(openPR) Pforzheim – 14.10.2016. Auch im Olympiajahr 2016 lockte das Final Four der im August zu Ende gegangenen KRAMSKI Deutsche Golf Liga (DGL) wieder zahlreiche Besucher in den Golfclub Lich. Bereits zum zweiten Mal gab es neben den siegreichen Mannschaften, die in diesem Jahr den Titel Deutscher Mannschaftsmeister errangen, zwei weitere strahlende Gewinner. In der im letzten Jahr eingeführten Sonderwertung wurden Tamina Römer und Thomas Krieger für das jeweils erste Hole-in-One der KRAMSKI Deutsche Golfliga 2016 mit einem KRAMSKI High Precision Putter (HPP) 220 belohnt. Das individuelle Fitting ihres neuen Premiumputters wurde von Firmengründer Wiestaw Kramski persönlich durchgeführt.
Es ist der perfekte Schlag! Wer es schafft seinen Ball mit einem einzigen Schlag einzulochen, kann getrost stolz sein. Ein Hole-in-One ist eine tolle sportliche Leistung und immer eine kleine Sensation. Dank der von Titelsponsor KRAMSKI im letzten Jahr eingeführten Sonderwertung im Rahmen der DGL ist ein solcher Glückstreffer umso mehr Anlass zum Feiern. 2015 hatte das baden-württembergische Familienunternehmen erstmals sein Blademodell HPP 220 und ein dazugehöriges Fitting für den jeweils ersten Hole-in-One Schützen der Damen und Herren als Belohnung festgesetzt.
Glückliche Gewinner
Firmengründer Wiestaw Kramski überreichte Anfang August im KRAMSKI Puttstudio am Firmensitz in Pforzheim-Birkenfeld dem Gewinner Thomas Krieger seinen individuell gefitteten KRAMSKI HPP 220. Sein erstes Hole-In-One der Herren fiel bereits am ersten Spieltag der KRAMSKI Deutsche Golf Liga. Im GC Kurpfalz an Bahn 4 gelang Thomas Krieger vom GC Heddesheim Gut Neuzenhof am 22. Mai 2016 das Einlochen des Balles mit einem einzigen Schlag. Sein Club sicherte sich nicht zuletzt dank dieser sensationellen Leistung Platz 1 auf dem Tableau.
Puttguru Wiestaw Kramski gratulierte Thomas Krieger herzlich zu seinem Treffer und wünschte ihm viel Erfolg mit seinem neuen High Precision Putter, mit dem ihm hoffentlich auch in Zukunft noch das eine oder andere Hole-In-One gelingen möge. Auf alle Fälle hat KRAMSKI als Titelsponsor der DGL mit vielen Tipps basierend auf den Erkenntnissen der KRAMSKI Putting Academy das seine dazu beigetragen.
Tamina Römer war die erste Hole-in-One-Schützin der Damen; ihr Gewinn, der High Precision Putter HPP 220, wurde vor dem Turnier im Rahmen des Ladies European Masters Turnier im GC Hubbelrath nahe Düsseldorf von Wiestaw Kramski individuell gefittet und ihr einige Tage später per Post zugesandt. Das prestigeträchtige Turnier der Ladies European Tour fand in diesem Jahr erstmals vom 8. bis 11. September in Deutschland statt und Sponsor KRAMSKI war wie bereits während der Final Four mit einem Putt Turnier vor Ort. Und damit nur einen Katzensprung entfernt von Tamina Römers Club, dem mitten im Großraum Düsseldorf, Duisburg, Mülheim und Essen gelegenen GC Hösel.
Die junge Golferin hatte am Moving Day, dem 4. Spieltag der KRAMSKI Deutsche Golf Liga im Turnier der 2. Bundesliga West an Bahn 2 im GC Bergisch Land ihren Ball mit einem einzigen Schlag eingelocht. Mit dieser hervorragenden Leistung hatte sie dazu beigetragen, ihrem Club die bisher beste Platzierung des Jahres zu sichern. Kein Wunder, dass ihre Teamkollegen sich besonders für Tamina Römer freuten. Im mitten im Großraum Düsseldorf, Duisburg, Mülheim und Essen gelegenen GC Hösel ist die Hoffnung groß, dass dies nicht das letzte Hole-in-One der jungen Spielerin gewesen ist, das sie für ihren Club mit dem brandneuen Premiumputter von KRAMSKI einlocht.