openPR Recherche & Suche
Presseinformation

insglück gewinnt Jan Hennings als Creative Director

22.07.201614:56 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: insglück gewinnt Jan Hennings als Creative Director
Jan Hennings
Jan Hennings

(openPR) insglück, Berliner Agentur für Markeninszenierung, verstärkte sich zum 1. Juli um Jan Hennings als neuen Creative Director. Der Wahl-Berliner wird mit Schwerpunkt auf die Entwicklung von integrierten Live-Kommunikationskonzepten und Kundenberatung die Expansion von insglück weiter vorantreiben. In mehr als sechs Jahren als Creative Director gewann Jan Hennings mit seinen Arbeiten namhafte Auszeichnungen wie den IF Design Award, den Galaxy Award oder auch den Gala Award in Gold.

Nach seiner Studienzeit in Bremen und London engagierte sich der vielseitig Kultur-, Technik- und Modebegeisterte in den letzten Jahren für das Berliner Büro der Eventagentur Vok Dams. Dort betreute er vorrangig Kunden aus den Bereichen Automotive, Pharma, Finance, Kultur und Politik.

insglück baut derzeit seinen Personalstamm auf allen Ebenen aus. Das vergangene Jahr gehörte zu den wirtschaftlich und kreativ erfolgreichsten seit der Gründung zur Jahrtausendwende. Unter anderem konnte die Agentur insgesamt 19 Auszeichnungen und Nominierungen verzeichnen. Erst vor wenigen Wochen gewann insglück zusammen mit gtp2 architekten und mac messe- und ausstellungscenter Service die Ausschreibung für den Deutschen Pavillon auf der Expo 2017 in Astana. Im Juni konnte die Kreativagentur im Pitch gegen namhafte Konkurrenten den Livekommunikations-Etat von Carglass® gewinnen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 912202
 978

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „insglück gewinnt Jan Hennings als Creative Director“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Bild: Goldener Moment in besonderer ZeitBild: Goldener Moment in besonderer Zeit
Goldener Moment in besonderer Zeit
insglück freut sich über vier Auszeichnungen beim Golden Award of Montreux Schöner Lichtblick für das Team von insglück: Beim diesjährigen Kreativwettbewerb in Montreux wurde die Agentur mit zwei Gold Medals und zwei Finalist Certificates geehrt. Edelmetall erhielten die Spezialisten für Markeninszenierung für „InvestmentAktuell 2019“ in der Event-Kategorie: Corporate / BtoB Events. Bereits seit einem Jahrzehnt betreut die Agentur Union Investments jährlichen Fachkongress mit anschließender Abendgala und schuf zuletzt ein fesselndes Veranst…
Bild: „Beyond Streaming“: Die kreative Lösung für digitale Live-Events und MessenBild: „Beyond Streaming“: Die kreative Lösung für digitale Live-Events und Messen
„Beyond Streaming“: Die kreative Lösung für digitale Live-Events und Messen
insglück und Neumann&Müller gehen gemeinsam auf innovativen digitalen Pfaden Unter dem Motto „Beyond Streaming“ haben insglück und Neumann&Müller Veranstaltungstechnik eine strategische Kooperation gebildet, um für die Kreation digitaler Live-Events die Expertise digitaler Markeninszenierung mit technischer Kompetenz zu kombinieren. Unter Anwendung neuester Technologien reicht das Angebotsspektrum von virtuellen Produkteinführungen und Messepräsenzen, über interaktive Online Konferenzen, Trainings und Festivals bis hin zu Co-Creation Worksh…

