openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SoulSpice: Erfolgreicher Launch der Website

13.02.201714:02 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: SoulSpice: Erfolgreicher Launch der Website
SoulSpice - Taste That Matters
SoulSpice - Taste That Matters

(openPR) Tolles Design, gute User-Führung - Die Marke SoulSpice (www.soul-spice.com) hat die eigene Website online gestellt und registriert seit der Inbetriebnahme im vergangenen Dezember bereits regen Besucher-Zuwachs. Damit ist SoulSpice nun auch im eCommerce gut aufgestellt.

Neben dem gut sortierten Online-Shop soll vor allem das Online-Magazin die Ausrichtung der Marke weiter stärken. Besonderes Augenmerk verdienen die Vor-Ort-Berichte der SoulSpice-Mitarbeiter, die regelmäßig bei den Erzeugern der Rohprodukte in z. B. Sansibar, Indien und Indonesien vorbeischauen, um die Produktions- und Arbeitsbedingungen zu besichtigen.

“Mit unserer neuen Online-Präsens wollen wir auf dem deutschen Markt noch besser Fuß fassen”, erklärt Co-Gründer und -Geschäftsführer Boris Rafalski. “Unseren Kunden wollen wir uns im Online-Bereich optimal präsentieren und die Alleinstellungsmerkmale der außergewöhnlichen Marke ‘SoulSpice’ herausstellen.”

