openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mystery-Erfolgsreihe „Insider Story“ bekommt doppelten Zuwachs

14.04.201017:03 UhrIT, New Media & Software
Bild: Mystery-Erfolgsreihe „Insider Story“ bekommt doppelten Zuwachs

(openPR) Der Hamburger Publisher INTENIUM erweitert das Angebot der Wimmelbild-Serie um zwei neue TOP-Titel

Hamburg, 14. April 2010 – INTENIUM, einer der führenden Casual Games Anbieter Europas, veröffentlicht am 30. April zwei Bestseller, die international bereits für große Nachfrage sorgen, erstmals in Deutschland. Für 9,99 Euro stehen die Mystery- und Crime-Wimmelbildspiele „Jane Angel – Das Rätsel der Templer (Jane Angel – Temple Mystery)“ und „Gefangen (Trapped)“ ab Ende des Monats in den Verkaufsregalen.

INTENIUM bedient mit den beiden Spielen die ungebrochen hohe Nachfrage nach Krimi- und Mystery-Spielen. Das Premium-Label „Insider Story“ zeichnet sich neben den renommierten Spielen auch durch höchste Produkt- und Verpackungsqualität aus. Im Laufe des Jahres werden acht weitere Bestseller erscheinen.

Über 30 Level mit sieben verschiedenen Arten von Mini-Spielen bietet der internationale Verkaufshit 2009 „Jane Angel“ (USK: ab 0). Der aktuelle weltweite Top 3-Bestseller „Gefangen“ (USK: ab 6) ist ein spannender Thriller, der in 25 Leveln eine fesselnde Mischung aus Abenteuer und Wimmelbildspiel bietet. Beide Titel laufen auf PC.

Gwen Girard, zuständige Produktmanagerin bei INTENIUM: „Wir freuen uns, unter dem Insider Story-Label zwei weitere TOP-Titel auf den Markt zu bringen. Die große Nachfrage unserer Kunden nach Crime-Titeln ist nach wie vor ungebrochen, so dass wir mit den Verkaufszahlen nahtlos an die Erfolge der voran gegangenen Titel werden anknüpfen können. Die positiven Resonanzen zeigen uns, dass es richtig ist, für die Serie ausschließlich Top-Titel auszuwählen, die international für kontinuierlich hohe Verkaufszahlen sorgen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 418176
 745

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mystery-Erfolgsreihe „Insider Story“ bekommt doppelten Zuwachs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von INTENIUM

