openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Serviceoffensive: Social Media Matrix kommt ins Rennen

22.11.201609:07 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Bornheim, 21.11.16] Auch die Social Media Matrix mischt nun mit im Rennen um Marktanteile für Social Media Dienstleistungen. Den entscheidenden Vorsprung gegenüber der Konkurrenz will die Social Media Matrix durch ihr neuartiges Dienstleistungsangebot gewinnen. Weitere interessante Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar: https://socialmediamatrix.shop/
Die Social Media Matrix steht in der Branche als Synonym für Qualität. Die junge Firma verfügt über kompetente Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlich hohen Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit dem Onlinedienst https://socialmediamatrix.shop/ erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service: Kunden können online günstig Facebook Likes, Instagram und Twitter Follower sowie Youtube Views einkaufen und erhalten dabei einen 24 Stunden Support. Jede Bestellung wird für den Kunden schnell bearbeitet. Schon nach den ersten Kundeneindrücken, gab es viel Lob und Anerkennung. Social Media Matrix hat die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen arbeiten: Einen echten Top-Seller mit hohem Mehrwert-Faktor auf den Markt zu bringen.

„Mit Social Media Matrix setzen wir den Schwerpunkt in Richtung Service und Dienstleistung“, erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens, Markus Weber. "Unsere Arbeit ist erst erledigt, wenn unsere Kunden zufrieden sind“, ergänzt Herr Weber.

Die Social Media Matrix ist ein angesehener Dienstleister für Social Media Dienstleistungen. Die zahlreichen und langjährigen Kunden kommen aus Wirtschaft, Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. Social Media Matrix entwickelt wirkungsvolle Strategien mit dem Ziel, damit Kunden und Geschäftspartner zu unterstützen und zusätzliche Potenziale durch Social Media Maßnahmen zu erschließen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 928279
 151