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 938355
 401

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SoulSpice: Erfolgreicher Launch der Website“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Launch Excellence: Warum Pharmafirmen nur langsam auf das Ende des Blockbuster-Marketings reagierenBild: Launch Excellence: Warum Pharmafirmen nur langsam auf das Ende des Blockbuster-Marketings reagieren
Launch Excellence: Warum Pharmafirmen nur langsam auf das Ende des Blockbuster-Marketings reagieren
… unzureichend vorbereitet fühlen: Mehr als die Hälfte aller Befragten bezeichnet ihren Launch-Prozess als lediglich „teilweise strukturiert“ oder „nicht strukturiert“. „Ein erfolgreicher Produkt-Launch erfordert heute ein gutes Verständnis cross-funktionaler und abgestimmter Arbeitsabläufe“, erklärt Sinner. „Die frühe Einführung eines Launch Management Offices …
Der große McCafé Beach Cup
Der große McCafé Beach Cup
… kommuniziert. Für eine virale Verbreitung können Spielgegner über Facebook herausgefordert oder Freunde zugefügt werden. Pixum setzt mit dieser Kooperation seine Reihe erfolgreicher Promotion-Projekte fort. Unter den bisherigen Partnern finden sich namhafte, international agierende Unternehmen wie Dr. Oetker oder Ferrero. Fotos, Fotobücher, Poster & …
Bild: ¿Hablas español? - Homelike bietet möblierte Wohnungen jetzt auch auf Spanisch an!Bild: ¿Hablas español? - Homelike bietet möblierte Wohnungen jetzt auch auf Spanisch an!
¿Hablas español? - Homelike bietet möblierte Wohnungen jetzt auch auf Spanisch an!
… für spanischsprachige Nutzer verfügbar. Während internationale Kunden bislang auf die Nutzung der deutsch- oder englischsprachigen Seite beschränkt waren, ist die gesamte Website seit Juli 2018 auch in spanischer Sprache verfügbar. Der Online-Marktplatz erweitert damit seine potenzielle Kundengruppe um 570 Millionen Muttersprachler weltweit. Mittlerweile …
Bild: ITB 2010: Erfolgreicher Global Brand Launch für das Singapore Tourism BoardBild: ITB 2010: Erfolgreicher Global Brand Launch für das Singapore Tourism Board
ITB 2010: Erfolgreicher Global Brand Launch für das Singapore Tourism Board
… zum Brodeln brachte. Deutsche VIPs wie Wanda, ehemalige „Germany’s next Topmodel“ Kandidatin, Rolf Scheider, Jurymitglied der Staffeln 3 und 4 von Heidi Klums erfolgreicher Casting Show oder „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ Darstellerin Janina Uhse erlebten wir alle anderen Gäste einen außergewöhnlichen Abend in ganz besonderem Ambiente und feierten …
Gourmet Markt im Main-Taunus-Zentrum erweitert Sortiment - Jetzt auch Lakrids by Bülow erhältlich!
Gourmet Markt im Main-Taunus-Zentrum erweitert Sortiment - Jetzt auch Lakrids by Bülow erhältlich!
… von Mari Senf, edle Olivenöle von Muraglia, Galantino und Olio Roi, die mediterranen Köstlichkeiten von Deligreece, die aromatischen Gewürze von Pfeffersack & Söhne und SoulSpice oder die prickelnden Genussmomente von Bellini und Philipponat - bei uns finden Sie alles für einen exquisiten Genussmoment! Ein besonderes Highlight des Gourmet Markts …
Bild: Offizieller Launch: aifinyo geht an den Start!Bild: Offizieller Launch: aifinyo geht an den Start!
Offizieller Launch: aifinyo geht an den Start!
… und gibt wieder, was die Gründer Stefan Kempf und Matthias Bommer seit vielen Jahren leben. „Wir wollen erfolgreiche Unternehmer durch schnelle Liquidität noch erfolgreicher machen. Durch die Umfirmierung wird der Umfang unserer Finanzierungslösungen noch klarer und kann unseren Kunden noch einfacher zur Verfügung gestellt werden.“ Schnelle Finanzierungslösungen …
Bild: MARKENRITTER begeistern Kinder interaktiv mit LINDANI&Co.Bild: MARKENRITTER begeistern Kinder interaktiv mit LINDANI&Co.
MARKENRITTER begeistern Kinder interaktiv mit LINDANI&Co.
… Die teils lustige und jederzeit kurzweilige Ansprache erfolgt durch ausgezeichnete Autoren. Mit dabei: Stefan Gemmel, jüngster Träger des Bundesverdienstkreuzes für pädagogische Jugendarbeit, erfolgreicher Jugendbuchautor und Lesekünstler 2011 sowie Prof. Dr. Grönemeyer, u. a. Träger der Auszeichnungen „Man of the Millenium“, „World Future Award“ und …
Bild: BlueMars entwickelt Online-Investorenabenteuer für J.P. Morgan Asset ManagementBild: BlueMars entwickelt Online-Investorenabenteuer für J.P. Morgan Asset Management
BlueMars entwickelt Online-Investorenabenteuer für J.P. Morgan Asset Management
Erfolgreicher Launch der Kampagnen-Website investor-jones.de Frankfurt, 08. März 2011. Die Frankfurter Agentur BlueMars hat für die aktuelle Kampagne des Finanzdienstleisters J.P. Morgan Asset Management ein innovatives Online-Konzept entwickelt. Im Zentrum der integrierten B2B-Kampagne steht eine findige Comicfigur: Der dem bekannten Abenteuerhelden …
Bild: Stylishkidsinriot.com -Neues Lifestyleportal feiert Wien StartBild: Stylishkidsinriot.com -Neues Lifestyleportal feiert Wien Start
Stylishkidsinriot.com -Neues Lifestyleportal feiert Wien Start
Als Fashion- & Lifestyle-Weblog gestartet, fand im letzten Jahr die Metamorphose zur ersten Adresse für Cutting-Edge-Lifestyle und Musik statt: stylishkidsinriot.com bittet nach eindrucksvoll-erfolgreicher Launch-Party in Berlin nun auch in der österreichischen Hauptstadt Wien zu extravaganter Feierei: am 23. Januar wird in der Fluc Wanne gemeinsam …
Bild: artundweise bringt tetesept ins NetzBild: artundweise bringt tetesept ins Netz
artundweise bringt tetesept ins Netz
Gesundheitsmarke mit erster eigener Website Bremen, 03. November 2008. tetesept.de ist online. Damit ist die Marke 'tetesept' aus dem Unternehmen Merz Consumer Care GmbH erstmals mit einem Webauftritt vertreten. Die Bremer Agentur für digitale Kommunikation artundweise war federführend für den Site-Launch verantwortlich. Kern der innovativen Markenwebpage …
Sie lesen gerade: SoulSpice: Erfolgreicher Launch der Website