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Unternehmensstandort der Zoeppritz GmbH – von Heidenheim nach München
Neuer Unternehmensstandort der Zoeppritz GmbH – von Heidenheim nach München
… Bereits im August 2015 haben die Geschwister Jan Alt und Simone Jelli sämtliche Unternehmensanteile vom bisherigen Mehrheitsgesellschafter übernommen. Jan Alt, seit 2001 Creative Director der Zoeppritz GmbH und verantwortlich für die Neupositionierung der Marke ’zoeppritz since 1828’ am Markt, wurde gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens. Simone …
Kreativ-Offensive bei Interone geht in die nächste Runde
Kreativ-Offensive bei Interone geht in die nächste Runde
… verstärken wir unsere Kreation mit einem weiteren Top-Kreativen, der über ein exzellentes Storytelling Know-how und jeder Menge Auto-Erfahrung verfügt.“ Jacques Pense wird als Executive Creative Director gemeinsam mit Jan Köpke, ebenfalls Executive Creative Director, die Verantwortung der Kreation in Hamburg übernehmen. „Jacques hat seine Wurzeln in der …
Bild: Jan Henning’s Ojo de Gato – seen by Cyrill HarnischmacherBild: Jan Henning’s Ojo de Gato – seen by Cyrill Harnischmacher
Jan Henning’s Ojo de Gato – seen by Cyrill Harnischmacher
… Gitarrenenthusiasten. Der vorliegende Fotobildband entstand in Zusammenarbeit mit dem Fotografen und Fachbuchautor Cyrill Harnischmacher, der die spektakulärsten Exemplare aus Jan Hennings Gitarrensammlung portraitiert und an verschiedensten Schauplätzen und mit den unterschiedlichsten fotografischen Stilmitteln in Szene gesetzt hat. Dem 124 seitigen Bildband …
Bild: insglück übernimmt Hochschulpatenschaft beim FAMAB NEW TALENT AWARD 2017Bild: insglück übernimmt Hochschulpatenschaft beim FAMAB NEW TALENT AWARD 2017
insglück übernimmt Hochschulpatenschaft beim FAMAB NEW TALENT AWARD 2017
… übernimmt insglück zum wiederholten Mal die Patenschaft, in diesem Jahr für das Team der Hochschule Bremen. Als Pate fungiert insglück’s Creative Director Jan Hennings. Die teilnehmenden Hochschulteams sehen sich im Verlauf des dreistufigen Wettbewerbs mit der Ausarbeitung von zwei verschiedenen Konzepten konfrontiert. Im ersten Teil des Wettbewerbs …
Bild: Nadim Habib wird Creative Director bei Aperto MoveBild: Nadim Habib wird Creative Director bei Aperto Move
Nadim Habib wird Creative Director bei Aperto Move
Die Mobile-Agentur Aperto Move holt Nadim Habib als Creative Director und Spezialist für digitale Medien ins Team. Damit baut Aperto Move den Geschäftsbereich mit Fokus auf neue Servicekreationen und Design weiter aus. Seit April erweitert Nadim Habib als Digital Creative Director bei Aperto Move das Team um Geschäftsführer Jan Gessenhardt. Er wird …
Neuer TV-Spot für null null "Zauberpads" von Draftfcb
Neuer TV-Spot für null null "Zauberpads" von Draftfcb
… Media. Verantwortlich auf Kundenseite: Francois In Albon, Marketing Director Marco Buschmeier, Marketing Manager Sven Pape, Brand Manager Verantwortlich auf Agenturseite: Bill Marbach, Creative Director Caroline Schäfer, Senior Art Director Oliver Jürs, Senior Copywriter Lars Studt, Account Director Jan Tiller, TV-Producer Für weitere Informationen und …
superReal erweitert das Management-Board.
superReal erweitert das Management-Board.
… verstärkt. Seit August 2018 leitet Verena Sandbote gemeinsam mit Volker Will, Oliver Cloppenburg und Jan Gutkuhn die Hamburger Digitalagentur. Als Geschäftsführerin ist sie für das Creative Department von superReal verantwortlich. Verena Sandbote (40) arbeitet seit 2007 für superReal. Bereits seit 2009 war sie als Creative Director für den Auf- und …
Bild: Welcher ist dein nächster? VCCP öffnet Türen für mobile.deBild: Welcher ist dein nächster? VCCP öffnet Türen für mobile.de
Welcher ist dein nächster? VCCP öffnet Türen für mobile.de
… wollen wir mit unserer Kampagnenidee transportieren, die an den Erfolg der bisherigen Kampagne anschließt und sie auf das nächste Level heben wird“, sagt Oliver Frank, Executive Creative Director und Mitgründer von VCCP Berlin. „Die Hälfte der Deutschen sitzt in einem Auto, das nicht zu ihrem Leben passt“, sagt Kirsten Brückner, Director Marketing & …
Echte Arbeit, echte Preise, echte Freude
Echte Arbeit, echte Preise, echte Freude
… Resultat, denn all unsere Kreativpunkte haben wir für reale Kundenarbeiten erhalten“, kommentiert Stefan Knieß, CEO der argonauten G2, das Abschneiden der Agentur. Jan Pautsch, Creative Director am Standort Berlin, fügt hinzu: „Wir glauben an Kreativpreise für echte Kundenkampagnen. Gerade weil es so schwer ist, mit tatsächlich realisierten Kampagnen …
ZeitungKreativ: GOLD für Westlotto
ZeitungKreativ: GOLD für Westlotto
… Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, Advertising Director: Gregor Espenkott; Agentur: BBDO Proximity Düsseldorf GmbH, CCO: Wolfgang Schneider - BBDO Germany GmbH, Creative/ Managing Director: Christian Mommertz, Sebastian Hardieck, Creative Director: Christian Mommertz, Achim Metzdorf Art Director: Gustavo Vieira, Philipp Alings, Julian Dany, Kai-Christian …
Sie lesen gerade: insglück gewinnt Jan Hennings als Creative Director