Bild: Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnetBild: Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnet
Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnet
Erstes GamePoint-Spiel KnobelParty von VZ-Nutzern in nur einem Monat bereits über 25 Millionen Minuten gespielt / Weitere GamePoint-Spiele auf VZnet folgen im Dezember Hamburg, 09. Dezember 2010 – Das Portal für Gesellschaftsspiele GamePoint.de startet bei VZnet mit seiner Anfang November veröffentlichten App durch. Mehr als 25 Millionen Minuten wurde das GamePoint Multiplayer-Game KnobelParty von den VZ-Nutzern allein im ersten Monat gespielt. Und Mitglieder von StudiVZ und MeinVZ können sich während den Weihnachtsfeiertagen auf noch mehr S…
Bild: Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein PublikumBild: Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein Publikum
Casual Multiplayer Online-Welt „Alamandi” verbreitert mit Start auf BILD.de sein Publikum
„Alamandi“ steht ab sofort auf größter redaktioneller Internet-Site im deutschsprachigen Raum zum Download bereit / Expansion nach Frankreich noch in diesem Jahr / „In-Game-Items“ mit saisonalem Bezug sind bei Spielern extrem beliebt Hamburg, 12. Oktober 2010 – Dem Hamburger Casual Game Publisher INTENIUM ist es gelungen, mit BILD.de eine erstklassige Vereinbarung zu treffen: Seit dem 1. Oktober steht „Alamandi“, die weltweit erste Casual Multiplayer Online-World speziell für die Frauenzielgruppe, auf dem Internet-Portal BILD.de zum Download…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wie aus einem Naturisten ein Auftragskiller wirdBild: Wie aus einem Naturisten ein Auftragskiller wird
Wie aus einem Naturisten ein Auftragskiller wird
… der gerade eine Leiche beseitigen will. Plötzlich ist sein Leben in Gefahr und er lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein und wird selbst zum Auftragsmörder. Die Story ist originell, die Spannung fein austariert und auch schwarzer Humor kommt nicht zu kurz. Dass die ganze Geschichte aus der Sicht des naturistischen Auftragskillers erzählt wird, macht …
Bild: Systems in Blue - Point of No ReturnBild: Systems in Blue - Point of No Return
Systems in Blue - Point of No Return
… http://www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=451553 Titelliste: 1. Point of no return 3:27 2. Winner 3:58 3. A thousand and one nights 3:51 4. Avalon ( And she's gone) 4:35 5. Every little thing 3:59 6. Voodoo Queen 4:20 7. The Story of Lara Layne 4:52 8. Calling Lady Loraine 3:24 9. Sarah's Dream 3:14 10. Le vent m'a dit 4:47 11. Can't stand the Pain 3:30 12. Magic Mystery 3:57 13. Only 4 U 4:26 Michael …
Bild: INTENIUM weiter auf Expansionskurs: Publisher startet Retail- und Onlinevertrieb in SkandinavienBild: INTENIUM weiter auf Expansionskurs: Publisher startet Retail- und Onlinevertrieb in Skandinavien
INTENIUM weiter auf Expansionskurs: Publisher startet Retail- und Onlinevertrieb in Skandinavien
… Nordeuropa gehören neben internationalen Topsellern wie „Bejeweled Twist“ und „Mystery PI Vegas Heist“ eine Auswahl der besten Casual Games unter dem neuen Label ‚Games for all‘. Die „Insider Tale Reihe“ mit The Stolen Venus“ rundet das Vertriebsprogramm um die PC Hidden-Object Games ab. Für die Plattform Nintendo DS geht INTENIUM mit ‚CATAN‘ an den Start. …
Bild: Michel Montecrossa’s Full-Stream-Of-Consciousness Spielfilme als Downloads bei Vimeo on Demand erhältlichBild: Michel Montecrossa’s Full-Stream-Of-Consciousness Spielfilme als Downloads bei Vimeo on Demand erhältlich
Michel Montecrossa’s Full-Stream-Of-Consciousness Spielfilme als Downloads bei Vimeo on Demand erhältlich
… präsentieren 4 Aspekte seiner außergewöhnlichen Filmkunst: ‘The House Of Time, Part One: Every Moment’: Michel Montecrossa’s futuristisches Courage & Love Climate Change Musical erzählt die Story von Cyberwarrior Michel, der zum Champion und Stream-Of Consciousness Musiker wird. Zusammen mit seinen Girls Mystery und Hazel und befreundeten Wesen aus …
Bild: Dienst für online Immobilienbewertung lässt Story schreibenBild: Dienst für online Immobilienbewertung lässt Story schreiben
Dienst für online Immobilienbewertung lässt Story schreiben
… Wolkenwelt“ beschreibt den kreativen Prozess der Planung und der Gründung eines unkonventionellen Geschäftsmodells. Und obwohl die Story frei erfunden ist, könnten Insider des Dienstes www.IMMOBILIENWERT24.com Überschneidungen mit der erfolgreichen online Immobilienbewertung METHODE DR. BARZEL ®.vermuten. Diese wäre jedoch unbeabsichtigt und rein zufällig. …
Bild: Erfolgsserie „Das Haus Anubis“ geht wieder auf SendungBild: Erfolgsserie „Das Haus Anubis“ geht wieder auf Sendung
Erfolgsserie „Das Haus Anubis“ geht wieder auf Sendung
… Produktionsduo, die Daily-Soap mit deutschen Schauspielern nachzuspielen anstatt diese nur zu synchronisieren. Die Mühe hat sich gelohnt, was man an kontinuierlich steigenden Einschaltquoten sehen kann. Die Story beginnt mit einem Neuzugang im Internat Anubis. Nina (Kristina Schmidt) hat fiktiv, wie auch real einen schweren Start. Die 20 jährige wurde von …
Bild: Der Friedhofsänger erzählt ein neues gruseliges KapitelBild: Der Friedhofsänger erzählt ein neues gruseliges Kapitel
Der Friedhofsänger erzählt ein neues gruseliges Kapitel
… in sich birgt: Was auf ihr geschrieben wird, wird zur Realität. Und ihre Geschichten sind böse… Handelt es sich beim ersten Band „Der Polizist“ um eine handfeste Horror-Story, in dem es um einen sadistischen Kleinstadtpolizisten geht, der von seiner grausigen Vergangenheit heimgesucht wird, so wird es im zweiten Teil der Serie mit „Der Keller“ gruselig-unheimlich, …
Bild: INTENIUM geht mit neuer Crime-Serie an den StartBild: INTENIUM geht mit neuer Crime-Serie an den Start
INTENIUM geht mit neuer Crime-Serie an den Start
Der Hamburger Publisher setzt auf die aktuelle Krimi-Welle und bringt 2010 unter dem neuen Label „Insider Story“ zwölf internationale Topseller mit besonders hochwertiger Ausstattung den Handel Hamburg, 22. Januar 2010 – INTENIUM, einer der führenden Casual Games Anbieter Europas, startet im Februar mit „Insider Story“ ein neues Label für Casual Games …
Bild: Rettet Professor Himmelreich! Mit einem iPhone-Spiel Köln und seine Geschichte entdeckenBild: Rettet Professor Himmelreich! Mit einem iPhone-Spiel Köln und seine Geschichte entdecken
Rettet Professor Himmelreich! Mit einem iPhone-Spiel Köln und seine Geschichte entdecken
… Spiels Anke von Heyl: „Im Grunde hat alles mit dem Film „Illuminati“ begonnen. Mich hat es fasziniert, wie die Kunstwerke und Sehenswürdigkeiten von Rom in die spannende Story eingebaut sind. Ich dachte mir, das wäre doch auch etwas für Köln. Gleichzeitig bekam ich die Anfrage, doch mal eine Stadtrallye mit einem gewissen „Mystery-Charakter“ zu entwickeln. …
Bild: Marktforschung in der digitalisierten Welt: Umfangreiches Kompendium zu aktuellen Trends und EntwicklungenBild: Marktforschung in der digitalisierten Welt: Umfangreiches Kompendium zu aktuellen Trends und Entwicklungen
Marktforschung in der digitalisierten Welt: Umfangreiches Kompendium zu aktuellen Trends und Entwicklungen
… handelt es sich um eine Zusammenfassung aller im Jahr 2012 erschienenen Themenspecials des „marktforschung.dossier“, dem monatlichen Online-Magazin von marktforschung.de. Damit erhalten Insider und Interessenten, Praktiker und Studierende einen aktuellen Blick auf den Status Quo der Branche. Die zehn Schwerpunkte zeigen Grundlagen und Innovationen, Gemeinsamkeiten …
Sie lesen gerade: Mystery-Erfolgsreihe „Insider Story“ bekommt doppelten Zuwachs