openPR Recherche & Suche
Presseinformation

GLAM YOUR BOOBS Fashion Night

01.12.201610:31 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: GLAM YOUR BOOBS Fashion Night
GLAM YOUR BOOBS Fashion Night
GLAM YOUR BOOBS Fashion Night

(openPR) „GLAM YOUR BOOBS" lautet die Philosophie der Münchner Unternehmerinnen Melanie Grosser, Label „GREIGHT" und Eva Marisa Elsäßer, Label „maximila".

Die beiden Modemacherinnen kreieren stilvolle, hochwertige Mode für Frauen mit mehr Oberweite. Ihre Kollektionen ergänzen sich perfekt und so lag die Idee zur Kooperation nahe. Das Ergebnis präsentiert sich in Form eines besonderen Events: der GLAM YOUR BOOBS Fashion Night.



Die Modeindustrie ignoriert schlanke Frauen mit großem Busen:
Melanie Grosser, Gründerin und Geschäftsführerin von GREIGHT, kennt das Thema aus eigener leidvoller Erfahrung. „Die Modeindustrie ignoriert schlanke Frauen mit großem Busen", sagt die passionierte Modedesignerin, die elegante Mode für vollbusige Frauen in den Konfektionsgrößen 36 bis 44 entwirft. „betont. weiblich. stilsicher" lautet ihre Philosophie. Mit ihrem Nischenprodukt bietet sie ihren Kundinnen die langersehnte Lösung – damit der Kleiderkauf für alle „busty women" wieder zum Vergnügen wird.

Klassisch, modern und businesstauglich:
maximila kreiert hochwertige Basics mit klassischen Schnitten und schlichtem Chic. Der Schwerpunkt liegt auf Blusen, Kleidern und Oberteilen für Frauen mit Körbchengröße C und mehr. Modern, stilvoll und dabei stets bequem. Die Schnitte sorgen für makellosen Sitz und eine schöne Silhouette. „Wir designen nicht einfach im Brustbereich alles etwas größer, sondern entwerfen spezielle Schnitte, die wir an die weiblichen Kurven anpassen", erklärt maximila-Gründerin Eva Marisa Elsäßer. In die Kollektion schaffen es nur Designs, die perfekte Proportionen zaubern.

Hochwertige Materialien, passgenaue Schnitte, intensiver Dialog mit den Kundinnen:
Beide Designerinnen setzen auf hochwertige Materialien und passgenaue Schnitte. „Wir machen ständig Tragetests, um Material und Verarbeitung kontinuierlich zu optimieren und die Wünsche unserer Kundinnen perfekt umzusetzen", sagt Melanie Grosser. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Frauen ihre Erfahrungen kommunizieren und so aktiv zur Entwicklung der Kollektion beitragen.

PREMIERE – GLAM YOUR BOOBS Fashion Night:
Premiere feiert die GLAM YOUR BOOBS Fashion Night am Mittwoch, 7. Dezember 2016 in der Münchner Location „Freundschaftsbande". Dort präsentieren die Designerinnen ab 19.00 Uhr ihre aktuellen Kollektionen (inklusive der Möglichkeit zur Anprobe vor Ort) und freuen sich auf Anregungen und inspirierende Gespräche zum wunderbar weiblichen Thema „BOOBS".

GLAM YOUR BOOBS Fashion Night
Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19.00 Uhr
Location: Freundschaftsbande
80469 München, Hans-Sachs-Str. 5
U-Bahn: Sendlinger Tor oder Fraunhoferstraße

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 929749
 1165

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „GLAM YOUR BOOBS Fashion Night“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

