(openPR) Mannheim, den 20. Juli 2006
bigFM Surprise-Party präsentiert von Coke zero
Coca-Cola zero als Partymodul
Am Freitag, 21. Juli 2006, startet ab 19:00 Uhr die bigFM Surprise-Party mit Unterstützung von Coke zero. Als Location dient wie bei der Premiere der „Coke zero Party in town“ das Toyota Zentrum Mannheim in der Fahrlachstraße 6-8. Die Gäste erwartet Live-Entertainment vom Feinsten und jede Menge Coke zero ¬for free!
Angesagt am 21. Juli: Feiern mit bigFM und Coke zero! Der Radiosender lässt eine Party steigen, auf der auch das jüngste Mitglied der Coca-Cola-Familie nicht fehlen darf. Ab 19:00 Uhr heizen die bigFM-DJs den Gästen richtig ein. Für das musikalische Entertainment ab 20:00 Uhr sorgt die Party-Band „Me and the Heat“. Mit einem Mix aus Funk, Rock, Pop, HipHop, Salsa, Reggae und Calypso verspricht die erfolgreichste Talentschmiede Deutschlands eine bombastische und unvergessliche Party. Im Anschluss geben die DJs von bigFM ab 22:00 Uhr noch einmal alles.
Für das leibliche Wohl sorgt das Lindbergh Restaurant mit zahlreichen Köstlichkeiten. Mixgetränke gibt es beim deutschen Vizemeister im Cocktailmixen Armando, alle anderen Getränke an den Ständen des Mannheimer Coca-Cola-Konzessionärs HM InterDrink. Zudem können die Partygäste am Coke zero-Stand die heißbegehrten Merchandisingartikel der neuen Coke erwerben. Dazu zählen unter anderem die mit kessen Sprüchen – wie „Helden erwünscht“ für Frauen oder „100% Männlich“ für Männer – bedruckten Coke zero-Shirts, Cappies und Sonnenbrillen, die in diesem Sommer bei keinem Outfit fehlen dürfen.
bigFM Surprise-Party präsentiert von Coke zero
Zeit: 21. Juli 2006, ab 19:00 Uhr
Ort: Toyota Zentrum Mannheim, Fahrlachstraße 6-8, Mannheim
Eintritt: frei
Pressekontakt
Birgit Krause . jd&p kommunikationsagentur .
Tel: (06131) 90622-44 . E-Mail:
Quelle
HM InterDrink GmbH & Co. KG . Spreewaldallee 26-28 . 68309 Mannheim
Über „Coke zero Party in town“
Ab Juli 2006 schmeckt das Leben wie Coke zero, denn zu diesem Zeitpunkt bringt Coca-Cola das neue Lifestyle-Getränk auf den deutschen Markt. Der Mannheimer Coca-Cola-Konzessionär HM InterDrink lud am 19. Juli zu einer Launch-Party – der „Coke zero Party in town“ – auf dem Gelände des Mannheimer Toyota Zentrums ein. Bei musikalischer LIVE-Unterhaltung bekamen die Gäste die Möglichkeit, sich in stimmungsvoller Atmosphäre von dem „echten Geschmack und zero Zucker“ zu überzeugen – kostenfrei! Die „coke zero Party in town“ soll im Rahmen der Produkteinführung regelmäßig stattfinden.
Über Coca-Cola zero
Coke zero ist das jüngste Mitglied der Coca-Cola-Familie. Getreu dem Claim „Echter Geschmack und zero Zucker“ verspricht der neue Softdrink zuckerfreien Genuss ohne Reue – null Fett, null Kalorien, null Zucker! Im Gegensatz zu der von Frauen bevorzugten Coca-Cola light, spricht Coke zero insbesondere gesundheitsbewusste Männer zwischen 20 und 29 Jahren an. Damit trägt Coca-Cola dem Trend Rechnung, dass immer mehr junge Männer auf eine gesunde Ernährung Wert legen. Ab Ende Juli ist Coke zero auf dem deutschen Markt erhältlich.
Über HM InterDrink
Die HM InterDrink GmbH & Co. KG mit Sitz in Mannheim ist Lizenzabfüller der Coca-Cola GmbH, Berlin. Der Konzessionär produziert und vertreibt mehr als 200 international bekannte Coca-Cola-Produkte in einem regionalen, vertraglich festgelegten Gebiet rund um Mannheim. Mit einer zweiten Niederlassung in Kirn ist HM InterDrink kompetenter Getränkedistributeur und Full-Service-Getränkelogistiker von der Lagerwirtschaft bis zur Abverkaufsförderung für den Getränkefachgroßhandel, die Gastronomie und den Lebensmittelhandel. Angesichts einer Abfüllkapazität von ca. 10 Millionen Kisten jährlich, einer Lagerkapazität von 1,3 Millionen Kisten und einem Fuhrpark, der 130 Lieferfahrzeuge umfasst, gehört HM InterDrink zu den größeren Coca-Cola-Konzessionären in Deutschland.













