(openPR) Seit Jahren setzen sich Unternehmen dafür ein, die Menge an entsorgten Patronen und Tonern zu reduzieren, um dadurch wertvolle Ressourcen zu schonen. Schritt für Schritt entstand so europaweit eine ausgesprochen erfolgreiche Branche, die allein in Europa einen Millionenumsatz erwirtschaftet.
Zu einem der Vorreiter auf diesem Gebiet entwickelte sich die geldfuermuell GmbH, die heute nicht mehr nur auf ihrem Heimatmarkt in Deutschland, sondern auch international erfolgreich ist. So hat sie sich beispielsweise auch in Österreich festigen können.
Sowohl für Privatpersonen als auch für internationale Konzerne wurde die geldfuermuell GmbH zum fairen Ansprechpartner, wenn es leere Toner und Patronen geht. Kunden, die sich an das Unternehmen wenden, können ihre leeren Druckermodule zu fairen Konditionen verkaufen. Sie erhalten hierfür einen fairen Ankaufpreis, dessen Höhe sich prinzipiell nach dem jeweiligen Toner- und Patronenmodell richtet.
Für die eigenen Leergutlieferanten gestaltet geldfuermuell das Angebot so komfortabel wie möglich. Schon vor dem Einschicken können sich Verbraucher und Unternehmen einen Überblick über die Ankaufpreise verschaffen. Klarheit und Transparenz machen das Angebot aus und sorgen dafür, dass der Hilpoltsteiner Betrieb auch in Europa immer mehr Kunden für sich gewinnen kann.
Mehr als 40.000 Leergutlieferanten arbeiten mittlerweile eng mit der geldfuermuell GmbH zusammen und verkaufen neben einzelnen Modulen teilweise auch komplette Paletten. Das Team hinter dem Unternehmen baut auf eine schnelle und faire Abwicklung.