(openPR) Tolles Design, gute User-Führung - Die Marke SoulSpice (www.soul-spice.com) hat die eigene Website online gestellt und registriert seit der Inbetriebnahme im vergangenen Dezember bereits regen Besucher-Zuwachs. Damit ist SoulSpice nun auch im eCommerce gut aufgestellt.
Neben dem gut sortierten Online-Shop soll vor allem das Online-Magazin die Ausrichtung der Marke weiter stärken. Besonderes Augenmerk verdienen die Vor-Ort-Berichte der SoulSpice-Mitarbeiter, die regelmäßig bei den Erzeugern der Rohprodukte in z. B. Sansibar, Indien und Indonesien vorbeischauen, um die Produktions- und Arbeitsbedingungen zu besichtigen.
“Mit unserer neuen Online-Präsens wollen wir auf dem deutschen Markt noch besser Fuß fassen”, erklärt Co-Gründer und -Geschäftsführer Boris Rafalski. “Unseren Kunden wollen wir uns im Online-Bereich optimal präsentieren und die Alleinstellungsmerkmale der außergewöhnlichen Marke ‘SoulSpice’ herausstellen.”
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
SoulSpice bietet Endkunden fair gehandelte Gewürze aus verschiedenen Teilen der Welt, wie zum Beispiel Sansibar, Indien und Indonesien. Auf Zwischenhändler wird dabei bewusst verzichtet, um die Wertschöpfungskette transparent und fair zu gestalten. SoulSpice kennt die Erzeuger der Rohstoffe durchweg persönlich und unterstützt die Bauern mit wirksamen Projekten.
Die Marke SoulSpice gehört zur Meris GmbH aus Wolpertshausen (Baden-Württemberg) und wurde von den Geschäftsführern Meret Brotbek und Boris Rafalski gegründet. SoulSpice unterhält u. a. eine Dauer-Präsenz in der Berliner Markthalle Neun.
News-ID: 938355
401
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „SoulSpice: Erfolgreicher Launch der Website“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… unzureichend vorbereitet fühlen: Mehr als die Hälfte aller Befragten bezeichnet ihren Launch-Prozess als lediglich „teilweise strukturiert“ oder „nicht strukturiert“. „Ein erfolgreicher Produkt-Launch erfordert heute ein gutes Verständnis cross-funktionaler und abgestimmter Arbeitsabläufe“, erklärt Sinner. „Die frühe Einführung eines Launch Management Offices …
… kommuniziert. Für eine virale Verbreitung können Spielgegner über Facebook herausgefordert oder Freunde zugefügt werden.
Pixum setzt mit dieser Kooperation seine Reihe erfolgreicher Promotion-Projekte fort. Unter den bisherigen Partnern finden sich namhafte, international agierende Unternehmen wie Dr. Oetker oder Ferrero.
Fotos, Fotobücher, Poster & …
… für spanischsprachige Nutzer verfügbar. Während internationale Kunden bislang auf die Nutzung der deutsch- oder englischsprachigen Seite beschränkt waren, ist die gesamte Website seit Juli 2018 auch in spanischer Sprache verfügbar. Der Online-Marktplatz erweitert damit seine potenzielle Kundengruppe um 570 Millionen Muttersprachler weltweit. Mittlerweile …
… zum Brodeln brachte. Deutsche VIPs wie Wanda, ehemalige „Germany’s next Topmodel“ Kandidatin, Rolf Scheider, Jurymitglied der Staffeln 3 und 4 von Heidi Klums erfolgreicher Casting Show oder „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ Darstellerin Janina Uhse erlebten wir alle anderen Gäste einen außergewöhnlichen Abend in ganz besonderem Ambiente und feierten …
… von Mari Senf, edle Olivenöle von Muraglia, Galantino und Olio Roi, die mediterranen Köstlichkeiten von Deligreece, die aromatischen Gewürze von Pfeffersack & Söhne und SoulSpice oder die prickelnden Genussmomente von Bellini und Philipponat - bei uns finden Sie alles für einen exquisiten Genussmoment!
Ein besonderes Highlight des Gourmet Markts …
… und gibt wieder, was die Gründer Stefan Kempf und Matthias Bommer seit vielen Jahren leben. „Wir wollen erfolgreiche Unternehmer durch schnelle Liquidität noch erfolgreicher machen. Durch die Umfirmierung wird der Umfang unserer Finanzierungslösungen noch klarer und kann unseren Kunden noch einfacher zur Verfügung gestellt werden.“
Schnelle Finanzierungslösungen …
… Die teils lustige und jederzeit kurzweilige Ansprache erfolgt durch ausgezeichnete Autoren. Mit dabei: Stefan Gemmel, jüngster Träger des Bundesverdienstkreuzes für pädagogische Jugendarbeit, erfolgreicher Jugendbuchautor und Lesekünstler 2011 sowie Prof. Dr. Grönemeyer, u. a. Träger der Auszeichnungen „Man of the Millenium“, „World Future Award“ und …
Erfolgreicher Launch der Kampagnen-Website investor-jones.de
Frankfurt, 08. März 2011. Die Frankfurter Agentur BlueMars hat für die aktuelle Kampagne des Finanzdienstleisters J.P. Morgan Asset Management ein innovatives Online-Konzept entwickelt. Im Zentrum der integrierten B2B-Kampagne steht eine findige Comicfigur: Der dem bekannten Abenteuerhelden …
Als Fashion- & Lifestyle-Weblog gestartet, fand im letzten Jahr die Metamorphose zur ersten Adresse für Cutting-Edge-Lifestyle und Musik statt: stylishkidsinriot.com bittet nach eindrucksvoll-erfolgreicher Launch-Party in Berlin nun auch in der österreichischen Hauptstadt Wien zu extravaganter Feierei: am 23. Januar wird in der Fluc Wanne gemeinsam …
Gesundheitsmarke mit erster eigener Website
Bremen, 03. November 2008. tetesept.de ist online. Damit ist die Marke 'tetesept' aus dem Unternehmen Merz Consumer Care GmbH erstmals mit einem Webauftritt vertreten. Die Bremer Agentur für digitale Kommunikation artundweise war federführend für den Site-Launch verantwortlich. Kern der innovativen Markenwebpage …
Sie lesen gerade: SoulSpice: Erfolgreicher Launch der Website