openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ausschluss der IRG und Ihrem Vertreter aus dem JBiD e.V.

04.08.200616:50 UhrPolitik, Recht & Gesellschaft
Bild: Ausschluss der IRG und Ihrem Vertreter aus dem JBiD e.V.
Jenischer Bund in Deutschland & Europa e.V.
Jenischer Bund in Deutschland & Europa e.V.

(openPR) Offizielle Presse-Erklärung vom 29.07.2006 betreffend des Ausschlusses der IRG & Ihrem Vertreter aus dem JBiD e.V.

Mit Wirkung vom 29.07.2006 gibt der JBiD e.V. auf einstimmigen Beschluss des Bundesrats des JBiD e.V. folgendes bekannt:

Die Assoziierte Mitgliedschaft des JBiD e.V. in der IRG wird mit sofortiger Wirkung aufgekündigt!

Die Assoziierte Mitgliedschaft der IRG im JBiD e.V. wird ebenfalls fristlos gekündigt, die IRG und Ihr Vertreter aus dem JBiD e.V. ausgeschlossen!

Der JBiD e.V. entschuldigt sich hiermit in aller Form bei allen, die durch das Intrigante Verhalten des Vorstandes der IRG von uns in der festen Überzeugung an die eben von diesem vorgetäuschten Tatsachen beschuldigt, kritisiert oder sonst irgendwie angegriffen wurden.

Der JBiD e.V. distanziert sich hiermit in aller Schärfe von jeglichen Verlautbarungen der o.g. Person, diese entbehren jeglicher Legitimation durch den JBiD e.V.!

Timo Adam Wagner
Vorsitzender des Bundesrats des JBiD e.V.

Wir bitten um Kenntnisnahme.

Der Bundesrat des JBiD e.V.

Jenischer Bund in Deutschland & Europa e.V.
Bundessekretariat / General-Sekretär
Postfach 1116
D-74843 Obrigheim am Neckar
E-Mail - www.jenischer-bund.org / 06261 / 91 85 76

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 95503
 2453

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ausschluss der IRG und Ihrem Vertreter aus dem JBiD e.V.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Jenischer Bund in Deutschland & Europa e.V.

