(openPR) Das Salesteam des Online-Vermarkters Ad2Net hat erneut Zuwachs bekommen: Ariane Nelles verstärkt den Verkauf am Standort Köln seit dem 1. Juli 2006 als neue Key Account Managerin.
Die 26-Jährige, die zuvor bei beyond interactive und Planetactive als Mediaberaterin tätig war, übernimmt die Betreuung des Themenchannels Reisen und Tourismus.
Dieser erreichte laut NielsenNetratings im ersten Quartal 2006 6,2 Millionen Unique User, was einer Reichweite von 16,6 Prozent der aktiven Internet-User entspricht.
Die Ad2Net AG ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprech-Partner in allen Bereichen der Online-Vermarktung.
Über 120 Premium-Webseiten in 10 verschiedenen Themengebieten mit einer Reichweite von gut 1 Milliarde PIs im Monat garantieren eine hohe Marktdurchdringung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Über 52 Prozent* der deutschen Internet-User surfen pro Quartal auf den von Ad2Net vermarkteten Websites. Zu den wichtigsten Webseiten zählen: Billiger.de, Reisen.de, Single.de, Motorradonline.de, Mercateo.com, Verkehrsinfo.de, Klicktel.de, Qualimedic.de oder Wetteronline.de
* Nielsen//Netratings 04/2006
Pressebericht „Ad2Net-Reisechannel fliegt auf Ariane Nelles“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Ad2Net AG, einer der reichweitenstärksten verlagsunabhängigen Online-Vermarkter Deutschlands, wird ab sofort ihre Vermarktungstätigkeiten unter dem Dach des Kölner OnVista-Konzerns weiter ausbauen. Die OnVista AG übernimmt die Ad2Net AG, die integrativer Bestandteil der OnVista Group wird und mit allen Mitarbeitern unter dem Dach der OnVista Group als eigenständige Marke bestehen bleibt.
Das Vermarktungsgeschäft für die bisher von Ad2Net betreuten Websites wird unverändert fortgeführt. Das Finanzportal OnVista und das Gesundheitsportal O…
Viele zufriedene Kunden erfordern viele qualifizierte Mitarbeiter. Aus diesem Grund verstärkt der Online-Vermarkter Ad2Net sein Sales-Team in Hamburg mit Cathérine Zander.
Die Hamburgerin wird als Key Account Managerin Media-Agenturen in der Hansestadt betreuen. Mit der Erweiterung des Sales-Teams im Norden will Ad2Net den Bereich Service für die Agenturen in diesem Gebiet ausbauen. Cathérine Zander war zuvor bei TripleDoubleU im Bereich Sales tätig und mit der Leitung des Mediaservice betraut.
Ansprechpartner:
Holger Plorin
Director Marke…
Die Ad2Net AG, einer der reichweitenstärksten verlagsunabhängigen Online-Vermarkter Deutschlands, wird ab sofort ihre Vermarktungstätigkeiten unter dem Dach des Kölner OnVista-Konzerns weiter ausbauen. Die OnVista AG übernimmt die Ad2Net AG, die integrativer Bestandteil der OnVista Group wird und mit allen Mitarbeitern unter dem Dach der OnVista Group als eigenständige Marke bestehen bleibt.
Das Vermarktungsgeschäft für die bisher von Ad2Net betreuten Websites wird unverändert fortgeführt. Das Finanzportal OnVista und das Gesundheitsportal O…
Köln - Hamburg, 21. Februar 2006
Der Kölner Online-Vermarkter Ad2Net AG hat den Wettbewerber toast media GmbH erworben. Die Übernahme wurde am Mittwoch, den 15. Februar mit den Teilhabern des Hamburger Vermarkters vertraglich besiegelt. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
Die Ad2Net AG wird rückwirkend zu 1. Januar 2006 das Büro in der Hansestadt mit allen Mitarbeitern und Kunden übernehmen, und ist dadurch – neben dem Stammsitz in Köln – nun auch am Standort Hamburg vertreten. Das Vermarktungsportfolio der toast m…
Der Reiseveranstalter stellt den Branded Channel „Reiseträume“ in der Videoplattform sevenload online
Der Reiseveranstalter itravel.de baut mit Unterstützung der Videoplattform sevenload seine Web 2.0-Aktivitäten in Richtung Social Media aus. Seit Anfang Februar verfügt itravel.de über einen Video-Reisechannel im Internet. Bei sevenload, Europas führendem Social Media Network für Fotos, Videos und WebTV, bietet itravel.de Reiseinteressierten ein neues Angebot, um sich per Video über verschiedene Urlaubsziele zu informieren. Die entsprechende…
Nachdem der Kauf des Mitbewerbers toast media GmbH durch die Ad2Net AG mit allen Formalitäten vollzogen wurde, werden die Strukturen des Unternehmens nun den neuen Gegebenheiten angepasst.
