(openPR) München, 25. Oktober 2010– GLAM Media (de.glammedia.com) kooperiert mit der von aha.de neu gelaunchten Webseite Fashion-Magazin.de. Gemeinsam begeistern GLAM Media und Fashion-Magazin.de durch einen hochwertigen und edlen Auftritt onlineaffine Trendsetterinnen.
Fashion-Magazin.de richtet sich an marken- und modebewusste Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahren. Dabei setzt sich die Mode-Homepage durch ein wöchentlich wechselndes interaktives Cover im Stil führender Printzeitschriften von anderen Angeboten ab. Mit dem Online-Media Angebot von GLAM hat die aha.de Internet GmbH den perfekten Vermarktungspartner für ihre neue Modeseite gefunden. GLAM ist führend in der Kategorie Frauen und Lifestyle in Deutschland und weltweit.
Jens Kunath, Geschäftsführer aha.de, über die Zusammenarbeit: „Fashion-Magazin.de möchte eine anspruchsvolle Käuferschicht zielsicher erreichen. Dafür bieten wir Werbetreibenden ein hochwertiges Markenumfeld für Luxusprodukte. Wir haben uns für die Partnerschaft mit GLAM entschieden, um mit den spezialisierten Medialösungen von GLAM eine qualitativ hochwertige Ansprache unserer weiblichen Zielgruppe zu garantieren.“
Die Nachfrage nach exklusiven Online-Werbemöglichkeiten für Designermode ist groß. Umso mehr profitieren beide Unternehmen von den Synergien ihrer Zusammenarbeit. „Wir freuen uns, mit Fashion-Magazin.de eine neue Seite des Portalbetreibers aha.de zu betreuen, die exklusive Werbemöglichkeiten in einem attraktiven Umfeld zur Verfügung stellt. Ich bin überzeugt, dass GLAM und Fashion-Magazin.de sich ideal im High-Quality Segment ergänzen werden“, so Ralf Hirt, VP International und Geschäftsführer GLAM Media Deutschland.
Tina Kulow
*kulow kommunikation
Sternstrasse 67
20357 Hamburg
Email:

Über das Unternehmen
Über Glam Media:
Glam Media ist ein Medien- und Technologie-Unternehmen, das sich mit seinem Angebot Glam auf die qualitativ hochwertige Ansprache der weiblichen Zielgruppen rund um die Themen Mode, Schönheit, Haus & Garten, Gesund Leben und Unterhaltung spezialisiert hat. Im Bereich der männlichen Zielgruppe bietet Glam für Werbekunden einen optimalen Zugang zu Usern mit den Interessensschwerpunkten Automobil, Sport, Lifestyle und Nachrichten. Glam Inc. ist als Distributed Media Network weltweit führend mit über 170 Millionen Unique Visitors (comScore). Diese Reichweite geht zurück auf das sorgsam selektierte Glam- und Brash-Publisher-Portfolio sowie eigens generierte Inhalte. Es umfasst international mehr als 1400 meinungsbildende Premium-Webseiten, Blogs und Online-Magazine für Frauen und Männer, erschlossen nach Themen auf länderspezifischen Webseiten wie www.glam.com und www.glam.de, sowie www.brash.com und www.brash.de und www.fantasticzero.com.
Glam Media Deutschland bietet Werbetreibenden mit Glam.de ein einzigartiges vertikales Netzwerk von rund 200 Partnern darunter GRAZIA, Paradisi, Petra, Vital, FürSie, y-style, ForHer, MyBestBrands, edelight, Weddix, facehunter, modepilot.de, modabot.de, modekultur.info und glamcanyon. Darüber hinaus vermarktet Glam im deutschsprachigen Raum auch Top-Verlagstitel aus Österreich wie Madonna24, Society24, Dresscode, TheGap und Schweizer Titel wie Beautyblog.ch. Glam Media bietet die größte Reichweite für weibliche Zielgruppen im deutschsprachigen Internet. Das vertikale Netzwerk BRASH zeichnet sich durch hochqualitative Portfoliopartner wie kununu.com, carmondo.de, monstersandcritics.de, be-mag.com, tba-online.cc und tupalo.com aus.
Glam Media GmbH ist ein Joint Venture zwischen Glam Media Inc. und DLD Ventures / Burda Digital.