Bild: Einweihung des Denkmals für die ermordeten Sinti; Roma und Jenischen am 24.10.2012Bild: Einweihung des Denkmals für die ermordeten Sinti; Roma und Jenischen am 24.10.2012
Einweihung des Denkmals für die ermordeten Sinti; Roma und Jenischen am 24.10.2012
Gemeinsame Presseverlautbarung des Bundesrats der Jenischen Deutschlands im J/B/i/D e.V. e.V. sowie des transnationalen Vereins „schäft qwant“ zur Einweihung des Denkmals für die ermordeten Sinti und Roma (sowie der eigenständigen Opfergruppe der Jenischen) am 24. Oktober 2012: Wir sind erleichtert und dankbar, dass dieses so lange umstrittene Mahnmal endlich seiner Bestimmung übergeben werden kann. Wir danken der deutschen Bundesregierung, dem Architekten Dani Karavan und allen, die daran mitwirkten, dass der Kompromiss zwischen den Opferve…
Bild: Der Bundesrat der Jenischen Deutschlands protestiert gegen die Diskriminierungen von Minderheiten in ItalienBild: Der Bundesrat der Jenischen Deutschlands protestiert gegen die Diskriminierungen von Minderheiten in Italien
Der Bundesrat der Jenischen Deutschlands protestiert gegen die Diskriminierungen von Minderheiten in Italien
Der Bundesrat der Jenischen Deutschlands im J/B/i/D e.V. protestiert gegen die diskriminierende Politik des Italienischen Staates gegenüber Minderheiten! Schockiert über die aktuellen Geschehnisse in Italien protestierte der Vorsitzende des Bundesverbandes der Jenischen in Deutschland, Timo A. Wagner in einem persönlichen Schreiben an den italienischen Regierungschef Berlusconi das heute an de italienischen Botschafter in Berlin, S.E. Antonio Puri Purini gesandt wurde. Öffentliche Äußerungen von höchsten Staatsrepräsentanten wie Herrn Bossi,…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Programmbeirat tagt zum letzten Mal - Konzept vom Tag der Niedersachsen stehtBild: Programmbeirat tagt zum letzten Mal - Konzept vom Tag der Niedersachsen steht
Programmbeirat tagt zum letzten Mal - Konzept vom Tag der Niedersachsen steht
… die Entscheidung über das Programm der Veranstaltungstage und die damit verbundenen Ab- und Zusagen. Hierzu gibt es vom Programmbeirat festgelegte Kriterien wie den Ausschluss von politischen Organisationen. Abschließend wurden am Donnerstag auf der letzten Programmbeiratssitzung zum Tag der Niedersachsen in Aurich noch einmal abschließende Details des …
Bild: Nationaler Haftbefehl vs. Europäischer Haftbefehl?Bild: Nationaler Haftbefehl vs. Europäischer Haftbefehl?
Nationaler Haftbefehl vs. Europäischer Haftbefehl?
… nicht tragfähig, auf § 131 Abs. 1 StPO in Verbindung mit § 77 Abs. 1 des Gesetzes über die internationale Rechtshilfe in Strafsachen (IRG) zurückzugreifen. Die Verfassungsrichter führen dazu aus, dass das Landgericht und Oberlandesgericht das Strafverfahrensrecht nicht in einer das Verfassungsrecht verletzenden Weise angewandt haben. Das Analogieverbot …
Bild: Ausbildung von KunstlehrerInnen in Brandenburg eingestelltBild: Ausbildung von KunstlehrerInnen in Brandenburg eingestellt
Ausbildung von KunstlehrerInnen in Brandenburg eingestellt
… dieser Entscheidung heftig kritisiert. Weder die Studierendenschaft noch der betroffene Fachbereich wurden über die beschlussfassende Sitzung am 11. März unterrichtet. "Der Ausschluss nicht gern gehörter Meinungen im vornherein lässt eine inhaltliche Unsauberkeit dieser Entscheidung vermuten", erklärt Dorit Horn, Mitglied des Fachschaftsrates Lehramt …
Grippe-Viren kennen keine Grenzen: Taiwans Ausschluss von der WHO
Grippe-Viren kennen keine Grenzen: Taiwans Ausschluss von der WHO
… ist es notwendig, dass alle Länder in die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eingebunden werden – auch Staaten, die nicht von allen Mitgliedern anerkannt werden. Der Ausschluss von Taiwan gefährdet die Fortschritte, die seit der großen SARS-Epidemie 2003 gemacht wurden. Frankfurt, 19.5.2017. Vom 22. bis 31. Mai 2017 lädt die Weltgesundheitsorganisation …
Digital Living Blog: eResult erweitert das Spektrum der Zielgruppenforschung
Digital Living Blog: eResult erweitert das Spektrum der Zielgruppenforschung
… Blogbeitrags vorgestellt. Diese geben Feedback per Kommentar, beantworten Fragen und steuern eigene Ideen bei. Jede Diskussion wird dabei von Experten moderiert und erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, um Ideen und Entwürfe zu schützen. Zum Abschluss erfolgt die Auswertung in Form eines Reports, der Antworten auf die relevanten Fragen liefert.
Bild: Kontrapunkt setzt auch zweite PROKON Gläubigerversammlung umBild: Kontrapunkt setzt auch zweite PROKON Gläubigerversammlung um
Kontrapunkt setzt auch zweite PROKON Gläubigerversammlung um
… Messehallen Hamburg, um über die Zukunft von PROKON zu entscheiden. Für den rund sechsstündigen Gerichtstermin des Amtsgerichtes Itzehoe gewährleistete Kontrapunkt die reibungslose Durchführung nach allen rechtlichen Vorgaben sowie unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Am Ende entschieden die Gläubiger für die Umwandlung von PROKON in eine Genossenschaft.
Bild: Mahnmal der "als Zigeuner verfolgten" in BerlinBild: Mahnmal der "als Zigeuner verfolgten" in Berlin
Mahnmal der "als Zigeuner verfolgten" in Berlin
OFFIZIELLE PRESSE-ERKLÄRUNG des JENISCHEN BUNDES IN DEUTSCHLAND und der UNION der JENISCHEN MINDERHEIT in EUROPA Donnerstag, 11. Mai 2006 Vorsitzender des BR des JBiD EUROPARAT der UJME Bundes-Sekretariat des JBiD - Obrigheim/Neckar Das geplante Mahnmal in Berlin zum Gedenken an die „als Zigeuner verfolgten“ des NS-Regimes! Hier: Beschwerde und Eingabe …
Bild: Neuerungen auf dem russischen Zertifizierungsmarkt: zuverlässige Geschäftspartner immer wichtigerBild: Neuerungen auf dem russischen Zertifizierungsmarkt: zuverlässige Geschäftspartner immer wichtiger
Neuerungen auf dem russischen Zertifizierungsmarkt: zuverlässige Geschäftspartner immer wichtiger
der Regierung der Russischen Föderation vom 21.09.2019 Nr. 1236 „Über Ablauf und Voraussetzungen für Beschlussgrundlagen über die Aufnahme der akkreditierten Stellen in den nationalen Teil des Gemeinsamen Verzeichnisses von Konformitätsprüfungsstellen der Eurasischen Wirtschaftsunion sowie über den Ausschluss aus dem Verzeichniss“).
Bild: Steit um das geplante \"Zigeuner-Mahnmal\": Vertreter der  Jenischen  treffen Ministerialdirigent Roik in BonnBild: Steit um das geplante \"Zigeuner-Mahnmal\": Vertreter der  Jenischen  treffen Ministerialdirigent Roik in Bonn
Steit um das geplante \"Zigeuner-Mahnmal\": Vertreter der Jenischen treffen Ministerialdirigent Roik in Bonn
Diskussion um das geplahnte "Zigeuner-Mahnmal" - Anhörung in Bonn: Die offiziellen Vertreter Jenischer Opferverbände treffen Ministerialdirigent Roik in Bonn „Vom NS-Regime wurden Hunderttausende Jenische als sog. „Zigeuner“ o.ä. verfolgt und in Konzentrationslagern ermordet. Ihrer muß angemessen gedacht werden. Ein Mahnmal nur für „Sinti und Roma“ grenzt …
Ansprüche des Handelsvertreters
Ansprüche des Handelsvertreters
… finanziellen Ausgleich dar. Der Ausgleichsanspruch des Handelsvertreters untersteht seitens des Gesetzgebers dabei einem besonderen Schutz. So ist etwa ein vertraglicher Ausschluss des Handelsvertreterausgleichs gesetzlich verboten und dadurch unzulässig. Gesetzlich normiert ist der Handelsvertreterausgleich in § 89b Abs. 1 Handelsgesetzbuch (HGB). …
Sie lesen gerade: Ausschluss der IRG und Ihrem Vertreter aus dem JBiD e.V.