(openPR) Super Service Markt kommt nach Achim
Berlin. Am kommenden Freitag, 1. September, eröffnet die bundesweit expandierende Berliner Franchisekette Paketeria die 50ste Filiale. In Achim im Landkreis Verden setzt Franchisenehmer Michael Kloster mit seiner Neueröffnung auf das breite Dienstleistungsangebot des Paketeria Konzeptes. Die geschäftlichen Karten, die mischt er selbst.
"Mein Traum wird wahr. Ich wollte mich schon immer selbstständig machen. Meine Visionen realisieren und den Geschäftserfolg in die eigene Hand nehmen. Jetzt ist es so weit und was mich besonders freut, dass es in meiner Heimatstadt ist", so Franchisenehmer Michael Kloster.
Seiner Meinung nach sei das Shop in Shop Konzept von Paketeria der Schlüssel zum Erfolg. Verschiedene Säulen, die man gut miteinander verbinden könne.
"Ich kann meine Karten innerhalb des Konzeptes selber mischen. Schon im Vorfeld der Neueröffnung habe ich eine Marktanalyse durchgeführt, mir genau überlegt, was ich im lokalen Umfeld wem anbieten möchte. Vor allem den Brief- und Paketversand mit der Kombination als eBay-Agent sehe ich als einen wichtigen Pfeiler an", so Kloster.
"Viele Menschen wollen handeln, aber wissen nicht wie, oder haben einfach nicht die Zeit dafür. Wir übernehmen das und kümmern uns um die Einstellung, die Auktion, um die Abwicklung und den Versand. Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach. Dieser Service richtet sich nicht nur an Privatpersonen, sondern auch an kleinere Unternehmen, die über uns neue Vertriebsmöglichkeiten erhalten", betont Kloster.
"Das erste Etappenziel ist erreicht. 50 Filialen, das gesamte Paketeria Team und alle Franchisenehmer haben dies ermöglicht", so Paketeria GmbH Geschäftsführer und Gründer Andy Rösch. "Wir sehen die Zukunft des Paketeria Konzeptes nicht nur in Großstädten, sondern vor allem auch in ballungsraumschwachen Regionen", so Rösch.
Nicht nur der Standort, sondern vor allem die Auswahl des passenden Franchisenehmers sei der Erfolgsfaktor für Paketeria. "Wir wollen Franchisenehmer, die den Servicegedanken unseres Konzeptes leben. Den Kunden nicht als Mittel zum Zweck sehen, sondern als Mittelpunkt der gesamten Geschäftsidee", betont Andy Rösch.
Paketeria gehört zu den wachstumsstärksten Franchisekonzepten in Deutschland. Das Geschäftsmodell Paket -und Briefversand und eBay-Verkaufsagentur wurde im letzten Jahr erfolgreich um den Copy-Service, den Foto-Sofortservice, Druckerpatronenbefüllung (Fillfix) und Papershop (Schreib-und Verpackungsmaterial) erweitert.
Kontakt:
Paketeria GmbH
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Investor Relations
Frau Sandy Campe
Telefon: +49(0)30-284726080
Telefax: +49(0)30-284726079
www.paketeria.de
Presse:
MaysMedia
J.Rückert
Am Ideck 28
42781 Haan
Tel.: 02129-343439
Fax: 02129-375281
Email:

