(openPR) Berlin, 12.12.2017
Hier kommt die Band, die mit ihren Bläsersatz alle glücklich macht und dabei Texte mit Tiefgang serviert.
Das traditionelle NEUJAHRSKONZERT von BERLIN BOOM ORCHESTRA steht am 05.01.2018 im Berliner Kultladen SO 36 an.
Die Berliner „Reggae Punks“ sind sehr traditionell und streng, wenn es um ihr Neujahrskonzert im SO36 geht. Daher gibt es auch im 11. Jahr am 05.01.2018 das BERLIN BOOM ORCHESTRA – NEUJAHRSKONZERT mit jeder Menge Texte mit Tiefgang, Offbeat-Musik und Berliner Schnauze. Für so ein Spektakel braucht es natürlich spektakuläre Gäste: Les Bummms Boys aus Rostock ballern einen derart unwiderstehlich groovigen Mix aus Pop, Ska, Balkan und Rock’n’Roll durch die Boxen, dass die eigenwillige Rostocker Orthographie sich auch dem letzten Fischbrötchen von selbst erklärt. Bei der anschließenden Feierei serviert DJ LOU LARGE eine feine Selection internationalen Reggaes. Tickets sichern!
Info zu Berlin Boom Orchestra:
Berlin Boom Orchestra steht für urbanen Reggae jenseits des gängigen Klischees vom tiefenentspannten Feel-Good-Gedudel. Berlin Boom Orchestra sind Reggae-Punks und machen mit einem fetten Bläsersatz alle glücklich, die musikalische Ansprüche stellen. Die neunköpfige Band rund um Sänger & Rub-A-Dub MC Filou pflegt einen rotzigen Ton, der das Fähnchen ganz und gar nicht in den Wind hängt, das Publikum aber trotzdem zum Einsteigen einlädt.
Website:
www.berlinboomorchestra.de
Info zu Les Bumms Boys:
Ihre Musik liegt irgendwo zwischen Ska, Balkan und Pop: Vor elf Jahren haben die Les Bummms Boys als Straßenmusiker begonnen, heute leben sie von ihrer Musik. Die Rostocker Band evoziert dank ihres Namens genau die richtige Mischung aus Irritation und Anziehung.
Website:
www.lesbummmsboys.com/













