(openPR) Friedberg, 1. Juni 2017 (dg) – H.I.B, der Kompetenzanbieter für Kompressorkühltechnik und innovative Kühlsysteme sowie –lösungen aus dem bayerischen Friedberg bei Augsburg, präsentiert sein Know-how auf dem weltweit führenden Branchentreff der Laser- und Photonikindustrie in München.
Im Mittelpunkt steht bei H.I.B das Thema Smart Factory, denn aufgrund der langjährigen Erfahrung mit den unterschiedlichsten Systemen und deren Schnittstellen können die Friedberger Profis eine große Bandbreite an industriellen Schnittstellen bieten und somit nahezu jede Kundenanforderung hinsichtlich der Vernetzbarkeit von Produktion und Kühlung erfüllen. Dabei ist es unerheblich, welche Systeme potentielle Kunden bereits nutzen – H.I.B passt sich quasi an deren Sprache an. Gleichzeitig wird bei dem jeweiligen Kühlprozess die Energieeffizienz in den Mittelpunkt gerückt, so dass der Kunde seinen Energiebedarf minimieren kann, was letztlich zu einer höheren Produktivität führt.
H.I.B präsentiert sich und seine Produktpalette auf der diesjährigen LASER World of PHOTONICS in München vom 26. bis 29. Juni in Halle A 3, am Stand mit der Nummer 236.
Auf rund 40 Quadratmetern Ausstellungsfläche stehen nicht nur kompetente Ansprechpartner für die Fachbesucher und Journalisten zur Verfügung; mit der skalierbaren Modellpalette wird die Kompetenz in Sachen Kühlung und Vernetzbarkeit veranschaulicht.