Um die neue Dependance in Hamburg möglichst schnell in die Abläufe des Kölner Onlinevermarkters zu integrieren, wechselt Thomas Ottersbach (29), der zuvor als Key Account Manager für Ad2Net in Köln tätig war, in die neu geschaffene Position des Unit-Leiters vom Rhein an die Elbe.
Der Dipl. Medienökonom soll die Salesaktivitäten und die Betreuung der Kunde…
Die Ad2Net AG nimmt zum 1. April 2006 die bekannte Website Klicktel.de in ihr Vermarktungsportfolio auf. Die Werbeflächen auf dem kürzlich neu gelaunchten Portal werden somit exklusiv vom Kölner Onlinevermarkter angeboten und verkauft.
Klicktel.de generiert monatlich rund 17 Millionen PIs
Die Suche nach lokalen und regionalen Dienstleistern wird dem User auf Klicktel.de durch dynamische, interaktive Karten und Luftbilder erleichtert, über den voll integrierten Routenplaner kann direkt eine Anfahrtsbeschreibung angezeigt werden.
Firmenprof…
Alexandra Groth verstärkt ab sofort das Verkaufsteam des Online-Vermarkters Ad2Net. Die gelernte Werbekauffrau wechselt von CommonMedia, wo sie in den vergangenen zwei Jahren als Senior Sales Manager tätig war, als Key Account Manager zur Hamburger Ad2Net-Dependance.
Aufgrund Ihrer umfassenden Erfahrungen in der Vermarktung von Onlineangeboten im Bereich „Familie & Kind“, wird Frau Groth den entsprechenden Themenchannel bei Ad2Net betreuen und verantwortlicher Ansprechpartner für Agenturen und Endkunden sein.
Ad2Net-Vorstand Michael Dameri…
Köln, 10. März 2008. Der Internet-Spartensender autoFERNSEHEN.de ist eine Partnerschaft mit dem Online-Werbevermarkter Ad2Net eingegangen, der nun die Werbeflächen der Website exklusiv vermarktet.
Ad2Net ist einer der größten unabhängigen Online-Werbevermarkter in Deutschland. Zum Vermarktungsportfolio des 1999 gegründeten Unternehmens gehören derzeit über 80 Websites, die über 1 Mrd. Page Impressions pro Monat erzielen. Ad2Net bündelt die Medialeistung dieser Websites in insgesamt 11 Themen-Channels, die einzeln oder als Paket buchbar sind.
…
… ersetzen bei adrivo.com den „straighten“ Standard-Journalismus. Für die Vermarktung unserer Impact-starken Werbeplätze haben wir daher ein ebenso leidenschaftliches und hoch professionelles Team gesucht und mit der Ad2Net AG rasch gefunden", sagt adrivo Geschäftsführer Manuel Sperl.
Ansprechpartner für die Presse:
Holger Plorin
Director Marketing
Ad2Net …
Montag, 20. März 2006
Die Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG hat der Ad2Net AG ab dem 1.3. 2006 die exklusive Vermarktung der Werbeflächen auf ihrer Website MOTORRADonline.de anvertraut. Bisheriger Vermarkter war die Firma mediasquares GmbH.
Mit 4,7 Mio Page Impressions und über 300.000 Visits (Quelle: IVW) verstärkt MOTORRADonline.de den Themenchannel "Automobile & Motorrad" von Ad2Net, der somit konsequent mit qualitativ hochwertigen Websites weiter ausgebaut wird.
MOTORRAD online ist eine der größten Websites mit redaktionellen Infor…
Viele zufriedene Kunden erfordern viele qualifizierte Mitarbeiter. Aus diesem Grund verstärkt der Online-Vermarkter Ad2Net sein Sales-Team in Hamburg mit Cathérine Zander.
Die Hamburgerin wird als Key Account Managerin Media-Agenturen in der Hansestadt betreuen. Mit der Erweiterung des Sales-Teams im Norden will Ad2Net den Bereich Service für die Agenturen in diesem Gebiet ausbauen. Cathérine Zander war zuvor bei TripleDoubleU im Bereich Sales tätig und mit der Leitung des Mediaservice betraut.
Ansprechpartner:
Holger Plorin
Director Marke…
Sie lesen gerade: Ad2Net-Reisechannel fliegt auf Ariane Nelles