IT Kommunikation für \"Techies\" und Controller.
(openPR) Die ebf GmbH, langjähriger IBM Premium Business- und RIM Alliance Partner hat Herzig Marketing mit ihrer Online-Kommunikation beauftragt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht dabei der von Herzig entwicklete und optimierte Slogan "Creating your BenefIT."
Fokussiert auf den IT Nutzen sollen insbesondere den Kunden und Interessenten aus dem Mittelstand sowie der Banken- und Versicherungsbranche die Vorteile moderner IT (Informationstechnologie) näher gebracht werden. Die Möglichkeiten und Chancen werden online kommuniziert und in einen Dialog umgesetzt.
Die Kommunikations-Strategie verfolgt dabei unterschiedliche Ansprachen für Entscheider, "Techies", EDV- und Abteilungsleiter oder Controller. Jeder soll die Antworten erhalten, die für seine Arbeit relevant und vorteilsbringend ist.
HERZIG. Marketing Kommunikation
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
Tel 0221-9535885
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Über HERZIG. Marketing Kommunikation
Seit 1994 bietet die inhabergeführte Agentur strategische Beratung und Unternehmenskommunikation speziell für erklärungsbedürftige Produkte und komplexe Dienstleistungen, Fokus IT- und Logistik.
Über das Unternehmen
Werner Geilenkirchen ist Ihr Ansprechpartner. Der Experte für IT- und Logistikmarketing ist BVL Mitglied, Fachautor, Gastreferent und hat zahlreiche Unternehmen erfolgreich betreut. Sie erreichen ihn unter

Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „IT Kommunikation für \"Techies\" und Controller.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.