Zanox präsentiert neues Partnermodell für weltweite Kooperationen und Search Engine Marketing Innovation
Zanox präsentiert neues Partnermodell für weltweite Kooperationen und Search Engine Marketing Innovation
… 24.09.2007 – zanox (zanox.com) präsentiert auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf (OMD) seine neuesten Strategien und Technologien für ein effektives, performancebasiertes Online-Marketing. Am 25./26.09. stellt der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce neben dem neuen weltweiten Kooperationsmodell GAP auch eine innovative …
Mehr Umsatz durch intelligenten Marketingmix
Mehr Umsatz durch intelligenten Marketingmix
… findet am ersten Messetag, dem 17. September, auf dem Kongressforum der OMD statt. In ihrem Vortrag „Online-Marketing-Disziplinen – clever verzahnt“ (17. September, Panel „Performance Marketing“ von 10 bis 12 Uhr) geht Isabell Wagner, Managing Director Germany, auf die Synergien ein, die sich aus dem Zusammenspiel verschiedener Marketing-Instrumente …
OMD 2006: explido WebMarketing präsentiert Neuauflage des Standardwerkes »Performance Marketing« – Freiexemplare für Journalisten
OMD 2006: explido WebMarketing präsentiert Neuauflage des Standardwerkes »Performance Marketing« – Freiexemplare für Journalisten
Augsburg/Düsseldorf, 25.08.06. Bereits ein Jahr nach seinem Erscheinen hat sich das Buch »Performance Marketing« zum Standardwerk für erfolgsbasierte Onlinewerbung entwickelt. Pünktlich zur Marketingmesse OMD 2006 erscheint nun die zweite, umfangreich überarbeitete und ergänzte Auflage. Co-Herausgeber Thomas Eisinger, Marketingchef von explido WebMarketing, …
Bild: 3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte LösungenBild: 3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte Lösungen
3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte Lösungen
… Online Marketing Düsseldorf (OMD). In Halle 1 am Messestand D03 können sich Messebesucher über die neuesten Entwicklungen und Trends aus dem performanceorientierten Online- Marketing informieren. Neben der Präsentation der Servicebereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate- Management stellt die Agentur ihre eigens …
Bild: ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im FokusBild: ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im Fokus
ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im Fokus
… am erfolgversprechendsten für das jeweilige Online-Business der Messebesucher ist. Auf einen Blick: die Themenbereiche von ValueClick auf der OMD: ValueClick Media zeigt dem User im Performance Network die Werbung, die ihn wirklich interessiert. Das Netzwerk für Bannerwerbung, das laut Comscore zu den weltweit größten gehört, präsentiert unter dem Motto …
Bild: 3GNet und die Online Media Group (OMG)/Affiliserve präsentieren gemeinsam auf der OMDBild: 3GNet und die Online Media Group (OMG)/Affiliserve präsentieren gemeinsam auf der OMD
3GNet und die Online Media Group (OMG)/Affiliserve präsentieren gemeinsam auf der OMD
München, 24.09.2007 - Die Münchner performance-orientierte Online-Marketing Agentur 3GNet und die Online Media Group (OMG), eines der erfolgreichsten Affiliate-Netzwerke in Großbritannien, beschließen auf Grund der guten Zusammenarbeit in ersten Kundenprojekten, auf der OMD (Online Marketing Düsseldorf) die gemeinsamen Produkte vorzustellen. Affiliserve …
Bild: iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMDBild: iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMD
iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMD
München, 25. August 2008 – Ergebnisse einer europäischen Studie zum Thema Social Media stellt iCrossing, ehemalig 3GNet GmbH, erstmals auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD) vor. Außerdem präsentieren die global operierenden Experten für digitales Marketing neue Tools, die eCommerce-, Search- und Online-Media-Kampagnen effizienter gestalten. Auch …
Bild: OMD 2006: Advertising.com stellt auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf ausBild: OMD 2006: Advertising.com stellt auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf aus
OMD 2006: Advertising.com stellt auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf aus
Neue Targeting-Maßnahmen und Suchmaschinen-Marketing im Focus Hamburg, 08. September 2006 - Advertising.com, Inc., ein führender Anbieter von performance orientierten Online-Marketing-Dienstleistungen präsentiert auf der OMD vom 20. bis 21. September 2006 (Halle 2, Stand C01) zahlreiche Produkte und Dienstleistungen mit denen Werbetreibende, Agenturen …
Sie lesen gerade: eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools