openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WAY TO BLUE GEWINNT WATERWIPES-ETAT UND ÜBERNIMMT MARKENKOMMUNIKATION IN DEUTSCHLAND

12.07.201709:56 UhrGesundheit & Medizin

(openPR) München, 29.06.2017 – Die globale Kommunikationsagentur Way to Blue setzt sich im Pitch von WaterWipes, der mehrfach ausgezeichneten Babypflege Marke, durch. Die Agentur übernimmt die Entwicklung und Umsetzung der Digital Marketing Strategie nach dem Eintritt des Produktes in den deutschen Markt.

WaterWipes sind speziell für die Haut von Babys und Neugeborenen entwickelt worden, die viel empfindlicher ist als die eines Erwachsenen. Die Baby-Feuchttücher enthalten lediglich zwei Inhaltsstoffe: 99,9% gefiltertes Wasser und 0,1% Grapefruitkernextrakt. Sie sind die einzigen Feuchttücher, die sowohl von Allergy UK als auch von der National Eczema Association of America zugelassen wurden.

Way to Blue wird für die Planung und Durchführung der digitalen Marketing Strategien verantwortlich sein. Die Agentur übernimmt die Markenkommunikation sowohl in Richtung Konsumenten als auch in Richtung Experten aus dem Gesundheitswesen. Dabei betreut das Münchener Team die Kommunikationskanäle in den Bereichen PR und Social Media. Dies beinhaltet auch Influencer Marketing, Paid Social und Design.

„Als Neueinsteiger auf dem deutschen Markt, haben wir mit Way To Blue einen idealen Partner gefunden. Die Agentur hat bewiesen, dass sie nicht nur mit der Marke und dem Markt bestens vertraut ist, sondern auch in der Lage ist, integrierte Kampagnen aus einer Hand anzubieten, um so die lokale Markenbekanntheit effizient zu erhöhen”, so Niamh Redahan, Marketing Managerin bei WaterWipes.

Björn Köster, Managing Director Way to Blue Germany: „Mit großer Freude vertiefen wir die hervorragende internationale Zusammenarbeit mit dieser innovativen Marke und unterstützen sie dabei, deutsche Eltern besser kennenzulernen. Dieses Projekt ist ein gutes Beispiel für unsere Vision, dass echte integrierte Serviceleistungen dabei helfen, das Vertrauen der Konsumenten zur Marke aufzubauen, und dabei gleichzeitig hocheffizient in der Umsetzung sind.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 958609
 520

