(openPR) Berlin, 02. August 2017. Das Unternehmen Premium Minerva zeigt in seinem heutigen Blogbeitrag „Warum die Eigenabsicherung für Bauunternehmer so wichtig ist“, dass der Gewinn eines Bauunternehmens im gleichen Maße ansteigt, wie dessen Risiko sinkt. Also je weniger Risiko der Bauunternehmer eingeht, desto größer ist sein Gewinn. Auftragnehmer am Bau erfahren in dem Blogbeitrag, warum die Eigenabsicherung das Fundament ist, auf den der Gewinn aufbaut und wie der Bauunternehmer das bewerkstelligt. Am Ende nutzt der Bauunternehmer die Chancen, die sich ihm dadurch bieten, für seinen unternehmerischen Erfolg. Den Blogbeitrag kann man ab sofort hier kostenlos lesen: http://premium-minerva.de/allgemein/warum-die-eigenabsicherung-fuer-bauunternehmer-so-wichtig-ist/
Pressekontakt:
Dietmar Feigenspan
Geschäftsführer
Premium Minerva GmbH
Riemeisterstr. 40
14169 Berlin
Telefon: 030 / 31 01 61 60
Mobil: 0176 / 835 18 027
eMail:
http://premium-minerva.de
Über das Unternehmen
Die Premium Minerva GmbH mit Sitz in Berlin bietet ein sehr spezialisiertes Angebot für Auftragnehmer am Bau, das weit über das übliche Maß an Nachtragsmanagement hinausgeht. Untersuchungen der TU-Braunschweig haben gezeigt, dass es bei 4 von 5 Bauaufträgen zu Streitigkeiten zwischen den Vertragsparteien kommt. Die Premium Minerva hat als erstes Unternehmen speziell für das Bauwesen die psychologischen Mechanismen, Automatismen und Handlungsauslöser identifiziert und daraus ihre Nachtragspsychologie© und das Auftraggeber-Profiling entwickelt.
Nachtragspsychologie© und Auftraggeber-Profiling sind der vollkommen neue Weg für Bauunternehmen, bestehende Unstimmigkeiten sofort aufzulösen bzw. von vorneherein den Auftraggeber so zu lenken, dass alles harmonisch und im Sinne des Auftragnehmers, läuft. Dadurch erschaffen wir für Bauunternehmen neue Möglichkeiten in den Geschäftsbeziehungen zu ihren Auftraggebern. So können sie das geschäftliche Verhältnis zu ihren Auftraggebern selbst bestimmen und ihn in ihrem Sinne durch den Bauablauf führen.