(openPR) Nächstes geplantes Projekt geht in Duisburg in die Umsetzung
Die MCC Deutschland GmbH setzt den geplanten Ausbau des Geschäftes in Deutschland konsequent um. „Ich freue mich, berichten zu können, dass unser nächstes Projekt in die Umsetzung gehen kann“, sagt Thomas Oertner, der Geschäftsführer der MCC Deutschland GmbH. „In der vergangenen Woche konnte der notarielle Erwerb beurkundet werden, der auch nicht unter aufschiebenden Bedingungen steht, wie das sonst in der Branche gelegentlich üblich ist“. Es kann und wird mit der Realisierung also direkt begonnen werden.
Das Projekt am Standort Duisburg sieht im Moment die Errichtung eines neuen Altenpflegeheimes mit 80 Plätzen sowie den Bau von 30-50 Wohnungen für betreutes Wohnen vor. Alles soll von einem Betreiber übernommen und betrieben werden, um eine gut funktionierende Einrichtung mit einem modernen, den Bedürfnissen möglichst vieler Senioren entsprechenden, Angebot zu schaffen.
„In diesem Zusammenhang wird die vorliegende Vorplanung von uns überarbeitet und ergänzt“, merkt Martin Endredy, der Gründer und Gesellschafter der Schweizer Muttergesellschaft, als Investor an. „Sollten dabei einzelne Änderungen im Konzept von Vorteil sein, werden wir diese vornehmen“.
Weitere Investitionsprojekte sollen noch in diesem Jahr folgen. Damit wird der ins Visier genommene Ausbau des Geschäfts planmäßig umgesetzt.