(openPR) Die mauritische Hotelgruppe lud Reiseveranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Mauritius ein
München, 1. Februar 2017. Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts & Hotels lud vom 26. bis zum 29. Januar 2017 Reiseveranstalter-Partner auf die Insel im Indischen Ozean ein. Rund 20 Vertretern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde unter anderem das neue „The Art of Beautiful“ Konzept näher gebracht, das Ende 2016 eingeführt wurde. So konnten die Partner beispielsweise die neuen „Beautiful Rituals“ sowie Neuerungen in einzelnen Hotels kennenlernen.
Die Reiseveranstalter besuchten während ihres Aufenthaltes das Shandrani Beachcomber Resort & Spa, wo das neue Lounge Konzept des „Sirius“ Bereiches vorstellt wurde sowie das Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa, das seine frischen Ocean Suiten und den Spa mit neuem „The Art of Wellness“ Konzept präsentierte. Zu einem Sundowner ging es in die Boutik Bar des Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa, gefolgt von einem asiatischen Abendessen im neuen Umami Restaurant. Außerdem wurden den Gästen Rituale wie „Beautiful Lights“ sowie „Beautiful Story“ näher gebracht sowie bei einem Workshop der „Beautiful Cocktail“ gemixt.
Weitere Informationen zu den Beachcomber Resorts & Hotels unter www.beachcomber.com sowie auf Facebook, Twitter und Instagram.
Bildmaterial zu Beachcomber Resorts & Hotels unter: http://bit.ly/2f6Ik6M
Bildrechte: © Beachcomber Resorts & Hotels