(openPR) Die Wahl der richtigen Unified Communications-Lösung für Unternehmen ist eine besondere Herausforderung. Denken Sie an die vielfältigen Kommunikationsinstrumente, die komplexe Technik und die Akzeptanz der Anwender. Letztendlich ist der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens betroffen.
Ronald Schlager, der Eigentümer von schlager communications services GmbH, beschreibt in seinem geplanten Buch „Unified Communications Buyer´s Guide“ Strategien und Auswahlkriterien für Firmenkunden.
Der Autor geht einen neuen Weg für die Projektfinanzierung über Kickstarter. Kickstarter ist eine Finanzierungsplattform für kreative Projekte.
Die Projektbeschreibung finden Sie hier: https://www.kickstarter.com/projects/1012409703/book-unified-communications-buyer-s-guide
Das Buchprojekt ist international ausgerichtet und bietet Projektbeteiligung für interessierte Partner. Abhängig von der gespendeten Summe wählt der Projektpartner seine gewünschte Belohnung aus.
Beispiele für Belohnungen sind Namensnennungen im Buch und auf der Webseite der schlager communications services GmbH, eBooks und Print-on-Demand-Bücher, Veröffentlichung von Firmenprofilen oder Teilnahme an Seminaren.
Das Buch ist völlig neutral und unabhängig gestaltet. Es hilft Entscheidungsträgern bei der Auswahl von Lösungsstrategien, der Definition Ihrer Anforderungen und von Auswahlkriterien für eine Lösung. Damit reduziert sich das Projektrisiko. Die Auswahl kann objektiv erfolgen und die Anwender sind von den neuen Diensten und Funktionen begeistert.
Das Buch wird nach erfolgreichem Abschluss des Kickstarter-Projekts erstellt und veröffentlicht. Sowohl das Print-on-Demand-Buch als auch die eBook-Version werden weltweit verfügbar sein.
Die schlager communications services GmbH plant dazu auch mehrere Informations-Webinare zu veranstalten.
Weitere Informationen zum Projekt: https://www.kickstarter.com/projects/1012409703/book-unified-communications-buyer-s-guide
St. Pölten, den 4. 9. 2017