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WAY TO BLUE GEWINNT WATERWIPES-ETAT UND ÜBERNIMMT MARKENKOMMUNIKATION IN DEUTSCHLAND“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Dunkin´Donuts backt mit BBDO Campaign
Dunkin´Donuts backt mit BBDO Campaign
Ohne Pitch gewinnt BBDO Campaign, Berlin, den Etat der S&C International Deutschland für Dunkin´Donuts. Der US-amerikanische Kaffee- und Backwarenanbieter ist mit über 5.700 Stores in 29 Ländern der größte seiner Art weltweit. Seit 1999 auch auf dem deutschen Markt vertreten, verfügt Dunkin´ Donuts derzeit über 12 Stores in Berlin. Zum Angebot zählen …
VIERKLANG® segelt mit CAPTAIN MORGAN®
VIERKLANG® segelt mit CAPTAIN MORGAN®
… für den deutschen und österreichischen Markt. Mit Gewinn der Marke CAPTAIN MORGAN® darf VIERKLANG® einen weiteren Premium-Brand des Hauses DIAGEO Deutschland im Produkt-Portfolio begrüßen. *** 75 Wörter mit Leerzeichen – 10 Zeilen Abdruck kostenlos – Belegexemplar erbeten Zum Unternehmen: VIERKLANG® Agenturnetzwerk für Markeninszenierung betreut namhafte …
Etatmeldung
Etatmeldung
… Der Etat wurde zu gleichen Teilen an die beiden Leipziger Agenturen Netresearch und WSB vergeben. Während die Werbeagentur WSB für das Design verantwortlich ist, übernimmt Netresearch die TYPO3-basierte Programmierung der Seite. „Natürlich freuen wir uns, diesen Etat der Konsum-Genossenschaft erneut gewonnen zu haben. Insbesondere, weil wir dabei die …
Bild: FAKTOR 3 bringt Braas unter Dach und FachBild: FAKTOR 3 bringt Braas unter Dach und Fach
FAKTOR 3 bringt Braas unter Dach und Fach
Hamburger Agentur übernimmt vertriebsunterstützende Produkt- und Markenkommunikation von Braas-Dachbaustoffen für die Monier GmbH Hamburg, 20. März 2009 – „Besser dran!“, verspricht Braas seinen Profikunden. Die neue Kommunikationsstrategie der Monier GmbH, dem führenden Anbieter von Systemlösungen für das geneigte Dach, vermittelt Verarbeitern und Händlern …
denkwerk gewinnt globalen Etat der ZWILLING-Gruppe
denkwerk gewinnt globalen Etat der ZWILLING-Gruppe
… Systemintegration der Markenauftritte will sich das Solinger Unternehmen im Web komplett neu aufstellen. denkwerk entwickelt zunächst eine neue Strategie für übergreifende digitale Markenkommunikation und den E-Commerce der ZWILLING-Marken. Ziel ist es, Content-Management- und Shopsysteme global zu vereinheitlichen und somit eine homogene Systemarchitektur für …
Sam's Tours geht mit Tourism Unlimited tauchen
Sam's Tours geht mit Tourism Unlimited tauchen
… eine stärkere Präsenz auf dem europäischen Markt: "Bislang kommen unsere Kunden vor allem aus den Vereinigten Staaten, Korea und Japan, dabei ist insbesondere Deutschland für die Tauch- und Touristikbranche ein wichtiger Markt." Sam's Tours wurde 1990 gegründet und gehört zur Philippine-Micronesia Alliance, einem exklusiven Netzwerk erstklassiger Tauchressorts …
Bild: RTS Rieger Team setzt sich bei Hansgrohe durchBild: RTS Rieger Team setzt sich bei Hansgrohe durch
RTS Rieger Team setzt sich bei Hansgrohe durch
letten Kampagnen. „Die Kommunikation in Richtung unserer B-to-B Zielgruppen wie Installateure und Planer hat für Hansgrohe einen ganz wichtigen Stellenwert. Aus diesem Grund haben wir uns mit RTS Rieger Team für ausgewiesene Spezialisten in diesem Bereich entschieden“, erklärt Joachim Huber, Leiter Markenkommunikation Hansgrohe, Hansgrohe AG.
DIE GLOBALE KOMMUNIKATIONSAGENTUR WAY TO BLUE EXPANDIERT IN DIE APAC-REGION
DIE GLOBALE KOMMUNIKATIONSAGENTUR WAY TO BLUE EXPANDIERT IN DIE APAC-REGION
München, 07. Juni 2017 – Die globale Kommunikationsagentur Way To Blue wird in Zukunft auch in der APAC-Region Kunden betreuen. Das bereits vorhandene Büro in Australien wird zur Schnittstelle zwischen der Firmenzentrale in London und den Kunden der Region Asien-Pazifik. In diesem Zusammenhang wird die kürzlich akquirierte australische Agentur The Project …
DENNERLEIN sichert sich den Lufthansa WorldShop Etat
DENNERLEIN sichert sich den Lufthansa WorldShop Etat
… Denkweisen und ihrem markengetriebenen Ansatz überzeugt“, so Jens Polkowski, Head of Direct Marketing der Miles & More GmbH. Über die DennerleinBrands GmbHMarkenkommunikation mit Strategie und Leidenschaft. Als Full-Service-Agentur entwickelt DENNERLEIN einfache Lösungen für komplexe Themen. Gegründet 2010 arbeiten mittlerweile mehr als 45 feste …
Bild: freiraum gewinnt Wintershall-Etat für internationalen MesseauftrittBild: freiraum gewinnt Wintershall-Etat für internationalen Messeauftritt
freiraum gewinnt Wintershall-Etat für internationalen Messeauftritt
n an die Messeauftritte großer Unternehmen in eher technisch geprägten Branchen denkt, gibt es noch sehr großes Verbesserungspotential. Diese Potentiale werden wir für Wintershall realisieren“. Mit dem Gewinn des Wintershall Messeauftritts stärkt freiraum seine Marktposition als Spezialagentur für Markenkommunikation im dreidimensionalen Raum.
Sie lesen gerade: WAY TO BLUE GEWINNT WATERWIPES-ETAT UND ÜBERNIMMT MARKENKOMMUNIKATION IN DEUTSCHLAND