openPR Recherche & Suche
Presseinformation

"Millionen Fans, eine Community!" soccerunited ist online!

29.05.201713:29 UhrSport
Bild: "Millionen Fans, eine Community!" soccerunited ist online!
at Football GmbH Markus Kurz-Barbarastr. 31a-97074 Würzburg
at Football GmbH Markus Kurz-Barbarastr. 31a-97074 Würzburg

(openPR) Jetzt mitmachen, der Link zur Crowdfundingaktion der soccerunited-card

https://www.investofolio.de/soccerunited


------------------------------

Ein Unternehmen vereint die ganze Welt des Fußballs in einer Vorteilswelt

"Wir sind Weltmeister!" 2014 jubelte ganz Deutschland, als Mario Götze das 1:0 Siegtor schoss. Schon vorher hatte man ein gutes Gefühl. Die deutschen Nationalspieler traten als geschlossenes Team auf. Keine Superstars, kein Ronaldo, kein Messi, kein Neymar! Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl waren entscheidend für den Erfolg. Das ist es, was den Fußball besonders macht. Darum haben es sich Markus Kurz und Lothar Albert und das gesamte @Football Kompetenzteam zur Aufgabe gemacht, den Fußball in Deutschland auf einzigartige Weise zu stärken. Grundlage dafür sind drei Geschäftszweige.

Eine Karte, 1000 Vorteile

Der erste Geschäftszweig ist das Projekt "soccerunited-card". Mit ihr Maßstäbe im E-Commerce zu setzen, ist das Ziel der @Football GmbH. Es handelt sich um eine dauerhaft gebührenfreie Mastercard Gold, die zinsfreie Kredite mit einer Laufzeit von bis zu sieben Wochen ermöglicht, ohne Abbuchungsauftrag, eine in dieser Art bislang einzigartige Kooperation. Mit der soccerunited-card ist die @Football GmbH somit Pionier auf dem Finanzmarkt.

Die soccerunited-card ist die Eintrittskarte in eine Vorteilswelt rund um den Fußball. Kunden können mit der Karte nicht nur einfach einkaufen. Nein, darüber hinaus profitieren sie von exklusiven Angeboten rund um das Thema Fußball. So gibt es unter anderem Rabattaktionen und Gewinnspiele der Partner im Online- und Einzelhandel, als auch eigene für Fans speziell zusammengestellte FAN Tarife mit der eigenen soccerunited-mobil-card. Der AvD, SportScheck, Ovidoplus Healthfood und der Megafanstore beispielsweise haben die Attraktivität dieses Konzepts bereits erkannt und sind Partner von soccerunited. Bei Abschluss einer AvD-Mitgliedschaft erhält man zum Beispiel einen Gutschein von SportScheck im Wert von 35 Euro. Bei Kicker gibt es Rabatt auf den Abschluss eines Kicker-Jahresabonnements und auf alle Artikel im Kicker-Online-Shop. Mit dem Fanshop von Schalke 04 ist bereits der erste Bundesligist im Affiliate Marketing mit an Bord. Weitere interessante Kooperationen stehen schon vor der Tür. Mit Happybet ist ein weiterer optimaler Partner dabei und auch der Megafanstore ist überzeugter Partner. Fußballfans profitieren preislich von der eigenen soccerunited-Mobil Card, mit Topkonditionen, speziell für Fans. Ein perfektes Beispiel dafür, wie soccerunited Winwin- Situationen kreiert.

Doch damit nicht genug. soccerunited will auch die Community an ihrem Erfolg teilhaben lassen. Das Konzept von soccerunited sieht deshalb vor, Fußballvereine und Fanclubs aktiv zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, die Vereinskasse aufzubessern. Das geht so: Je mehr Karten unter der Vereinskennung aktiviert werden, desto höher ist die finanzielle Unterstützung durch @Football. Für Amateur-Vereine gibt es weitere Goodies. Stellen Sie sich vor, ein ehemaliger Bundesligaprofi übernimmt einmalig das Training der A-Jugend Ihres Stadtteilvereins. soccerunited macht es möglich. Durch das große Netzwerk mit aktuellen und ehemaligen Profisportlern ergeben sich immer wieder Aktionen, die den Breitensport unterstützen und Vereinen helfen, Erlebnisse für ihre Aktiven und Fans zu gestalten und somit ihre Attraktivität zu erhöhen.