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Serviceoffensive: Social Media Matrix kommt ins Rennen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: _wige MEDIA AG mit neuen Live-Angeboten zum „ADAC Zurich 24h-Rennen“Bild: _wige MEDIA AG mit neuen Live-Angeboten zum „ADAC Zurich 24h-Rennen“
_wige MEDIA AG mit neuen Live-Angeboten zum „ADAC Zurich 24h-Rennen“
Bedeutender Erfolg im TV-Rechtehandel: ARD berichtet erstmals vom Motorsportklassiker Live-Streaming und Social Media Aktivitäten ergänzen TV-Präsenz des Motorsportevents Eigener DVB-T Kanal für die Fans an der „Grünen Hölle“ 24 Stunden Vollgas und Nervenkitzel pur: am kommenden Wochenende erwarten Motorsportfans weltweit spektakuläre Bilder vom „ADAC …
Bild: 24h-Rennen: Zurich sucht Social-Media-FanbotschafterBild: 24h-Rennen: Zurich sucht Social-Media-Fanbotschafter
24h-Rennen: Zurich sucht Social-Media-Fanbotschafter
… eingeführten Kampagne „Danke Fans!“: Gesucht wird der „Fanbotschafter“ des ADAC Zurich 24h-Rennens auf dem Nürburgring. Er oder sie soll vom 17. bis 20. Mai 2013 live an die Social Media Community berichten und andere Fans so an dem Event teilhaben lassen. Per Foto oder Video können passionierte Motorsport-Fans sich bis zum 6. Mai 2013 auf der Webseite …
Bild: Slashdotting: domainfactory bringt HighPerformance TagesserverBild: Slashdotting: domainfactory bringt HighPerformance Tagesserver
Slashdotting: domainfactory bringt HighPerformance Tagesserver
Serviceoffensive 2006 mit vielen Verbesserungen für Kunden Erweiterter Telefonsupport, Geld-zurück-Garantie und eine „100 % zufrieden“-Garantie: Mit seiner „Serviceoffensive 2006“ führt Premium-Webhoster domainfactory eine Reihe kundenfreundlicher Verbesserungen ein. Jüngster Coup: ein „HighPerformance Tagesserver“ für Kunden, die kurzfristig mehr Leistung …
Bild: VOM CAMPUS AUS DEN DIGITALEN MARKT EROBERN NACHWUCHSPREIS NEUE MEDIEN 2015 FÖRDERT INNOVATIVE DIGITAL-KONZEPTEBild: VOM CAMPUS AUS DEN DIGITALEN MARKT EROBERN NACHWUCHSPREIS NEUE MEDIEN 2015 FÖRDERT INNOVATIVE DIGITAL-KONZEPTE
VOM CAMPUS AUS DEN DIGITALEN MARKT EROBERN NACHWUCHSPREIS NEUE MEDIEN 2015 FÖRDERT INNOVATIVE DIGITAL-KONZEPTE
Ab dem 01. Juni 2015 schicken die Agenturen WESTWERK und Social Media Aachen engagierte Entwickler, Konzeptioner, Webdesigner und Digitalstrategen wieder ins Rennen um den Nachwuchspreis Neue Medien. Mit dem Preis werden aufstrebende Nachwuchstalente unter 30 Jahren gefördert und bei ihrem Einstieg unterstützt. Sie erhalten fachliches Feedback zu ihren …
Bild: Pro Domo Workshop für Existenzgründer vom Unternehmerpreisträger Markus Tonn: AuftragsgenerierungBild: Pro Domo Workshop für Existenzgründer vom Unternehmerpreisträger Markus Tonn: Auftragsgenerierung
Pro Domo Workshop für Existenzgründer vom Unternehmerpreisträger Markus Tonn: Auftragsgenerierung
Im neuen Seminar von Unternehmensberater Markus Tonn können Existenzgründer und Jung-Unternehmer lernen, wie sie durch den gezielten Einsatz von Social Media Diensten neue Kunden und Aufträge generieren. Düsseldorf / NRW – Zur Existenzgründung und kurze Zeit danach darf es an Kunden und Aufträgen nicht fehlen, ganz gleich, in welcher Branche agiert wird. …
Bild: Delphi sponsert die FIA World Rally ChampionshipBild: Delphi sponsert die FIA World Rally Championship
Delphi sponsert die FIA World Rally Championship
… GmbH den Motorsportgedanken, der Delphi bei der Entscheidung angeleitet hat. Mit dem Sponsorship erhält Delphi die Möglichkeit mit seinem Logo entsprechend zu werben und auch die schnell wachsenden Social Media Kanäle des WRC für sich zu nutzen. Gerade in Deutschland, dort ist Delphi bereits im Web2.0 auf der Plattform Xing und mit einem eigenem News …
Online Marketing in Tourismusbranche unersetzlich
Online Marketing in Tourismusbranche unersetzlich
… am Gesamtbudget weiter wachsen und auf mehr als die Hälfte des zu vergebenden Budgets ansteigen. Von diesem Budgetzuwachs profitiert ganz besonders das Social Media Marketing. Dies ergab der aktuelle Tourismus Online Monitor 2011 - eine Expertenbefragung unter Geschäftsführern sowie Marketing- und Internetverantwortlichen aus 82 Tourismusunternehmen …
Bild: Time Freeze Effekt wie bei Got to Dance ist mit 360ties emotion auf jedem Event möglichBild: Time Freeze Effekt wie bei Got to Dance ist mit 360ties emotion auf jedem Event möglich
Time Freeze Effekt wie bei Got to Dance ist mit 360ties emotion auf jedem Event möglich
28.06.2013 Interaktion auf einem Event und aktive Kommunikation danach in den Social Media Kanälen ist mit dem Matrix-Effekt sicher, soviel steht fest. Nicht nur bei Got to Dance sorgt der Bullettime Effekt für eine entsprechende Wirkung. Bereits 24 Kameras im Kreis aufgestellt reichen aus, um 360-Grad-Fotografien auf jeder Kunden-, Mitarbeiterveranstaltung …
Bild: 360ties emotion verbindet Events und FacebookBild: 360ties emotion verbindet Events und Facebook
360ties emotion verbindet Events und Facebook
… Teil eines umfassenderen Kunden- oder Mitarbeiterbindungskonzeptes und spielen dann eine große Rolle, wenn die Kommunikation selber unmittelbar nach einem Event über Facebook und andere Social Media Kanäle weiter geführt werden kann. 24.06.2013 Allein der Aufbau der 24 Hightech Kameras, mit denen 360ties emotion anreist, sorgt für eine hohe Aktivierung …
Local Media + Marketing Conference am 28.03.2012 auf der Internet World in München
Local Media + Marketing Conference am 28.03.2012 auf der Internet World in München
… Bürger an der Mitgestaltung im visionären Kontext der Re-Lokalisierung! Shortlink zu diesem Social Media Release:http://shortpr.com/nfswc7 Permanentlink zu diesem Social Media Release:http://www.themenportal.de/online-medien/local-media-marketing-conference-am-28-03-2012-auf-der-internet-world-in-muenchen-70458 === Programm Local Media+Marketing Conference …
Sie lesen gerade: Serviceoffensive: Social Media Matrix kommt ins Rennen