(openPR) Berlin, 07.06.2016 - Es kann jeden treffen – nächste Woche, morgen, heute ... jetzt!
Die schrecklichsten Geschichten schreibt oft das Leben selbst. Diese Erfahrung macht die junge Journalistin Julia Hoven, als ihr Vater an einem mysteriösen Leiden erkrankt. Nachdem weitere Patienten mit ähnlichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden, beginnt Julia nachzuforschen. Schnell kommt sie einem ungeheuerlichen Pharmaskandal auf die Spur, in den höchste Kreise verwickelt sind.
Je näher sie den Hintermännern kommen, desto gefährlicher wird es für Julia und ihre Mitstreiter. Wer trachtet ihnen nach dem Leben? Was hat das Krankenhaus mit der Sache zu tun? Und ist ihr charmanter neuer Lover, der Oberarzt Robert Bach, wirklich so perfekt, wie es scheint? Wird es Julias mächtigen Feinden am Ende gelingen, sie zum Schweigen zu bringen?
Lena Sander
ZERSETZT
Thriller
ca. 180 Seiten
Taschenbuch
11,90 €
Erscheint im Juli 2016
ISBN 978-3-939990-21-5
Verlag: Pro-Talk Crime
In ihrem rasanten Thriller entwickelt Lena Sander die packende Geschichte der Aufdeckung eines Pharmaskandals um defekte Implantate, deren Grundidee auf wahren Begebenheiten beruht. Damit berührt sie zugleich ein brisantes, hochaktuelles Thema, das in den Medien immer wieder zu Schlagzeilen führt.
Lena Sander lebt in Freiburg.
Bereits während ihres Studiums begann sie mit dem Schreiben und veröffentlichte neben ihren E-Book-Bestseller-Thrillern Memory Effekt und Exitus - Der Deal mehrere Sachbücher und Ratgeber.
Der Pro-Talk Verlag
Ursprünglich aus dem Gebiet fundierter rechtlicher und medizinischer Ratgeber kommend, hat der Pro-Talk-Verlag aus Königswinter seit Sommer 2015 mit der Marke Pro-Talk Heart & Crime auch eine Reihe mit außergewöhnlichen Liebes- und Kriminalromanen im Programm. In dieser erschienen bislang der Krimi Gift der Republik von Gerd Henrich und der Frauenroman Ich bin dann mal ganz anders von Jennifer Schreiner. In Kürze wird auch der "Quarterlife-Crisis"-Roman Kleopatra im Aquarium von Anne Mairo veröffentlicht.
Sehr gerne senden wir Ihnen Rezensionsexemplare zu und wir freuen uns über eine Berücksichtigung in Ihrer Berichterstattung.