Wachstum seit Markteintritt

Die soccerunited-Community ist in Deutschland am 01. Oktober 2016 an den Start gegangen und verzeichnet seitdem stetiges Interesse. Ob aktive Fußballer oder Fans, ob Mann, ob Frau, soccerunited ist eine Community für jeden Fußballinteressierten. Vereine und Privatpersonen nutzen jetzt schon die Vorteile von soccerunited. Das Potential ist riesig! Aktuell sind etwas mehr als 25.000 Vereine mit 6,9 Millionen Mitgliedern in Deutschland gemeldet (Quelle: DFB). Und hier sind die zahlreichen Fußball-Fans und Sympathisanten, die ebenfalls zur Zielgruppe zählen, noch nicht einmal eingerechnet. Schätzungen gehen davon aus, dass über 50 Millionen Deutsche den Fußball lieben.

Vision für die kommenden Jahre

Profisportler sind das Herz von soccerunited

Der zweite Geschäftszweig macht es sich zur Aufgabe, Marktpotenziale der Profis nutzbar zu machen. "Wir unterstützen Profisportler dabei, sich während ihrer Karriere eine Marke aufzubauen und ihre Popularität zu kapitalisieren", erläutert Markus Kurz.

Ermöglicht wird dies durch die die E-Commerce-Plattform. Hier erhalten Topsportler nicht nur ihren eigenen E-Commerce-Shop, sondern haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihren Fans exklusiven Content zur Verfügung zu stellen. So können etwa Videos mit interessanten Einblicken in die Karriere oder mit privaten Storys veröffentlicht werden. Auf diesem Weg erhöht soccerunited nicht nur die Bindung zu den Fans, sondern wird gleichzeitig attraktiv für Unternehmen beziehungsweise Marken, deren Produkte in den Videos präsentiert werden können. Durch spannenden Content gelingt es, Fußballspieler und Marke perfekt harmonieren zu lassen. "Wir sehen hier ein gigantisches Potenzial, denn zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen ringen darum, Fußballstars als Gesicht ihrer Marke zu gewinnen", so Kurz. "Wir helfen den Profis bei der Auswahl und Bewertung möglicher Partner und unterstützen sie bei der Umsetzung von Marketing-Kooperationen. Außerdem loten wir aus, welche Spieler für welche Firmen als Aushängeschild in Frage kommen und bringen beide Seiten zusammen." Somit profitieren die beteiligten Unternehmen von ihrem Imagegewinn und entsprechenden Umsatzsteigerungen. Die von den Sportlern präsentierten Produkte lassen sich bequem und direkt über soccerunited bestellen. Und der Spieler erhöht seinen Wert als Werbeträger und Markenbotschafter.

Thomas Brdaric als strategischer Partner

Der ehemalige Nationalspieler Thomas Brdaric ist einer der strategischen Berater von @Football und bereits in der Konzeptionsphase dazu gestoßen. Er ist persönlich überzeugt von den Vorteilen der soccerunited-card, da er als Spieler immer ein sehr enges Verhältnis zu seinen Fans hatte und dieses heute als Trainer immer noch pflegt. Er möchte unter anderem Spielerkollegendabei helfen, ihre Beziehung zu den Fans zu verbessern und zu nutzen. Sei es, um für gemeinnützige Zwecke zu werben oder sich frühzeitig ein Standbein neben der Profikarriere aufzubauen. In Zukunft werden noch weitere Fußballexperten in das Kompetenzteam eingebunden. Entsprechende Gespräche werden gerade geführt.


Das @Football-Magazin

Als dritten Geschäftsbereich wird die @Football GmbH 2018 im Jahr der Fußball WM in Russland ein exklusives Fußball-Livestyle-Magazin auf den Markt bringen. Mit Lothar Albert als einer der beiden Initiatoren ist ein erfahrener Verleger an Bord, der in den letzten 25 Jahren eine Vielzahl von Magazinen sowohl im eigenen Verlag als auch für Kunden auf den Markt gebracht hat. Inhaltlich dreht es sich bei dem @Football-Magazin gerade nicht um Tabellen, Ergebnisse und Spieltags- Analysen, sondern um die Menschen, die die Ergebnisse machen: die Spieler, die Trainer, die Fans, die Spielerberater, die Masseure, Zeugwarte und Ausrüster, die Sponsoren und die Spielerfrauen. Das @Football-Magazin erzählt die Geschichten, die Geschichte schrieben. Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Nachdenken. Immer authentisch, immer ganz dicht dran. Damit verbindet das @Football-Magazin zwei Themen, die einfach zusammen gehören: Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer, ihre Haircuts werden Mode, ihre Outfits Pflicht, ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der @Football GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Fans, den Fußballern und natürlich auch der Industrie, deren Produkte im modernen 360° Marketing einen wichtigen Teil im Rahmen des Gesamtkonzeptes darstellen.