KONEN holt internationale Star-Stylisten nach München
KONEN holt internationale Star-Stylisten nach München
… Eine der fünf Teilnehmerinnen des Styling Events wird Ihr neues Glam-Outfit im Wert von 500 Euro mit nach Hause nehmen. Den Rockstar Glam beim KONEN Styling Event bringt Fashion Stylistin Lawren Sample aus Los Angeles mit. Mit einem untrüglichen Gefühl für Stil verpasst sie Celebreties wie Miley Cyrus, Mariah Carey oder Robin Thicke für jedes Event …
Mehr Frauen Mehr Living Mehr Beauty - Glam Deutschland mit über 40 neuen Netzwerkpartnern auf der OMD
Mehr Frauen Mehr Living Mehr Beauty - Glam Deutschland mit über 40 neuen Netzwerkpartnern auf der OMD
… Ansprache insbesondere von weiblichen Zielgruppen im Internet, ist erstmals auf der diesjährigen OMD in Düsseldorf vertreten (Stand 11A24). Seit dem Launch im Juli zur Berlin Fashion Week hat sich das deutschsprachige Glam Netzwerk stark vergrößert. Insgesamt sind nun über 40 neue Partner gewonnen, darunter bekannte Webseiten wie Cosmopolitan, Petra, …
Bild: Networking de luxe - Glam Deutschland veranstaltet Publisher Netzwerk EventBild: Networking de luxe - Glam Deutschland veranstaltet Publisher Netzwerk Event
Networking de luxe - Glam Deutschland veranstaltet Publisher Netzwerk Event
… und Wünsche unserer Partner kennenzulernen. Nur so können wir den deutschen Markt optimal aufbauen.“ Bereits in den ersten drei Monaten nach dem Launch zur Berlin Fashion Week im Juli, hat sich das deutschsprachige Glam-Netzwerk stark vergrößert. Insgesamt wurden über 40 neue Partner gewonnen, ergänzend zu Webseiten wie Cosmopolitan, Petra, Womenweb, …
Bild: Henry London loves Glam NightsBild: Henry London loves Glam Nights
Henry London loves Glam Nights
… und verleihen den Zeitmessern eine außergewöhnliche Optik, die durch das geflochtene Metallicarmband besonders funkelt. Mit ihrem auffälligen Design passen die Uhren perfekt zur extravaganten Fashion im 70er-Jahre-Stil. Mode aus glitzernden Pailletten und glänzendem Lamé machen zusammen mit den Zeitmessern die Nacht zum Tag. Ab auf die Tanzfläche mit …
Bild: ElfCraft auf der Premium und beim Underground CatwalkBild: ElfCraft auf der Premium und beim Underground Catwalk
ElfCraft auf der Premium und beim Underground Catwalk
… seine neue F/S Kollektion 2013 auf der Premium Berlin (Halle 03 / Stand H3 E08) und beteiligt sich erneut beim legendären Chevrolet Underground Catwalk. Die „abgefahrenste“ Modepräsentation der Fashion Week geht am Mittwoch, den 4. Juli 2012, in die siebte Runde. Die Linie U5 der Berliner U-Bahn startet um 20 Uhr ab U-Bahnhof Alexanderplatz mit 17 hippen …
Bild: GLAM erobert die Frauen - Nummer Eins in Deutschland im comScore RankingBild: GLAM erobert die Frauen - Nummer Eins in Deutschland im comScore Ranking
GLAM erobert die Frauen - Nummer Eins in Deutschland im comScore Ranking
… bietet ein einzigartiges vertikales Netzwerk von fast 60 Partnern darunter Bequeen, Paradisi, Gault Millau, Beautynet, Womensnet und spezialisierte Meinungsträger im Fashion- und Lifestyle-Bereich wie f&art, deluxe-label.de, modabot und LesMads.de. Zusammen mit den eigens produzierten redaktionellen Inhalten bietet GLAM eine qualitativ hochwertige …
GLAM – das reichweitenstärkste Frauennetzwerk der Welt startet in Deutschland
GLAM – das reichweitenstärkste Frauennetzwerk der Welt startet in Deutschland
… in der Zielgruppe Frauen hält, mit über 500 Internetpartnern und 77 Millionen Unique Usern (comScore Mai 2008). "Wir freuen uns außerordentlich über den deutschen Launch zur Berlin Fashion Week 2008, weil er für uns auch den Start in eine enorm aktive Medienlandschaft in Deutschland markiert", erklärt Samir Arora, IT-Entrepreneur, Gründer und CEO von …
Bild: Swarovski wirbt mit viel GlamBild: Swarovski wirbt mit viel Glam
Swarovski wirbt mit viel Glam
… Werbekampagne mit Glam Media US, UK und Deutschland um. Glams Online-Media-Netzwerk bündelt weltweit über 600 eigenständige Qualitäts-Webseiten und Blogs rund um die Themen Fashion, Lifestyle, Beauty und Shopping. Mit diesem Konzept der „distributed media“ öffnet das internationale Media-Unternehmen Glam für Swarovski das thematische Spektrum des Internet. …
Exquisiter Auftritt: Zusammenarbeit von GLAM und Fashion-Magazin.de
Exquisiter Auftritt: Zusammenarbeit von GLAM und Fashion-Magazin.de
München, 25. Oktober 2010– GLAM Media (de.glammedia.com) kooperiert mit der von aha.de neu gelaunchten Webseite Fashion-Magazin.de. Gemeinsam begeistern GLAM Media und Fashion-Magazin.de durch einen hochwertigen und edlen Auftritt onlineaffine Trendsetterinnen. Fashion-Magazin.de richtet sich an marken- und modebewusste Frauen im Alter von 18 bis 45 …
Bild: Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in DeutschlandBild: Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in Deutschland
Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in Deutschland
… Deutschland (comScore Mai 2008). “Deutschland ist einer der fortschrittlichsten Werbemärkte der Welt. Wir freuen uns außerordentlich über den Launch von Glam Media bei der Berlin Fashion Week zusammen mit unserem strategischen Partner Burda Cross Media”, erklärt Samir Arora, Vorsitzender und Geschäftsführer von Glam Media Inc. "Glams Anliegen ist es, …
Sie lesen gerade: GLAM YOUR BOOBS Fashion Night