Werden Sie ein Teil von soccerunited

Die @Football GmbH, die das Projekt soccerunited ins Leben gerufen hat, möchte Sie ein Teil der Community werden lassen. Auf der Seite www.InvestoFolio.de/soccerunited (http://www.InvestoFolio.de/soccerunited) können Sie schon mit kleinen Beträgen in das Gelingen des Projektes investieren. Das Kapital soll dafür eingesetzt werden, das Konzept von soccerunited nach außen zu tragen und die Bekanntheit zu steigern. Es sollen weitere strategische Partner gewonnen und ihre Aufgaben ausgebaut werden. soccerunited wird europaweit expandieren und damit nicht nur die deutsche, sondern auch die englische, spanische und italienische Fankultur bereichern. Seien Sie Teil des einzigartigen Teams und gewinnen Sie mit soccerunited und der @Football GmbH nicht die WM, aber die Herzen der Fans.



Jetzt mitmachen, der Link zur Crowdfundingaktion der soccerunited-card

https://www.investofolio.de/soccerunited








@Football GmbH
Barbarastr. 31a
97074 Würzburg
Tel.: 0931-45226-0
Fax: 0931- 45226-13


Office Düsseldorf
Tel.: 0211- 36792056




------------------------------

Pressekontakt:

ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf

fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.su-card.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 952672
 367

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „"Millionen Fans, eine Community!" soccerunited ist online!“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ICS Holding GmbH

Bild: @ FOOTBAL Das Fußball Lifestyle MagazinBild: @ FOOTBAL Das Fußball Lifestyle Magazin
@ FOOTBAL Das Fußball Lifestyle Magazin
Es ist Zeit, Geschichten zu erzählen..... ------------------------------ Das @Football-Magazin Als dritten Geschäftsbereich wird die ATFootball GmbH 2018 im Jahr der Fußball WM in Russland ein exklusives Fußball-Lifestyle-Magazin auf den Markt bringen. Mit Lothar Albert ist als einer der beiden Initiatoren ein erfahrener Verleger an Bord, der in den letzten 25 Jahren eine Vielzahl von Magazinen sowohl im eigenen Verlag als auch für Kunden auf den Markt gebracht hat. Inhaltlich dreht es sich bei dem @Football-Magazin gerade nicht um Tabellen…
05.09.2017

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 7 Millionen Dollar frisches Kapital: Erfolgreiche internationale Finanzierungsrunde für MoviepilotBild: 7 Millionen Dollar frisches Kapital: Erfolgreiche internationale Finanzierungsrunde für Moviepilot
7 Millionen Dollar frisches Kapital: Erfolgreiche internationale Finanzierungsrunde für Moviepilot
Berlin, 10.05.2012 – Die Online-Filmempfehlungsplattform Moviepilot hat in ihrer ersten internationalen Finanzierungsrunde Venture Capital in Höhe von sieben Millionen US-Dollar (ca. 5,3 Millionen Euro) für ihre US-Expansion erhalten. An der Finanzierung beteiligten sich neben dem neuen Investor DFJ Esprit (London) auch bestehende Moviepilot-Investoren …
Bild: Die pauldirekt Android App geht kurz vor der Veröffentlichung in die Beta-PhaseBild: Die pauldirekt Android App geht kurz vor der Veröffentlichung in die Beta-Phase
Die pauldirekt Android App geht kurz vor der Veröffentlichung in die Beta-Phase
… das Unternehmen vor allem auf das Feedback der Community, die Markenartikel günstig bei pauldirekt kaufen möchte. Der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de), mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern einer der größten Shops seiner Art in Deutschland, konnte Anfang des Jahres mit der pauldirekt iPhone App den 2. Platz beim Publikumspreis …
Big Brother Reloaded - sevenload feiert erfolgreiche Online-Umsetzung
Big Brother Reloaded - sevenload feiert erfolgreiche Online-Umsetzung
… parallel zur Ausstrahlung bei RTL II auch online im Livestream von sevenload dem Finale der neunten Staffel entgegen. 211 Tage lang erlebten mehr als vier Millionen Big Brother-Fans im Internet mit, wie die Kandidaten im Haus lachten, liebten und die schwierigsten Situationen gemeinsam bewältigten. Die offizielle Website www.bigbrother.de, die sevenload …
Erfolgreiche Selfpublishing-Millionärin Tina Folsom auf BookRix aktiv
Erfolgreiche Selfpublishing-Millionärin Tina Folsom auf BookRix aktiv
… Marketingstrategie oder Promotionmaßnahme nahezu an. Diese Reichweite nutzen nun erfolgreiche Indie-Autoren weltweit - Tina Folsom lebt in den USA und hat es mit ihren eBooks zu Millionen gebracht. Jetzt ist sie auf BookRix aktiv, um ihren Erfolg voranzutreiben. Mit Leseproben generiert sie neue Fans und pusht dadurch ihren Bekanntheitsgrad. Auch die Deutsche …
Fußball-Fans werden Liga-Manager: Neuartiger Klub ermöglicht direkten Einfluss auf Vereine
Fußball-Fans werden Liga-Manager: Neuartiger Klub ermöglicht direkten Einfluss auf Vereine
… „Klub-der-Fans“ konstituiert. Sie will möglichst viele Fans dafür begeistern, jeweils 50 Euro in eine „Teamkasse“ zu investieren, die treuhänderisch verwaltet wird. Sobald mindestens 2,5 Millionen Euro beisammen sind, wird eine Beteiligung und ein Mitspracherecht an einem Verein realisiert. Welcher Verein „in die Hände der Fans“ gelangt, wird demokratisch …
Bild: dogSpot.de, die Hunde-Community wählt die Fußball FanDog Mannschaft 2008Bild: dogSpot.de, die Hunde-Community wählt die Fußball FanDog Mannschaft 2008
dogSpot.de, die Hunde-Community wählt die Fußball FanDog Mannschaft 2008
+++ Über 5 Millionen Hunde leben in Deutschland +++ dogSpot.de aktiviert diese tierischen Fußballfans +++ Nutzer reichen Bilder ihrer FanDogs ein +++ Die Community wählt die besten FanDogs zur FanDog Mannschaft 2008 +++ Karlsruhe, 05.06.2008 dogSpot.de, die beliebteste und aktivste Hunde-Community in Deutschland, wählt seit heute die FanDog Mannschaft …
Bild: NA-KDs neue Kollektion - eine Crowdsourcing-Kampagne mit der +2 Mio. starken CommunityBild: NA-KDs neue Kollektion - eine Crowdsourcing-Kampagne mit der +2 Mio. starken Community
NA-KDs neue Kollektion - eine Crowdsourcing-Kampagne mit der +2 Mio. starken Community
… die Produkte sind. Die Kollektion wird am 17. November herauskommen. NA-KD veröffentlicht eine Crowdsourcing-Kollektion, die auf Umfragen Ergebnisse der über 2,3 Millionen starken Instagram-Community basiert. Durch Instagram-Stories hat die Marke ihre Follower gefragt, welche Produktschnitte, Styles, Farben und Namen sie bevorzugen. Daraus wurde NA-KD …
Bild: OBSBOT hebt das Esport-Erlebnis mit KI-gestützter Videotechnologie auf ein neues NiveauBild: OBSBOT hebt das Esport-Erlebnis mit KI-gestützter Videotechnologie auf ein neues Niveau
OBSBOT hebt das Esport-Erlebnis mit KI-gestützter Videotechnologie auf ein neues Niveau
… in der Geschichte des kompetitiven Gamings. Als offizieller Kamera- und Webcam-Partner lieferte OBSBOT hochmoderne, KI-gestützte Bildtechnologielösungen, die die Art und Weise, wie Millionen von Fans weltweit die Faszination des Esports erleben, grundlegend veränderten.Ein weltweites Fest der Esport-KulturVom 7. Juli bis zum 24. August 2025 vereinte …
Bild: Im Angesicht des NetzwerksBild: Im Angesicht des Netzwerks
Im Angesicht des Netzwerks
… MANHATTAN-Produkten, die als berufene Fachleute untereinander ihre Erfahrungen, Vorschläge und Informationen in der Community austauschen. Facebook umfasst eigenen Angaben zufolge mehr als 250 Millionen aktive Nutzer, von denen sich 120 Millionen offenbar täglich mindestens einmal anmelden. Soziale Netzwerke wie diese sind in den heutigen Kommunikationsformen des …
Für 5 Millionen Fans beginnt die Bundesliga auf dem Smartphone
Für 5 Millionen Fans beginnt die Bundesliga auf dem Smartphone
Über eine Million Nutzer erleben Bundesligastart mit iLiga (ddp direct) iLiga startet in die neue Bundesligasaison mit 5 Millionen Fans in Deutschland. Das Berliner Startup, das mit THE Football App außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt ist, hat mit insgesamt 9 Millionen Downloads weltweit die größte Fußball-Community geschaffen. …
Sie lesen gerade: "Millionen Fans, eine Community!" soccerunited ist online!